Da ich erwähnt habe, das auf der Insel Stromanschluß vorhanden ist,meinte ich natürlich, das die Geräteausstattung ( DVD-Player und Stereoanlage )auch vorhanden ist, so das Du Elvis noch einen weiteren Gegenstand mitnehmen kannst.
DVD: CASTAWAY, damit ich sehe wie man Feuer macht. Buch: BILDUNG von Dietrich Schwanitz, denn wenn kein Anderes da ist, würde ich dieses endlich bis zum Ende lesen! und dann noch eine Leidensgenossin oder wenigstens ein TV-Gerät mit Fernsehempfang, damit man auch mal jemanden reden hört!
Zitat von Percy ListerFragt sich nur, warum sich jemand zuerst die Mühe gegeben hat, Stromleitungen auf der Insel zu legen und sie dann wieder verlassen hat ?
Auf jeden Fall müssten die Kabel, die ja mit irgendeiner Stromquelle verbunden sein und demzufolge durchs Wasser zum nächsten Elektrizitätswerk verlaufen müssen, sehr gut isoliert sein, sonst könntest du dich zwar von reichlich gebratenem Fisch ernähren, aber keine DVDs schauen...
Zitat von GubanovAuf jeden Fall müssten die Kabel, die ja mit irgendeiner Stromquelle verbunden sein und demzufolge durchs Wasser zum nächsten Elektrizitätswerk verlaufen müssen, sehr gut isoliert sein, sonst könntest du dich zwar von reichlich gebratenem Fisch ernähren, aber keine DVDs schauen...
Vielleicht gibt es ein Wind-Kraftwerk auf der Insel.