Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.390 Mitglieder
166.467 Beiträge & 6.157 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wallace & Blu-rayDatum16.10.2017 18:26
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Gute Neuigkeiten

    Hoffentlich mit tollem Bonusmaterial

  • Ungelöste RätselDatum06.10.2017 16:24
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Danke für die tollen Neuigkeiten Ich denke, dass das Rätsel um den graue Villa bald gelöst sein wird.

    Es wird wohl etwas dazu zu finden sein..

  • Wallace-Tour in BerlinDatum09.09.2017 16:24
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Jetzt weis ich warum @Gubanov mich beim Edgar Wallace Treffen die Treppe hinunter geschickt hat um mir die Treppe genauer anschauen zu müssen. 😀😌😀

    Und die Würgerbrücke ist ja recht schön geworden...Anderst als das letzte Jahr im Frühling.
    Aber die ist schon recht versteckt😌😀Aber @Gubanov ,@Abt und ich liesen uns durch den starken Regen und die hügelige Landschaft nicht vom richtigen Kurs abbringen

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Für mich eigentlich ein muss!Als GROSSER Pinkas Braun Fan.!.werde mir wohl die Filme auch besorgen.

    Hats auch Extras dabei..??? Doku/Interview über/mit Pinkas Braun???

  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum28.08.2017 19:24
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Hab auch mal reingeschaut (Gräfin)seit ich Edgar Wallace Filme kenne und vor ca. 26 Jahren das erste Mal gesehen habe,ist das mit den Einschüssen auch das erste mal das ich das gesehen habe

  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum27.08.2017 17:04
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Hab ich auch teilweise gesehen ..und es laufen noch mehr von Edgar Wallace die nächsten Wochen.

    Auch auf STAR TV(Schweizer Sender)liefen letztens auch..Info von meinem Bruder

  • Wallace-Tour in BerlinDatum24.08.2017 18:43
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Und.."am Sandwerder" die Hexer-Burg-aus Hexer,Schloss Genty-blaue Hand,Villa Wendlandt-u.a aus Tote aus der Themse

  • Wallace & Blu-rayDatum10.08.2017 19:29
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Schade .....
    Hab mich schon gefreut.
    Tja,wenigstens gibt's ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Zu den Verkaufszahlen weis ich leider nicht s.

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    @Count Villain

    Das hätte ich jetzt auch vermutet 👈🏼

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Schau dir mal den Weg der richtung st.Peter und Paul Kirche hoch führt an.

  • Grit BoettcherDatum20.07.2017 19:07
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Mir bisher noch nicht...
    Ich habe im Glasauge so eine ähnliche Entdeckung gemacht mit Stefan Behrens,gegen Ende des Films auf der Olaf Erikson. ⛴

  • Ungelöste RätselDatum20.07.2017 19:04
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Ich glaube das Uschi Glas gar keine Szene vor der grauen Villa hatte. ..
    Nur Fuchsberger,Rauch ,Meisner,Schürenberg und ein paar Polizeikomparsen.

  • Ilse Pagé verstorbenDatum03.07.2017 17:18
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Vorallem im Hund von Blackwood Castle und im Mann mit dem Glasauge ist sie zu erwähnen.Dort waren ihre Rollen etwas grösser angelegt.

    Schade das wieder jemand mehr vom Wallace-Kosmos von uns gegangen ist

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Genau👍🏼😀Hohmann..

    Mich interessieren am meisten die Rialtoproduktionen gefolgt vom Fluch,Dreieck,Rächer. Dann noch BEW.
    Und halt speziell meine Favoriten der Rialtofilme...

    Beim Tses Buch gefallen mir halt die Interviews der Schauspieler usw.

    Auch das Album von Joachim Kramp gefällt mir gut und eben das Hohmann Buch.

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Ich habe mir das Pauer-Buch einfach dazu gekauft/bestellt,so als zusatz..wie Gubanov erwähnt hat,würde ich mir es auch überlegen bei einem guten Preis.

    Welche der Wallacefilm-Info-Bücher bevorzugt ihr denn so???

    Kramp,Tses,Pauer oder der dicke "Schinken " mit den Bryan Edgars inbegriffen (mir fällt der Name des Autors gerade nicht ein)..müsste aufstehen und nachschauen,bin gerade aber etwas zu faul

  • Rialto Gruselparty Datum17.06.2017 21:15
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Weis niemand hier genaueres über die Party,wer alles dabei war usw..??

  • Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Mich würde dieser Film 🎥 interessieren

    Ein Film mit grosser amerikanischer Starbesetzung

  • Wallace-Tour in BerlinDatum08.06.2017 20:58
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Perfekt Gubanov danke dir

  • Rialto Gruselparty Datum04.06.2017 23:30
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    Weis jemand von euch welche Schauspieler an der Party waren????

  • Eure Bryan Edgar Wallace-RanglisteDatum04.06.2017 19:30
    Foren-Beitrag von greaves im Thema

    1.der Würger von schloss blackmoor
    2.das Phantom von Soho
    3.der Henker von London
    4.das Geheimnis der schwarzen Koffer
    5.das siebente Opfer
    6.das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
    7.der todesrächer von Soho
    8.das ungeheuer von London-City
    9.die neuenschwänzige Katze
    10.das Geheimnis des gelben Grabes

Inhalte des Mitglieds greaves
Beiträge: 295
Ort: schweiz
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen