Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Elford Offline




Beiträge: 1.026

15.01.2022 19:07
Bildergalerie Zitat · Antworten

Die Bildergalerie ist jetzt seit über einem Jahr nur noch in geringem Umfang vorhanden. Ist überhaupt noch eine vollständige Wiederherstellung geplant und wenn ja, wann soll diese erfolgen?

Oder gibt es dabei größere Probleme?

greaves Offline




Beiträge: 581

24.01.2022 17:47
#2 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das was @Elford hier über die Bildergalerie fragt,würde mich auch brennend interessieren,wie es weitergeht,ob die Bilder wieder gezeigt werden? (und die Fotos die ich dir @DanielL geschickt habe, von noch unbekannten Drehorten die teilweise bisher noch niemand gesehen hat???).🤔
Was geschieht mit der ganzen Fotogalerie???🤔🤔🤔
Danke im Voraus schon für eine Antwort 👍🏼

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.728

24.01.2022 18:06
#3 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Allgemein wäre es schade, wenn die Bilder verloren gehen würde.
Aber folgender Punkt müsste dazu auch noch bedacht werden: Wie geht der Dienstleister weiter mit seinen Foren um? Sind diese zukunftsfähig oder wird es irgendwann nur noch "Facebook" geben. Ich habe übrigens in der Facebook-Gruppe einmal angemeldet, muss aber aber sagen, dass ich die Qualität dieses Forums deutlich mehr schätze. In der Edgar-Wallace-Facebook-Gruppe finden weniger hintergründige Diskussionen statt, stattdessen werden mehr Bilder geteilt und Leute schreiben "Boar cool, Wallace, Gorilla ist aber voll geil...".
Zurück zum Thema: Mein Vorschlag: Die Bilder vielleicht nicht ins Forum einpflegen, sondern auf eigenem Webspace auslagern oder evtl. in @Georg s Krimiseite mit integrieren (vielleicht dann "powered by WallaceForum").

DanielL Offline




Beiträge: 4.127

24.01.2022 19:43
#4 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hallo.

Macht euch über die Verfügbarkeit keine Sorgen. Es ist nur leider so, dass durch die Löschung vom "Gubanov"-Account, über den die Galerien größtenteils erstellt wurden, sich die Sichtbarkeitseinstellungen ungünstig verändert haben. Hier liegt nun ein Fehler vor, den ich manuell und Seite für Seite korrigieren muss. Das ist mühselig, aber es sind schon einige Galerien wieder erreichbar. Es geht Stück für Stück vorwärts... Ich werde dennoch mal nachdenken, ob es nicht noch eine bessere Lösung geben kann, wo man die Vergleiche auch nebeneinander sieht.

LG
Daniel

Gruß,
Daniel

greaves Offline




Beiträge: 581

24.01.2022 20:25
#5 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Alles klar👍🏻🙂Das verstehe ich natürlich..Ich danke dir für deine rasche Antwort 👌🏻👆🏼👍🏼

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz