Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 22.991 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Havi17 Offline




Beiträge: 2.910

13.08.2007 14:32
#76 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Herzlich Willkommen Jessica !

Gruss
Havi17

Klaus1959 ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 14:50
#77 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Ja, auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Für Columbo und Alfred Hitchcock habe ich ebenfalls sehr viel übrig (meinen absoluten Lieblingsfilm aus sämtlichen Filmgenren "Psycho" habe ich in den letzten ca. 30 Jahren bestimmt schon über 100 mal gesehen, ehrlich!!!).

Gruß
Klaus

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

13.08.2007 21:33
#78 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Klaus1959
Ja, auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Für Columbo und Alfred Hitchcock habe ich ebenfalls sehr viel übrig (meinen absoluten Lieblingsfilm aus sämtlichen Filmgenren "Psycho" habe ich in den letzten ca. 30 Jahren bestimmt schon über 100 mal gesehen, ehrlich!!!).
Gruß
Klaus
Kann ich bei Psycho nachvollziehen. Habe selber einige Wallace und Bond-Filme mehr als 100 mal mir angesehen.

Joachim.

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

15.08.2007 10:49
#79 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Kann übrigens nachvollziehen, daß man einen Klassiker immer wieder anschaut; geht mir mit Vertigo und Die Vögel genauso...

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

19.08.2007 12:39
#80 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

ich schleiße mich etwas verspätet den Willkommensgrüßen an.

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

19.08.2007 15:37
#81 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

danke, kommt trotzdem noch an!

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

21.08.2007 04:52
#82 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

---------------------------------------------------------------------------
Kann übrigens nachvollziehen, daß man einen Klassiker immer wieder anschaut
---------------------------------------------------------------------------

So geht es mir mit " Der Tod des Handlungsreisenden " mit Dustin Hoffman.

Den kann ich schon synchron sprechen

tomo297 Offline



Beiträge: 115

22.08.2007 12:10
#83 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Jessie28
Kann übrigens nachvollziehen, daß man einen Klassiker immer wieder anschaut; geht mir mit Vertigo ... genauso...


bei "Vertigo" gerate ich ins Schwärmen, denk ich an die Traumsequenz und die kongeniale Musik von Bernard Hermann ...

suebille Offline



Beiträge: 136

17.09.2007 14:22
#84 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Sue( meine Mutter war Dallas Fan, daher ).
Ich bin 24 Jahre alt und studiere Geschichte und Politologie.

Meine Hobbys sind: Edgar Wallace ( lesen und sehen ) und
Musik ( hier bevorzuge ich Fleetwood Mac, Eric Clapton und
Blues in jeglicher Form ).

So, das wär´s erst mal.

MfG Sue

Konverter Offline



Beiträge: 70

17.09.2007 14:44
#85 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Moin, Sue!

Herzlich Willkommen beim Krimi-Clan!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

17.09.2007 16:06
#86 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Herzlich willkommen in unserer kleinen Diskussionsrunde! Schön, dass du auch Wallace liest, vielleicht kommen die Romane dann auch mal verstärkt mit eigenen Themen zur Geltung. Die Filme dürften ausdiskutiert sein...
Also:
Viel Spaß im Forum, Sue!

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

17.09.2007 17:20
#87 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Auch von mir ein "Herzlih Willkomen", Suebillie

Fabi keine schlechte Idee, einen Buchbewerungstheard gibts ja noch gar nicht !

suebille Offline



Beiträge: 136

17.09.2007 17:49
#88 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage:
Wieso zeigen so wenige User ihr richtiges Gesicht als Avator?
Ist das hier nicht erwünscht?
Dann müßte ich mein Bild wieder rausnehmen

Ich hoffe doch ,das der Avator von Fadecounter nicht seinem wahren
Äußeren entspricht

MfG Sue

Gubanov Offline




Beiträge: 14.070

17.09.2007 17:53
#89 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Noch schlimmer als bei Fadecounter wäre es dann wohl bei Mamba91...

Bei den meisten Usern wird es wohl ein stark ausgeprägtes Schamgefühl in Verbindung mit krankhafter Panik und Phobien vor ihn oder sie in den Fußgängerzonen umjubelnde Massen sein. Oder sie haben sich dem Thema Wallace so verschrieben, dass sie glauben, eine andere Identität angenommen zu haben - das soll es auch geben...

"Gubanow, Gewürze Im- und Export. Kann ich dir etwas anbieten?" * irre grins *


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.09.2007)

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

17.09.2007 18:41
#90 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten
Also ich renne immerso rum wie auf meinen Avatar. Nachdem ich in meinen Lieblingsfarbfilm als Statist auftreten durfte, kennt keiner mehr mein wahres Gesicht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen