Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.692 Mitglieder
182.059 Beiträge & 7.238 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum11.07.2020 13:03
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Schön wäre es natülich auch, wenn die Vorspanntitel in Farbe wären, wie auch bei den Wallace Filmen, wie sie damals im Kino gezeigt wurden.

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum03.07.2020 23:20
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Ich habe soeben ein Mail an Filmjuwelen geschrieben. Da dies allerdings nicht reichen wird, wäre es schön, wenn alle die die Filme in guter Qualität gerne besitzen möchten, ebenfalls an Filmjuwelen schreiben. Vielleicht bringt es ja etwas.

  • Wallace & Blu-rayDatum01.07.2020 21:29
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Wallace & Blu-ray

    Ist bei der Gruft jetzt die Titelsequenz in Farbe ?

  • Vermischtes aus „alten Zeiten“Datum07.05.2020 19:53
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Vermischtes aus „alten Zeiten“

    Gibt es bei Amazon.com. als Bluray. Allerdings sehr teuer.

  • Wallace & Blu-rayDatum20.08.2018 19:33
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Wallace & Blu-ray

    Mich stört auch daß die Filme nicht chronologisch erscheinen und außerdem sind mir die Boxen zu teuer !!

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum26.02.2018 18:07
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Leider nichts Neues von Kinowelt. Anscheinend haben die kein Vertrauen in eine Neuauflage der fehlenden Filme im oriiginal Format, ungekürzt und remstered. Schade

  • Ich würde die Filme uncut und restauriert auch sofort auf Bluray kaufen - keine Frage.

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum10.01.2017 13:43
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Das Buch von Tses ist zwar ganz nett, enthält aber nicht einmal alle erschienen Plakatemotive und Aushangfotos schon überhaupt nicht. Auch der Text ist sehr kurz gefasst und es fehlen leider ausführliche Infos über die Filme, Background usw. Aber ich bin auch kein Freund von Tses und seinen Bücher, allein schon wegen seiner etwas abfälligen Kommentare anderen Buchautoren (Joachim Kramp)gegenüber. Leider liegen keine Infos vor ob das Jerry Cotton Buch je bei EMP erscheinen wird.

  • Sorry, aber offensichtlich hast Du keine Ahnung was manche Sachen derzeit wert sind. Mit diesen Preisen wirst Du wohl auf allen sitzen bleiben.

  • Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)Datum10.08.2015 22:24
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Winnetou (RTL-Dreiteiler 2016)

    Ich freue mich auch schon auf die Filme. Man wird ja täglich über die neuesten Entwicklungen informiert und man merkt daß die Macher der Filme das mit großen Einsatz und viel Liebe zum Projekt tun. Einige May Fans sehen natürlich wieder nur negatives, aber wem kümmerts. Unker wird es leider immer geben, aber das hindert uns nicht daran uns auf die Filme zu freuen.

  • Patrick MacNee verstorbenDatum26.06.2015 00:00
    Thema von waberl im Forum Off-Topic

    Der englische Schauspieler Patrick MacNee bekanntgeworden durch die Rolle des John Steed in der britischen Agentenserie "Mit Schirm, Charme und Melone" ist am 25.Juni in seinem Haus in Californien im 93.Lebensjahr verstorben.

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum25.10.2014 18:29
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Ich habe heute an Filmjuwelen geschrieben und angeregt, auch die Rechte für die restlichen sechs Jerry-Cotton-Filme zu bekommen - und auch erwähnt, dass hier im EW-Forum einige Leute der selben Meinung seien. Außerdem habe ich noch ein paar Wunschtitel angegeben. Und siehe da, die Antwort kam prompt. Leider ging Filmjuwelen nicht auf die Jerry-Cotton-Serie ein.

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum22.10.2014 17:30
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Heute habe ich endlich auch meine Cotton-Blu-rays von Amazon bekommen. Um es gleich vorweg zu sagen - ich gebe @eastmancolor 100% recht. Super Bild- und Tonqualität. Constantin-Verleih-Vorspann ist auch drauf und als Extras noch Dreharbeitenberichte von "Schüsse aus dem Geigenkasten" und "Tod im roten Jaguar". Dazu noch die originalen Filmtrailer. Also rundum zwei gelungene Veröffentlichungen! Jetzt wäre es halt schön, wenn auch die restlichen Filme der Cotton-Serie in dieser Qualutät, im Originalformat und ungekürzt vorliegen würden.

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum15.10.2014 22:12
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Bin ganz Deiner Meinung! Die restliche Cotton-Serie gehört einfach in bester Qualität und ungeschnitten her. Vielleicht nützt es etwas, wenn wir eine Petition dafür machen!

  • Die Jerry-Cotton-FilmreiheDatum14.10.2014 22:48
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Die Jerry-Cotton-Filmreihe

    Es wäre wirklich schön, wenn Filmjuwelen auch die Rechte für den Rest der Jerry-Cotton-Serie bekommen würde, dann läge endlich auch diese Serie komplett im originalen Filmformat und in bester Qualität vor.

  • Ich kaufe mir das Buch ganz sicher. Es wäre auch schön ein Buch über die ganzen Epigonen herauszubringen.

  • Grand PrixDatum12.05.2014 10:31
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Grand Prix

    Danke Percy für Deinen tollen Kommentar! Ganz Österreich freut sich mit Conchita !

  • Die Tim Frazer DVD wurde vom Original remastered und ist in einer sehr guten Bild und Tonqualität. Auch die Constantin Verleihmarke ist vorhanden! Wenn Dir der Film von der Handlung her gefällt ist die DVD absolut empfehlenswert.

  • Edgar Wallace und ihrDatum20.12.2013 19:01
    Foren-Beitrag von waberl im Thema Edgar Wallace und ihr

    Bei mir war es 1964 als ich am Heimweg von der Schule immer die Aushänge des Erstaufführungskino in Wien sah. Den ersten Wallace Film habe ich dann erst etwas später gesehen, da ich damals noch zu jung war. Ich denke es war "Der Mönch mit der Peitsche". Doch danach habe ich alle Filme der Serie "nachgeholt" und kann bis heute nicht davon lassen =)

  • Dr.Fu Man Chu BuchDatum13.11.2013 12:28
    Thema von waberl im Forum Off-Topic

    Wie ich soeben aus guter Quelle erfahren habe erscheint Anfang 2014 ein Band vom MPW Verlag über die Dr.Fu Man Chu Filme. Natürlich wieder mit allen Abbildungen der Filmplakate, Aushangfotos usw. Bin schon voller Vorfreude !

Inhalte des Mitglieds waberl
Beiträge: 238
Ort: Wien
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz