Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

07.11.2017 20:27
Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Hallo Leute, wie ich ja schon verlauten ließ, plant Filmjuwelen die Jerry Cotton Filme 1-6 mit Fernsehmastern bzw den alten Kinoweltmastern zu versehen. Ohne große Bearbeitung und natürlich mit allen Macken der alten Versionen!!! Besonders ärgerlich, da die letzten beiden Streifen von Filmjuwelen so perfekt gebracht wurden und auch noch auf Bluray. Ich hoffe hier etliche Interessenten zu finden, die sich die Filme uncut wünschen um dann dem Verantwortlichen nochmals eine Nachricht zukommen zu lassen, nach der er hoffentlich die Vös nochmal überdenkt. Also an alle Interessenten, teilt mir bitte eure Meinung mit. Sollte man hier vllt echt eine Petition starten? Haut in die Tasten!!!

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

09.11.2017 09:32
#2 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Dafür!

Die alten Schrottmaster habe ich schon als TV-Aufzeichnung, ergo würde ich die garantiert nicht kaufen.

Ray Offline



Beiträge: 1.930

09.11.2017 10:58
#3 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Ich wünsche mir die Filme selbstverständlich auch endlich alle ungeschnitten und im korrekten Bildformat. Restauration wäre natürlich auch top, siehe "Der Tod im roten Jaguar" und "Todesschüsse am Broadway".

brutus Offline




Beiträge: 13.030

09.11.2017 17:57
#4 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Da bin ich auch sofort dabei. Die "Qualität" der Filme in der alten 6er-Box treibt einem ja die Tränen in die Augen, vor allem wenn man sie mit den beiden Blurays vergleicht. Und die alten Heuler will man noch mal unters Volk bringen ? (um mit Phil Decker zu fragen: "Wie ist das möglich ?")

palmi Offline



Beiträge: 72

09.11.2017 22:55
#5 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Ich würde mir auch eine Veröffentlichung wie bei den Bluray's wünschen. Alles andere ist eine Abzocke wie ich finde.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.11.2017 01:43
#6 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Ich kauf die in HD sofort!

Auf Cinefacts findest Du mehr Leute im Blu-ray Forum.

waberl Offline




Beiträge: 238

10.11.2017 16:39
#7 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Ich würde die Filme uncut und restauriert auch sofort auf Bluray kaufen - keine Frage.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

10.11.2017 17:31
#8 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Ich habe die beiden verfügbaren Cotton-Blu-Rays und würde mir natürlich auch die ersten 6 Teile holen. Vorausgesetzt die Qualität stimmt wie bei den beiden anderen. Ansonsten bleibe ich bei der, leider sehr miesen, 6er DVD-Box

EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

10.11.2017 22:15
#9 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #6
Ich kauf die in HD sofort!

Auf Cinefacts findest Du mehr Leute im Blu-ray Forum.


Danke für den Tipp. Werde mich da gleich anmelden und ne Umfrage starten. Gott sei Dank sind die Vös noch nicht direkt geplant, bzw es dauert noch, bis Filmjuwelen sich den Filmen genauer annimmt. Vllt, kann man noch was retten.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

11.11.2017 19:01
#10 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Keine Frage - Jerry Cotton ist Kult!

Das Problem ist nur, dass es sich nicht rechnen wird. Und wer sollte in etwas investieren, wenn am Ende nur eine rote Zahl steht.

Der insgesamt geringere Mehrwert bei Schwarzweiß steht dem auch nach. Ich würde ja auch Blu-Rays kaufen, aber Jerry Cotton ist nun mal nicht Edgar Wallace (nach meiner Meinung liegen dazwischen Welten!). Und selbst KX hätte wegen seines farbigen Hintergrundes noch eine höhere Priorität.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.11.2017 09:31
#11 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Dann sollen sie sie nicht rausbringen, in der Hoffnung, dass sich irgendwann mal etwas in HD tut oder vielleicht irgendwann mal ein anderes Label Interesse zeigt.
Eine Alternative wäre erstmal einen Film zum Beispiel "Dynamit in grüner Seide" zu veröffentlichen und dann einfach weiterzusehen.
Der Film fehlte in den neueren Studio Canal Boxen.
Wir haben bald 2018 und die Bildschirm Diagonalen sind sehr groß geworden und jeder neue Fernseher kann 4K. Sorry aber da kann man kein Produkt veröffentlichen, welches schon vor anderthalb Jahrzehnten mies war.
Ich bin für Nichtveröffentlichen!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2017 10:54
#12 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Wenn Filmjuwelen wirklich meint, dass sich eine Restauration nicht lohnt, halte ich eine Nicht-Veröffentlichung auch für die bessere Lösung. Oder aber eine Unterlizenzierung an ein anderes Label. Sowas hat man dort doch auch schon häufiger gemacht. Gibt es nicht ein Kleinlabel, dem die Jerry-Cotton-Fans die Filme schmackhaft machen könnten?

Mabuse Offline




Beiträge: 381

12.11.2017 23:06
#13 RE: Jerry Cotton 1-6 Filmjuwelen. Wer will sie uncut und restauriert??? Zitat · Antworten

Würde mir die DVDs nur restauriert kaufen, die Box mit den alten Filmen haben ja eh schon die meisten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz