Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.419 Mitglieder
169.122 Beiträge & 6.300 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatumGestern 09:27
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    @Jan ,ich danke dir übrigens für deinen tollen Bericht und die Fotos über die Lage der ccc Studio s

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatumGestern 09:25
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Also das es ein wohnen an der Havel geben soll ist irgendwo in einer Zeitung gestanden. ...
    Ich hoffe doch das die Studios (früher 1 und 2) stehen gelassen werden.Das z.b.unterkellerte Gebäude das man dem 4 Bild sieht,war mal ein Heizkeller,der auch im Wallace Film der Mönch mit der Peitsche herhalten musste.
    Waren die Zwischenböden im Studio 2 schon immer und dienten die auch für das was man sie hält,dass man auf mehreren Stockwerken Filmen konnte,weis das jemand??

    Auf dem „neueren“Studiogelände sieht der Einfahrttorbogen etwas an amerikanische Studios angelehnt aus,finde ich

  • Wallace & Blu-rayDatum10.06.2018 00:21
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Wenn du die roten Taurus Videos meinst ,waren es sicher 34 .Filme inklusive Dreieck und Rächer,ohne gelbe Schlange .Diese Videohülle ist Schwarz,von der gelben Schlange .Es gab auch noch die B.E.Wallace Filme auf Video (Schwarze Hüllen)...suchst du nach den Videos ??

  • Siw MattsonDatum09.06.2018 15:17
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Das ist doch schon was. nur komisch,dass man nicht s mehr hört von ihr. ...vielleicht weis Lil Lindfors etwas was aus ihr geworden ist??…

  • Harald LeipnitzDatum04.06.2018 20:44
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Harald Leipnitz ist für mich ein toller Schauspieler,der nicht nur in ein Rollenfach zu stecken ist.In diversen Filmen war er zu sehen.In Krimis ,Komödien,Western,in Dramen,usw.
    Ich werde mir den einen oder anderen Film mit ihm sicher noch zulegen.
    Leider habe ich von ihm kein Autogramm erworben und hab schlicht verpennt,ihm einmal zu schreibenIn Sachen Edgar Wallace Filme gefällt er mir im Unheimlichen Mönch am besten,gefolgt von der Gruft mit dem Rätselschloss und von der blauen Hand..
    Wenn ich richtig liege war er mal am ersten Edgar Wallace Festival dabei.
    Hat jemand von euch vielleicht ein Erlebnis mit ihm z.b am Theater,oder persönlich wie z.b am Wallace Festival bei Eddi Arent???

  • Edgar-Wallace-SchauplätzeDatum27.05.2018 18:42
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Ich danke dir für deine tollen Fotos Sieht noch viel aus wie vor 50 Jahren.

  • Wallace & Blu-rayDatum26.05.2018 16:47
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Meine sind heute gekommen
    Leider wieder wenig Bonusmaterial dabei

  • Wallace & Blu-rayDatum20.05.2018 12:35
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Schon bestellt und warte ungeduldig darauf

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Wenn noch nicht genannt:Helmut Förnbacher

  • Wallace-Tour in BerlinDatum08.05.2018 12:03
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Genau,das denke ich auch.

    Wenns möglich ist,sogar Fotos vom eheml.Studio 1,(das ist das neben dem mit den herausgebrochenen Fenstern./Studio 2)von innen zu machen. In denen wurde am meisten Wallace gedreht.
    Ich denke mit nett fragen,bekommst du sicher 2-3 Schnappschüsse.
    Oder gib dich als Zeitungsreporter aus😎👍🏼

  • Wallace-Tour in BerlinDatum07.05.2018 21:40
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Schön.Vielleicht kommst du ja noch bei den CCC Studio s vorbei und erwischst noch ein paar Eindrücke per Fotoapparat,wie es jetzt momentan da zu
    und her geht

  • Wolfgang Völz gestorbenDatum05.05.2018 15:13
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Ich hatte mal vor ca.23 jahren einen Lehrer aus Deutschland,der glich Wolfgang Völz ziemlich fest.😃
    Nicht vergessen in den WIXXER Filmen. Z.b in der Szene als er den Big Ben modelierte😂

    Ruhen Sie in Frieden Herr Völz

  • Noch lebende Wallace StarsDatum04.05.2018 18:14
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Wolfgang Völz ist am 2.5.2018 verstorben

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Kann man den Film auf DVD oder blu Ray kaufen?

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum02.05.2018 08:32
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Ich nehme mal an,dass @Abt nicht die renovierten Studios meint,sondern das Gebäude neben dem mit den grossen Fenstern.(Also Studio nr.1 ,das am meisten für Wallace Filme genutzt wurde)
    Wie es jetzt aussieht,wurde die graue Isolation weggenommen,die man wahrscheinlich in den 70ern mal angebracht hat,wegen des Fluglärms.Und ich hoffe doch,dass das Gebäude stehen gelassen wird. !.

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum01.05.2018 20:00
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Danke dir für die Infos

    Aber einwenig Wehmut ist bei mir schon dabei

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum17.04.2018 19:04
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    BBB Studio s

    Mit Filmtrick hat man einwenig beschissen.
    Hab die ccc Studio s noch nie so gesehen😀..es waren auch noch Innenaufnahmen in dem Film zusehen.
    Hab s heute online kurz geschaut

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum15.04.2018 12:02
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    @Gubanov
    Okay nicht so schlimm
    Vielleicht fährst du ja bald ein anderes mal dort vorbei

    (Um das du es so nah dort hin hast,beneide ich dich )

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum13.04.2018 18:06
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Niemand weis Bescheid?

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum11.04.2018 17:28
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Vor ziemlich genau einem Jahr hat’s mal laut Zeitung geheissen ,dass auf dem ccc Studio Gelände (rund um den Wasserturm)Renovationen/Umbauten gemacht werden.
    Ist das was im Gange,weis jemand was aktuelles darüber??

Inhalte des Mitglieds greaves
Beiträge: 367
Ort: schweiz
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen