Sue ist neben Joachim, Daniel und mir wohl das einzige Mitglied mit dem wahren Gesicht als Avatar und wohl die einzige weibliche Besucherin, die sich das traut (wobei da kaum Mut benötigt wird)...
In Antwort auf:Sue ist neben Joachim, Daniel und mir wohl das einzige Mitglied mit dem wahren Gesicht als Avatar und wohl die einzige weibliche Besucherin, die sich das traut (wobei da kaum Mut benötigt wird)...
Da wären noch zu ergänzen: Reinhard sowie Fadecounter und Mamba91! (Aber zumindest bei den beiden letzten braucht es schon einigen Mut. Jaja, ich hör' ja schon auf! )
Dabei fällt mir auf, dass ich dich noch gar nicht begrüßt habe, Sue. Herzlich willkommen im Wallace-Forum!
Zitat von Fabi88Sue ist neben Joachim, Daniel und mir wohl das einzige Mitglied mit dem wahren Gesicht als Avatar und wohl die einzige weibliche Besucherin, die sich das traut (wobei da kaum Mut benötigt wird)...
Sue, herzlich willkommen in unserem "Club". Übrigens gehört Florian auch zu den Usern mit dem wahren Gesicht - und wenn ich mich nicht irre auch Uwe/Eastmancolor.
Stimmt, es gibt doch einige. Wobei mir jetzt gerade auffällt, dass sich gerade die "alteingesessenen" ihr eigenes Antlitz als Avatar erwählt haben, da besteht wohl schon mehr Vertrauen in die anderen Mitglieder...