Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
rainbow Offline




Beiträge: 1.597

30.09.2007 05:04
#16 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Ich bin nicht mehr so wahnsinnig oft am PC... akuter Zeitmangel ist der Grund
Wenn ich dann doch mal wieder Zeit habe beschäftige ich mich sehr gerne mit Bildbearbeitungen (wallpapers, raisaics...) schreibe eigene Geschichten (zuerst ganz altmodisch auf Stapeln von Zetteln, dann erst wird es von mir in einem word Dokument verewigt!), im Internet besuche ich gerne das amerikanische Robert Patrick Forum und natürlich dieses wundervolle Forum
Ausserdem bin ich auch öfters mal beim Adam Ant Forum zu Gast. Sehr gerne benutze ich auch meinen Rechner zum anschauen von Filmen - mein 15 Zoll Monitor ist ja auch fast genauso gross wie mein TV


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 10:35
#17 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Was ist eigentlich aus deinem Miss-Marple-Raisaic geworden, Rainbow?


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

suebille Offline



Beiträge: 136

30.09.2007 20:09
#18 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Zitat von rainbow
Ich bin nicht mehr so wahnsinnig oft am PC... akuter Zeitmangel ist der Grund
Wenn ich dann doch mal wieder Zeit habe beschäftige ich mich sehr gerne mit Bildbearbeitungen (wallpapers, raisaics...) schreibe eigene Geschichten (zuerst ganz altmodisch auf Stapeln von Zetteln, dann erst wird es von mir in einem word Dokument verewigt!), im Internet besuche ich gerne das amerikanische Robert Patrick Forum und natürlich dieses wundervolle Forum
Ausserdem bin ich auch öfters mal beim Adam Ant Forum zu Gast. Sehr gerne benutze ich auch meinen Rechner zum anschauen von Filmen - mein 15 Zoll Monitor ist ja auch fast genauso gross wie mein TV


Was ist denn ein raisaics???

MfG Sue

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 20:11
#19 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

suebille Offline



Beiträge: 136

30.09.2007 21:07
#20 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Aha,vielen Dank für die schnelle Antwort.
MfG Sue

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.10.2007 12:35
#21 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Was ist eigentlich aus deinem Miss-Marple-Raisaic geworden, Rainbow?


Moin Gubanov

Vielen Dank für dein Interesse das raisaic wurde durch Zeitmnangel und diverse Verletzungen leider zwangsweise auf Eis gelegt, für ein richtig gelungenes Photo Mosaik braucht man halt leider die Zeit und auch die entsprechend stabilen Knochen lange genug sitzen zu können - aber natürlich wird das gute Stück noch fertig gestellt


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 16:38
#22 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Du Ärmste! Dann wünsche ich dir eine möglichst schnelle Besserung und viiiiel Zeit.


2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

19.10.2007 14:51
#23 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich ein Computerspiel für die Edgar Wallace Filme

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 14:52
#24 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten
Nein, nicht das ich wüsste. Soweit ist es glücklicherweise noch nicht gekommen.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 16.10.2007)
nebel-in-soho ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 15:50
#25 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten
Ich bin hauptberuflich im Einzelhandel beschäftigt und verbringe viel (laut meiner Freundin zu viel) meiner dadurch sehr knappen Freizeit am PC und im Internet. Seit mehreren Jahren gestalte ich quasi als Hobby Internetseiten. Als Edgar Wallace-Fan habe ich z.B. meine Seite http://www.nebel-in-soho.de und später meine Weinert-Wilton-Page gestaltet. Mit meinem Wallace-Blog wollte ich mich eigentlich vielmehr beschäftigen, als ich es z.Zt. tun kann. Aber ich habe auch schon früher Web-Sites gestaltet. Ich bin derzeit auch mit einem Portal für meinen Hamburger Heimatstadtteil und zwei weiteren Portalen im Web vertreten. Auf meiner Homepage http://www.kaybrasche.net.tc kann man sich ein Bild davon machen, was ich so alles am Computer treibe... Und natürlich halte ich mich auch sehr gerne in diesem Forum auf. Viele interessante Kontakte sind so schon zustande gekommen und die Idee, DVD-Cover zu gestalten und online zu stellen, ist mir (inspiriert durch andere kreative Cover-Designer) auch hier im Forum gekommen...
hannah88 Offline




Beiträge: 80

15.12.2007 20:31
#26 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Zitat von Mamba91
Von den PC Spielen bervorzuge ich hauptsächlich ........... und Simulationen wie Siedler,............


Siehe da, ein Siedler Fan,

welches Siedler bevorzugst du denn?

Ich mag die kleinen wuseligen Siedler II, die 3D-Spiele sind für mich nicht mehr sooooo nett gemacht.
Zwar sind die moderner, aber haben nicht den Flair, der kleinen Männlein.

Die Siedler sind eigentlich das einzige PC-Spiel, das ich manchmal spiele, ansonsten ist der PC dafür da, mir den Lehrstoff
näherzubringen.

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

16.12.2007 01:52
#27 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

ich mache relativ viel am computer! haupsächlich nutze ich das internet und microsoft word! ansonsten spiele ich ab und zu und gestalte mit bildbearbeitungsprogrammen vrschieden dinge

Grunge - The best Musicstyle ever...

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

17.12.2007 16:53
#28 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Zitat von hannah88
Zitat von Mamba91
Von den PC Spielen bervorzuge ich hauptsächlich ........... und Simulationen wie Siedler,............


Siehe da, ein Siedler Fan,

welches Siedler bevorzugst du denn?

Ich mag die kleinen wuseligen Siedler II, die 3D-Spiele sind für mich nicht mehr sooooo nett gemacht.
Zwar sind die moderner, aber haben nicht den Flair, der kleinen Männlein.

Die Siedler sind eigentlich das einzige PC-Spiel, das ich manchmal spiele, ansonsten ist der PC dafür da, mir den Lehrstoff
näherzubringen.


Siedlerfan bin ich nicht. Ich könnte Siedler auch gegen jedes X- beliebige Spiel austauschen, stören würds mich nicht. Von Den Siedlern besitze ich nur Siedler II und IV. Siedler II finde ich im Vergelcih zu IV aber auch am besten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.12.2007 14:03
#29 RE: Was macht ihr am Computer??? Zitat · Antworten

Ich sitze bei der Arbeit den ganzen Tag am Computer und deswegen abends weniger. Abends nehme ich mir Zeit um ich mit Freunden zu treffen, auszugehen und Sport zu treiben, natürlich auch Filme gucken.

Seiten 1 | 2
«« Frohes Fest
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz