Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.212 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
florian Offline




Beiträge: 368

19.09.2007 08:05
#106 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

'aus der Hauptstadt'
Guten Morgen Sue, na dann, von Berliner zu Berliner : herzlich Willkommen !
Dann wird ja das nächste Treffen in Berlin ja mal neuen Schwung bekommen.

Gruß Florian

suebille Offline



Beiträge: 136

19.09.2007 12:10
#107 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Schön, auch einen Berliner anzutreffen.
Gibt es noch mehr Berliner im Forum?

MfG Sue

zinker84 Offline



Beiträge: 198

19.09.2007 19:37
#108 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Nun ja, als Berliner würde ich mich noch nicht bezeichnen, eher als Exil-Mecklenburger, der aufgrund der Arbeit in Berlin verweilt.

Aber ein Stück Heimat gibt's nächsten Dienstag im Olympiastdion zu bewundern...

Nichtsdestotrotz: Auch von mir - herzlich willkommen!


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.09.2007 20:00
#109 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Ich bekomme langsam das Gefühl, weibliche Besucher werden hier weit freundlicher empfangen als männliche. Ich kann mich nicht erinnern so begrüßt worden zu sein, dem Blinden Jack beispielsweise wurde so ein Empfang glaube ich auch nicht zu Teil...

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 20:24
#110 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Damals war es noch nicht üblich in diesem Forum, Neuankömmlinge mit Pauken und Trompeten zu begrüßen. Inzwischen scheint es die aufregendste Tätigkeit für manche User zu sein, die (fast) nur noch Beiträge schreiben, um andere zu begrüßen!


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 09.09.2007)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

19.09.2007 20:40
#111 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Das wird's sein!

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

suebille Offline



Beiträge: 136

19.09.2007 22:33
#112 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Nur kein Neid,bitte

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.09.2007 22:43
#113 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Lieber Fabi,

auch wenn du seit mittlerweile 5 Jahren angemeldet bist:

Ein rechtherzliches Willkommen im Edgar-Wallace-Forum!!!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.09.2007 12:38
#114 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich bekomme langsam das Gefühl, weibliche Besucher werden hier weit freundlicher empfangen als männliche. Ich kann mich nicht erinnern so begrüßt worden zu sein, dem Blinden Jack beispielsweise wurde so ein Empfang glaube ich auch nicht zu Teil...


In Antwort auf:
Lieber Fabi,

auch wenn du seit mittlerweile 5 Jahren angemeldet bist:

Ein rechtherzliches Willkommen im Edgar-Wallace-Forum!!!





Und dir suebille viel Spaß in unserem überaus freundlichen Forum!!!



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

suebille Offline



Beiträge: 136

20.09.2007 14:33
#115 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Zitat von Benny
In Antwort auf:
Ich bekomme langsam das Gefühl, weibliche Besucher werden hier weit freundlicher empfangen als männliche. Ich kann mich nicht erinnern so begrüßt worden zu sein, dem Blinden Jack beispielsweise wurde so ein Empfang glaube ich auch nicht zu Teil...


In Antwort auf:
Lieber Fabi,
auch wenn du seit mittlerweile 5 Jahren angemeldet bist:
Ein rechtherzliches Willkommen im Edgar-Wallace-Forum!!!


Und dir suebille viel Spaß in unserem überaus freundlichen Forum!!!



Langsam werde ich rot

Mfg Sue

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

21.09.2007 21:56
#116 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Vielen dank an Daniel Lantelme für die (leicht verspätete) Begrüßung.

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

Konverter Offline



Beiträge: 70

22.09.2007 10:23
#117 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Hier ist noch ein Berliner - direkt aus F-Hain!

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2007 13:22
#118 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sue ist neben Joachim, Daniel und mir wohl das einzige Mitglied mit dem wahren Gesicht als Avatar und wohl die einzige weibliche Besucherin, die sich das traut (wobei da kaum Mut benötigt wird)...

Wenn ihr noch so weiter macht/schreibt, dann sehe ich mich gezwungen auch meinen Avatar zu ändern - Dirk und fadecounter kennen mein wahres Gesicht, ihr könnt sie gerne fragen was euch dann an Grausamkeiten erwartet


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

02.10.2007 13:24
#119 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Nimm doch einfach ein Jugendbild

Gruss
Havi17

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2007 13:28
#120 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Zitat von Havi17
Nimm doch einfach ein Jugendbild

Das wär ja noch schlimmer


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz