Die ewige Streiterei mit den Tv- Ausstrahlungen geht langsam auf die Nerven. Dies ist ein Theard für die Einschaltquoten der Wallace Filme und nicht für eine Diskussion die schon ziemlich oft abgehalten wurde. Zu Sache: Ich meine das die Edgar Wallace Show bei ca. 0.40 Mio Zuschauern lag. Bin mir aber nicht ganz sicher.
"Ein Mönch ist doch keine Nonne!" "Nein aber ein Mann!"
Diese Streiterei geht langsam wirklich auf die Nerven! Und immer wieder dieselben...! Ich frag mich manchmal wirklich wie alt ihr seit! Wenn das stimmt mit der Einschaltquote von nicht mal einer halben Millionen, ist das doch schon ganz schön mager! Hätte ich nicht gedacht, dass das so wenig gesehen haben!
Denn erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt! J. Fuchsberger
Zitat von Hexer38Ich frag mich manchmal wirklich wie alt ihr seit!
Alt genug, um zu lesen (was ihr offenbar nicht könnt):
Zitat von Hexer38Wenn das stimmt mit der Einschaltquote von nicht mal einer halben Millionen, ist das doch schon ganz schön mager!
Im Thread zur Edgar-Wallace-Show, den Joachim extra für neue Diskussionen, die in diesem Thread hier übrigens noch unangebrachter sind, wieder hochgeholt hat, steht eindeutig, dass die ESQ bei 0,8 Mio. Zuschauern lag.
Da hab ich mich wohl mit den Quoten vertan. War aber nich extra. Aber jetzt mal eine ganz dumme Frage. Kann auch verstehen das ich deswegen gleich eins auf den Deckel bekommen. Warum können Hexer 38 und ich (oder wer ist damit gemeint?) nicht lesen?
@ nebel in soho: Hab gerade die Liste durchgeschaut. Bei den Wallace Ausstrahlungen steht das Pro 7 Logo. Normal müsste das Kabel 1 Logo da sein. Ist aber auch nicht so schlimm. Aber streng genommen gehört dies ja nicht hier rein
"Ein Mönch ist doch keine Nonne!" "Nein aber ein Mann!"
@ nebel in soho: Hab gerade die Liste durchgeschaut. Bei den Wallace Ausstrahlungen steht das Pro 7 Logo. Normal müsste das Kabel 1 Logo da sein. Ist aber auch nicht so schlimm. Aber streng genommen gehört dies ja nicht hier rein
Danke für den Hinweis, das Logo wurde entsprechend ausgetauscht.
Ich hab´ diesen Platz gewählt, da Threads mit TV-Terminen ja sofort wieder geschlossen werden.
Danke Tragedy für deine Aufstellung, die is echt super, jetzt kann ich einigermaßen nachvollziehen wann ich welchen Film zum ersten mal sah !!!!! Hut ab !!!
Ich will jetzt echt nicht unverschämt erscheinen, deshalb erstmal ein großes DANKESCHÖN auch für diese Liste, aber (ich traue mich es kaum, zu fragen) hast du auch die Uhrzeiten zu den jeweiligen Ausstrahlungen?
PS: Es kommt zurecht, ich bin vorerst noch mit den anderen Listen beschäftigt!
Zitat von GubanovUnd noch eine Frage: Wie darf ich bitte DAS verstehen (aus deiner alten Liste von Seite 1):
Zitat von Joachim Kramp11.06.82 (ZDF, 23.05 Uhr) Der Fälscher von London 11.06.82 (ZDF, 23.05 Uhr) Das indische Tuch 10.08.85 (ZDF, 20.15 Uhr) Der Frosch mit der Maske 10.08.85 (ZDF, 20.15 Uhr) Der Hund von Blackwood Castle
Die Daten der neuen List sind korrekt - auf war alten war es ein Schreibfehler. Wollte der Übersicht wegen hier nun mal die Termine untereinander schreiben. Uhrzeiten kannst Du ja aus der alten Liste entnehmen.
Die Sat1-Ausstrahlungen von Beginn der 90er Jahre waren immer samstags um 20.15 Uhr und wurden am darauffolgenden Sonntag morgen wiederholt, wenn ich mich recht erinnere. Einige (u.a. DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE, DER SCHWARZE ABT) liefen aber auch mal an Ostern im Vormittagsprogramm.
Zitat von MarkusMal was Aktuelles: Die TV SPIELFILM gibt für die nächste Austrahlung des "indischen Tuchs" an, dass der Film gekürzt wäre. Wohl ein Fehler, oder? Kabel1 wird sicher seine Neuabtastung ausstrahlen...
Ich gehe stark davon aus. Und soweit ich weiß, ist die neu abgetastete Fernsehversion auch vollständig, inklusive Mord an Gisela Uhlen, Anruf von Inspektor Fuchsberger und was sonst noch so "beschnitten" wurde. Vielleicht meinen sie ja das Bildformat???