Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Elford Offline




Beiträge: 1.031

18.02.2019 08:47
#16 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von Elford im Beitrag #7
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #6
Gut möglich - wohl aus rechtlichen Gründen. Die Sendung wird aber nochmal in dieser Nacht wiederholt.


Ist leider so, der Beitrag wird nicht in der Mediathek erscheinen.

Elford Offline




Beiträge: 1.031

28.01.2020 20:59
#17 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Leider erst spät die Info bekommen:

Der Beitrag lief heute noch einmal in der Sendung DAS!(Gast: Bastian Pastewka) im NDR Fernsehen. Er wird allerdings morgen früh um 5.15 wiederholt.

Lord Low Offline




Beiträge: 746

09.08.2023 16:55
#18 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Der Beitrg ist jetzt wieder online:

Markus Offline



Beiträge: 683

30.10.2023 16:46
#19 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

2021 hat das History Live Magazin der Hamburger Museen ein Special zur Filmstadt gemacht, mit charmantem Wallace-Titel:
https://shop.szene-hamburg.com/products/...lmstadt-hamburg

Gruß
Markus

Peter Offline




Beiträge: 2.886

30.10.2023 18:07
#20 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Zitat von Markus im Beitrag #19
2021 hat das History Live Magazin der Hamburger Museen ein Special zur Filmstadt gemacht, mit charmantem Wallace-Titel:
https://shop.szene-hamburg.com/products/...lmstadt-hamburg

Macht neugierig und sieht wirklich schön und interessant aus. Habe ich mir sofort bestellt. Danke für den Tipp, @Markus

Ergänzend nochmals der Hinweis auf das "Standard-Werk":
Eure Filmbücher (10)

Elford Offline




Beiträge: 1.031

24.12.2023 15:20
#21 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Kurz vor Weihnachten wurde wieder ein kleiner Beitrag zu einem Edgar Wallace Drehort gedreht:

Sendetermin: 2. Januar 2024 zwischen 18.45 Uhr und 19.30 Uhr in der Sendung "DAS!" vom NDR.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

24.12.2023 18:37
#22 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Danke für den Tipp!, ist notiert.

Gruss
Havi17

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt (Jimi Hendrix)

greaves Offline




Beiträge: 583

24.12.2023 21:29
#23 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Danke für die Info 😀👆🏼Allen schöne Weihnachten 🎅🏼 🎄und ein gutes neues Jahr 🎉🥂🍾👆🏼😀👋🏻

Markus Offline



Beiträge: 683

12.01.2024 20:46
#24 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Ist der Beitrag gelaufen? Ich finde in der Mediathek nur ein Special zu Morden im Norden.

Gruß
Markus

Elford Offline




Beiträge: 1.031

12.01.2024 22:56
#25 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Der Beitrag ist planmäßig gelaufen in der DAS! -Sendung mit Sven Martinek und Ingo Naujoks, in der Mediathek taucht er aus rechtlichen Gründen nicht auf.

Markus Offline



Beiträge: 683

14.01.2024 21:49
#26 RE: NDR-Beitrag über Drehorte Hamburg Zitat · Antworten

Schade, aber danke für die Info!

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz