Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.202 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

17.07.2007 22:13
#61 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme

Treffender hätte man hier nicht formulieren können!


Das war hoffentlich nicht ironisch gemeint?

Nicht das sich hier jemand von mir denunziert fühlt!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

18.07.2007 09:07
#62 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Nein, keinesfalls, ich muss da meinen Vorrednern einfach zustimmen. Es wird sicher sogar einige Leute geben, die die Filme alle noch im Kino gesehen haben und sämtliche Wallace-Romane im Regal stehen haben, bei denen ein PC allerdings einfach nicht vorhanden ist. Solche Leute werden dieses Forum leider nie entdecken...

---
http://www.euro-spy-trash.de.ms
Bunte Agentenabenteuer der 60er

http://fabi88.blogspot.com
Mein Blögchen

RathboneFreak Offline



Beiträge: 6

19.07.2007 19:43
#63 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Hallöchen Ihr Lieben!
Bin seid heute neu in diesem Forum und will mich mal
ganz kur vorstellen:

Bin 1982 auf der grössten Insel Deutschlands, Insel Rügen, geboren
und freue mich, dass mich ein Mitglied dieses Forums hierher gelotst hat.
Vielen Dank dafür!!!

Wie mein Name schon sagt, bin ich ein totaler Fan des Schauspielers
Basil Rathbone, der damals den Holmes so unvergessen dargestellt hatte.
Natürlich gibts mit ihm noch zahlreiche andere Filme, die
sehenswert sind.
Bin also auch hier, weil ich andere Fans "kennenlernen" möchte.

Liebe Grüße
von dem RathboneFreak

Elementary, my dear Watson!

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

20.07.2007 09:33
#64 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Na, dann
herzlich willkommen im Club.

Gruß Fadecounter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 12:08
#65 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten
Ein offizielles "Herzlich willkommen im Forum, Heidi!"

2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

Klaus1959 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 20:41
#66 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches "welcome here". Wenn du so ein Fan von Basil Rathbone bist, dann sagt dir sicherlich auch der Name Walter Niklaus was, oder???

Gruß
Klaus

RathboneFreak Offline



Beiträge: 6

21.07.2007 17:25
#67 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure so nette Begrüßung.
Ja, ich kenne Walter Niklaus, der Basil für die Rolle des
Sherlock Holmes seine Synchronstimme lieh!
Er hat das wirklich sehr gut gemacht, auch wenn die
Originalstimme etwas tiefer ist.

Grüße
von RathboneFreak

Elementary, my dear Watson!

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

22.07.2007 10:38
#68 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

@Klaus1959, RathboneFreak : Herzlich Willkommen auch von mir. Mal wieder
jemand der etwas älter ist als ich. Da ich 1960 das Licht der Welt erblickte,
haben wir in gleicher Weise Edgar Wallace entdeckt. Später wurde ich auch
ein Freund von Basil Rathbone und habe bis auf drei Folgen auch alle Filme
auf DVD.

Gruss
Havi17

Phoebe Offline



Beiträge: 2

06.08.2007 00:13
#69 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Hallo,

ich komme aus Erlangen im Frankenland. Bin mit den Edgar Wallace Filmen aufgewachsen. Meine Lieblingsfilme würd ich spontan sagen sind der Rächer, der Hexer, Zimmer 13 und der Hund von Blackwood Castle

Zu mir:
Ich lese gern Harry Potter (ja mich hat das HP Fieber schon vor Jahren angesteckt..schlimm ist das )und sämtliches von Tommy Jaud.
Meine Lieblingsband sind Depeche Mode und die Beatles. Ansonsten höre ich viel 70er und 80er und zwischendurch auch gern mal Rock oder Alternative. In moment mache ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Spanisch.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Lg Ellen

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

06.08.2007 06:33
#70 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!

Joachim.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

06.08.2007 06:47
#71 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Du hörst 70er / 80er Musik, das gefällt mir

Gruss
Havi17

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

06.08.2007 15:05
#72 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß

Phoebe Offline



Beiträge: 2

06.08.2007 18:44
#73 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Ihr seid ja nett. Danke

Jessie28 Offline



Beiträge: 13

13.08.2007 14:00
#74 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier als Neuzugang vorstellen:
ich bin Jahrgang 79 und wohne in Süddeutschland (ca. 80 km von Stuttgart entfernt). Ich habe 06/07 meinen Magisterabschluß in Anglistik und Germanistik gemacht, im Moment habe ich "Leerlauf" (oder einfach Urlaub).
Krimifan bin ich seit über 15 Jahren, außer Edgar Wallace mag ich auch Agatha Christie, Perry Mason, Columbo, Alfred Hitchcock (besonders Die Vögel und Vertigo!!!) sowie viele alte Schwarz-Weiß-Klassiker, sowohl Komödien als auch Krimis, u.v.a. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Amerika und Großbritannien (nur leider bin ich noch nie dort gewesen...)
Was meinen Musikgeschmack angeht, kann ich mich da kaum festlegen. Zu meinen Lieblings-CDs gehören Summer of 69 und ähnliches aus den 70ern, aber auch aktuelles, was so im Radio läuft, höre ich gern (Z.B. Shania Twain).
So, das war´s mal fürs erste. Freu mich immer über Antworten, Hinweise auf Aktuelles usw.

Viele Grüße

Jessica

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 14:09
#75 RE: Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

Wer Shania Twain gern hört, den möchte ich herzlichst willkommen heißen! Darüber hinaus teilen wir unser Interesse für Großbritannien, und die Tatsache, dass wir beide noch nicht dieses Land besuchen konnten.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz