Da fehlen schon ganz schön viele! Außerdem, wenn man mal einen Blick auf die Geburtsjahre wirft, sieht man, dass schon viele sehr sehr alt sind! Aber es leben noch relativ viele wenn man mal bedenkt, dass das schon ganz schön lange her ist! Gut das Joachim Fuchsberger, Eddi Arent und Karin Dor usw. noch unter uns sind.
Bei Hans Krull (1916) z.b. der ist glaube ich vor jahren schon gestorben aber sicher bin ich mir nicht.Oder bei Claude Farrell (1914) stand bei wikipedia z.b. stand ,,lebt zurück gezogen Frankreich`` aber ob das noch heute so ist weiss ich nicht das sind ja nur spekulationen das sie dort leben soll.Also nicht bei Jeden von denen ich aufgeführt habe kann ich sicher sagen das er noch lebt also bitte mit vorsicht zu genießen.Aber vielleicht kann ja Joachim dazu stellung nehmen bitte.grus chris
Ich finde das die Liste am interessantesten ist, wenn man nur die Kinofilme berücksichtigt. In zwanzig bis dreißig Jahren hat sich die Liste dann wohl erledigt. Wobei sich dann auch im Wallace Forum die Reihen schon etwas gelichtet haben. Totlach!
Danke für die Liste Chris. Die Liste ist zwar noch ziemlich lang aber an sieht das die meisten Hautdarsteller leider schon vestorben sind.
Um die Liste zu vergrößern:
Richard Todd (1919; Schauspieler) Petra Schürman (1935; Schauspielerin) Fred Williams (1927; Schauspieler) Martin Böttcher (1927; Komponist) Peter Thomas (1925; Komponist) Siegfried Schwab (1940; Komponist) Artur Brauner (1918; Produzent) Hannes Wiedman (1912; Drehbuchautor)
Jess Franco (1930; Regisseur )
Den letzten bitte verzeihen, er steht ja auch abseits
"Ein Mönch ist doch keine Nonne!" "Nein aber ein Mann!"
Zitat von Mamba91Danke für die Liste Chris. Die Liste ist zwar noch ziemlich lang aber an sieht das die meisten Jess Franco (1930; Regisseur ) Den letzten bitte verzeihen, er steht ja auch abseits
Das geniale Künstler zu Lebzeiten aber auch immer verkannt werden müssen!