Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Off-Topic
suebille Offline



Beiträge: 136

30.09.2007 15:53
Hurra,wir sind Weltmeister Zitat · Antworten

Was die Männer nicht geschafft haben,
für unsere Frauen kein Problem.

Wir sind Weltmeisterinnen

Frauen sind eben doch die besseren Männer

MfG Sue

Thomas Offline




Beiträge: 244

30.09.2007 16:19
#2 RE: Hurra,wir sind Weltmeister Zitat · Antworten

Ist dann nur lustig wenn diese Frauen gegen die A-Jugend von Eintracht Frankfurt chancenlos verlieren. Ich freue mich aber auch. Weltmeister mit 21:0 Toren hat's auch noch nicht gegeben.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

30.09.2007 18:33
#3 RE: Hurra,wir sind Weltmeister Zitat · Antworten

Zitat von suebille
Was die Männer nicht geschafft haben,
für unsere Frauen kein Problem.

Wir sind Weltmeisterinnen

Frauen sind eben doch die besseren Männer

MfG Sue


Gibt es eigentlich auch weibliche Chauvis

Gruß Fadecounter

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 18:38
#4 RE: Hurra,wir sind Weltmeister Zitat · Antworten
Zitat von Fadecounter
Zitat von suebille
Was die Männer nicht geschafft haben,
für unsere Frauen kein Problem.

Wir sind Weltmeisterinnen

Frauen sind eben doch die besseren Männer

MfG Sue


Gibt es eigentlich auch weibliche Chauvis

Gruß Fadecounter

Wikipedia sagt: "Im Zusammenhang mit dem „female chauvinism“ wird auch der Begriff Misandrie benutzt. Dies kann jedoch auch die Benachteiligung eines männlichen Kindes durch die Mutter bezeichnen."

2. EWGP: 36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1 / Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 27.09.2007)

Havi17 Offline




Beiträge: 3.768

30.09.2007 23:12
#5 RE: Hurra,wir sind Weltmeister Zitat · Antworten

Zitat von suebille


Frauen sind eben doch die besseren Männer

MfG Sue


Gratulation an die deutschen Frauen eine wirklich tolle Leistung !
Die deutschen Frauen sind ihren weiblichen Kollegen aus anderen
Ländern eben ein großes Stück voraus.

Gruss
Havi17

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz