Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.154

18.09.2007 21:10
#16 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Vielleicht ist es auch einfach die "LOST"-Insel. Da gibt's doch auch Strom!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.09.2007 12:42
#17 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Wer weiss ob es so viele Leute hier gibt die LOST gucken...

Buch: Illuminati
DVD: Eine Friends DVD zur Aufheiterung
Gegenstand: Ich schließ mich dem Fussball an



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

19.09.2007 20:16
#18 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

DVD : Die Sherlock - Holmes - Collection ( mit allen verfügbaren Verfilmungen : Basil Rathbone, Jeremy Brett, Ian Richardson, Erich Schellow )

Buch : Gesammelte Werke von Oscar Wilde

Gegenstand : ein U - Boot

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

19.09.2007 20:56
#19 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Was willst du denn mit einem U-Boot auf einer Insel anfangen?

Gruß,
Daniel

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

19.09.2007 20:59
#20 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten
Nun, das U-Boot parke ich am Hafen, damit ich jederzeit abfahren, bzw. die Umgebung erkunden kann.
Es dient außerdem als ausgezeichnetes Versteck, falls noch andere Menschen auf die Insel kommen sollten.
elvis Offline




Beiträge: 248

20.09.2007 11:30
#21 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

jetzt fehlt nur noch ein Fesselballon, dann ist die Szenerie für Jules Verne komplett !

Elvis

Benny Offline




Beiträge: 2.451

20.09.2007 12:41
#22 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Nein, jetzt fehlt noch jemand der einen Zauberstab haben will, womit er viele andere Bücher,DVDs und Gegenstände herzaubern kann...



"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

suebille Offline



Beiträge: 136

20.09.2007 14:29
#23 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Zitat von Percy Lister
Nun, das U-Boot parke ich am Hafen, damit ich jederzeit abfahren, bzw. die Umgebung erkunden kann.
Es dient außerdem als ausgezeichnetes Versteck, falls noch andere Menschen auf die Insel kommen sollten.


Käpt´n Nemo läßt grüßen

MfG Sue

Havi17 Offline




Beiträge: 3.760

20.09.2007 18:54
#24 RE: Ab auf die Insel Zitat · Antworten

Kennt jemand noch den 6-Teiler "Die geheimnisvolle Insel" ?

Gruss
Havi17

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz