Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 22.975 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Lord Low Offline




Beiträge: 331

25.08.2015 13:56
#301 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Also Campbell hätte Quantum sicher nicht durch diese schnellen Schnitte verhunzt.

patrick Online




Beiträge: 2.541

25.08.2015 16:15
#302 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Lord Low im Beitrag #301
Also Campbell hätte Quantum sicher nicht durch diese schnellen Schnitte verhunzt.


Vermutlich nicht. Ich hoffe, dass Marc Forster niemehr einen Bond dreht. Bei "Spectre" ist ja Gott sei Dank wieder Sam Mendes am Werk.

Lord Low Offline




Beiträge: 331

25.08.2015 16:41
#303 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Mendes ist das beste, was Bond passieren konnte. Auch Nolan könnte das nicht mehr toppen.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.605

25.08.2015 18:03
#304 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Und wenn ich jetzt sage, dass Quantum derzeit mein liebster Bondfilm ist und das nicht trotz sondern auch wegen der schnellen Schnitte (ich habe nie mehr mit Bond mitgefiebert und auf Leben und Tod mitgefühlt wie in diesem Film!), dann haltet ihr mich sicher für irre.

Quantum ist für mich ein richtig moderner Bond, Skyfall dagegen nur ein Möchtegern-Epos.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Josh Online




Beiträge: 7.779

25.08.2015 18:40
#305 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #304
dann haltet ihr mich sicher für irre.

Ich nicht, auch wenn Quantum für mich nicht der beste Bond ist

patrick Online




Beiträge: 2.541

26.08.2015 02:02
#306 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #304
Und wenn ich jetzt sage, dass Quantum derzeit mein liebster Bondfilm ist und das nicht trotz sondern auch wegen der schnellen Schnitte (ich habe nie mehr mit Bond mitgefiebert und auf Leben und Tod mitgefühlt wie in diesem Film!), dann haltet ihr mich sicher für irre.

Quantum ist für mich ein richtig moderner Bond, Skyfall dagegen nur ein Möchtegern-Epos.


Ich seh's gerade mal umgekehrt. Quantum hat für mich keine Bond-Merkmale. Könnte irgendein moderner Actionfilm sein, den man schnell wieder vergisst. Den schnellen Schnitten kann ich nichts abgewinnen. Wirkt auf mich einfach unwirklich, eben wie ein Computerspiel. Skyfall dagegen ist phantasievoll, abwechslungsreich und definiert das Bond-Universum mit den altbekannten Figuren neu.

patrick Online




Beiträge: 2.541

26.08.2015 02:12
#307 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Zitat von Josh im Beitrag #305
Zitat von Count Villain im Beitrag #304
dann haltet ihr mich sicher für irre.

Ich nicht, auch wenn Quantum für mich nicht der beste Bond ist



Zumindest ist er für mich nicht der Schlechteste. Da gibt's noch andere Kandidaten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2015 12:34
#308 RE: Wer seid ihr? II Zitat · antworten

Liebe EW-Fangemeinde,

da ich hier keinen speziellen Vorstellungsthread gefunden habe, scheint mir dieses Thema hierfür noch am geeignetsten zu sein. Ich war unter diesem meinem Nickname schon mal vor etwas mehr als acht Jahren im EW-Forum vertreten, hatte mich dann aber aus mehreren Gründen wieder abgemeldet und war auch kein stiller Mitleser mehr. Nachdem ich dieser Tage seit langem mal wieder einen meiner Lieblings-Wallace-Filme "Der rote Kreis" angesehen habe, kamen alte Erinnerungen an dieses tolle und sehr informative Forum wieder hoch und ich habe mich daher entschlossen, unter meinem alten Benutzernamen einen Neustart zu wagen.

Bin neben EW auch ein großer Columbo-Fan sowie Synchronfreak und werde versuchen, dieses Forum mit möglichst geistreichen Beiträgen zu beglücken.

Gruß und schönes Wochenende
Klaus

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen