Hmm, dann setzen wir an Hörspielsprecher unterschiedliche Maßstäbe.
PS: Es ist sehr interessant, im "Banknotenfälscher" Arthur-Spooner-Sprecher Dux und Carrie-Heffernan-Sprecherin Pappert in den wichtigsten Rollen zu hören - da hatte ich echt viel Spaß!
PS 2: Wir schweifen ab ins Off-Topic!!!
363534333231302928 / 272625242322 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Wir sind momentan in Runde 4 (Zweitplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 3 bekannt. Runde 4 läuft noch bis zum 17. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Kreis" / "Fälscher" / "Zinker" / "Hexer" / "Neues" / "Hand" / "Hund" / "Tote" / "Rächer"
Zitat von Fabi88Für einen Farbwallace verdammt gut, zumal auch alte Stars wie Jan Hendriks nochmals auftreten. Dennoch gibt es hier einige viel zu alberne Einlagen wie der Mord am Bauchredner, die mir immer ziemlich den Spaß an den Farbwallaces nehmen. Das liegt auch nicht an den Farben, in schwarz-weiß ist es ebenso peinlich. Zum Glück nehmen die Peinlichkeiten in diesem Film nur in der benannten Bauchrednermordszene Überhand...
Sehe ich ganz anders. Gerade der Mord am Bauchredner finde ich ist eine der besten Mordszenen im ganzen Film !
Wie ich den Film ansonsten finde muss ich ja nicht mehr schreiben, hab hier ja schon zweimal gepostet, aber der Film ist für mich einfach neben Die Tote aus der Themse der beste Farb-Wallace, und gerade dass nahezu jede Nebenrolle perfekt und mit altbekannten Schauspielern besetzt ist, ist nochmal ein richtiges Highlight.
Gubanov
(
gelöscht
)
#33 RE: Bewertet: "Der Mann mit dem Glasauge" (28)
Also ich fand den Film sehr schön und mit viel Humor .Anders als viele anderen hier finde ich Pepper in diesem Film besser als im Gorilla . Spannend ist er auch manchmal . Die Aulösung könnte besser sein. Toll und sehr komisch fande ich die Schlägerei im Billiardclub. Genervt hat mich nur Sir Arthurs bemerkung " Lange Haare , kurzer Verstand " (Ich habe selbst längeres Haar) Die Schauspieler machen ihren job ganz gut . 4 / 5 Punkten
Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.
SO kann man das durchaus formulieren. Ich bin ein schlechter Gelegehenheitskomiker, bekannt für gaaaanz schlimme Flachwitze (die aber immerhin nie unter der Gürtellinie landen, aber eben doch auch eher weit entfernt vom Hirn)...
Zitat von Der unheimliche Mönches gibt nicht entspannderes als sich seine Haare zu kämmen
Neben suebill scheinen wir noch einen weiblichen "Neuzugang" inkognito zu haben...
So - jetzt habe ich auch mein humoristisches "Talent" unter Beweis gestellt und die letzten fünf, sechs Beiträge hier können gut und gern vom Admin gelöscht werden.
Warum sollten die Beiträge gelöscht werden? Wir kehren einfach zum Thema zurück:
Ich finde "Der Mann mit dem Glasauge" längst nicht so katastrophol wie den Gorilla, aber schlecht ist er dennoch. Alberne Masken, teilweise schwache Besetzung, blöder Humor, wenig Spannung. Nur noch unfreiwillig komisch, wie fast alle Farb-Wallaces...