Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 29.137 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Benny Offline




Beiträge: 2.451

08.04.2004 17:47
Wer seid ihr? II Zitat · Antworten

So. Nach wochenlangen Umhergerede fange ich einfach mal wieder an:

Mein Name ist Benny (also Benjamin) und 19 Jahre alt. Ich bin (noch) Schüler des 13. Jahrgangs des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg. Henstedt-Ulzburg liegt etwa 30 km nördlich von Hamburg meiner Geburtsstadt.

Edgar Wallace ist natürlich eine meiner großen Leidenschaften und mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der Hexer". Dementsprechend lautet der Name meiner derzeit nicht aktualisierten Homepage http://www.the-hexer.de.vu und der ICQ Name ist ebenfalls "Hexer".

Filmisch geht mein Interresse in ganz unterschiedliche Richtungen. Speziell mag ich besonders noch "Star Trek" und "Friends". Auch gehe ich regelmäßig insKino um mir die neuesten Filme anzugucken. Doch genauso freue ich mich auf viele alte Filme/Filmreihen, wie z.B. "Fantomas" / "Police Academy" und natürlich auf jede Menge alte Krimis.

Nebenbei spiele ich noch Fussball (HSV-Fan) und bin Tischtennistrainer. Vor allem lese ich aber auch sehr viel in meiner Freizeit.

Was ich nach der Schule machen werde ist leider nach wie vor unklar. Ich würde zwar ganz gerne etwas in Richtung Schnitt/Ton/kamera gehen, da mir das beim Schulfernsehen z.B. richtig Spaß macht, aber die Chancen hier im Norden sind ziemlich schlecht dafür. Ich plane also eigentlich zu studieren, weiss allerdings noch nicht welches Fach das passende für mich wäre. (eher naturwissenschaftlich oder wirtschaftlich)

Vergeben bin auch noch nicht, was den hauptsächlichen männlichen Teil des Forums wohl nicht interessiert.

Gruß
Benny

florian Offline




Beiträge: 368

08.04.2004 21:46