Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 27.931 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
waberl Offline




Beiträge: 238

10.08.2015 22:24
#151 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Ich freue mich auch schon auf die Filme. Man wird ja täglich über die neuesten Entwicklungen informiert und man merkt daß die Macher der Filme das mit großen Einsatz und viel Liebe zum Projekt tun. Einige May Fans sehen natürlich wieder nur negatives, aber wem kümmerts. Unker wird es leider immer geben, aber das hindert uns nicht daran uns auf die Filme zu freuen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

14.08.2015 07:39
#152 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Hätte es zu Zeiten der 60er Jahre Filme Internet gegeben hätten die Fans der Romane auch alles zerissen. Ich verstehe nicht warum die 60er Jahre auf Facebook so vergöttert werden und gleichzeitig den Machern der neuen Filme fehlende Romanbezüge vorgeworfen werden.
Die sollen einfach ihre Version des neuen Winnetou umsetzen und als Zuschauer entscheide ich, ob mir das gefällt. Ist es nicht wunderbar, dass die Filme überhaupt entstehen? Meine Vorfreude ist riesig. Allerdings hoffe ich auf einen zeitgleichen DVD/Blu-ray Start, weil ich mir die Filme nicht im TV antun möchte. Meine Anfrage diesbezüglich wurde aber positiv bestätigt, dass ein zeitgleicher Start angedacht ist.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

14.08.2015 08:41
#153 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Was hier im Vorfeld kritisiert wird, ist mir eigentlich schnuppe. Ich werde mir die Filme auf jeden Fall ansehen und dann rasch erkennen, ob ich was damit anfangen kann. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Jan Offline




Beiträge: 1.753

14.08.2015 12:17
#154 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Genörgelt wird hierzulande im Vorfeld immer (nicht zu verwechseln mit sicher berechtigter Verwunderung und / oder Skepsis). Gerade Hardcore-Fans geben etwaigen Neuausrichtungen nur selten eine Chance. Egal welches Genre, egal welcher Autor. Ist aber auch in allen anderen Bereichen vermutlich nicht anders. Der Hardcore-911-Fan zerreißt Dir auch jeden wassergekühlten 11er in der Luft. Frevel. Majestätsbeleidigung. Wo man doch als Fan die Meinungs- und Lufthoheit über dem jeweiligen Thema gepachtet hat. Aber: Wenn's gut gemacht ist, werden auch die Dauerkritiker stummer werden.

Gruß
Jan

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

14.08.2015 17:57
#155 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Nicht alles ist natürlich mit "genörgelt" abzubügeln.Es sollte zB der Zeitgeist und die allgemeine Entwicklung in den einzelnen Sparten nicht ausser acht gelassen werden,und damit die Frage ob das mit dem Thema KM noch gutgeht.Natürlich waren auch die damaligen Filme keine genauen Buch Umsetzungen von KM.Aber der "Geist" von KM war doch zu bemerken und haben den Figuren auch eine gewisse naive wärme gegeben ( Barker + PB )
Also ich kann jeden verstehen der etwas ängstlich "unsere" derzeitigen Filmschaffenden beobachtet.Siehe zB die Tatortreihe.Aus einer tollen "Serie" hat man zu neunundneunzig Prozent eine mit Erhobenem Zeigefinger belehrende psycho Krimi Lindenstraße gemacht.
Aber das Ergebnis wird es zeigen.Bei der bloßen Vorstellung wer da als "moderner " Old Shatterhand ins Rennen geworfen hätte können .....würg .
Da muss ich sagen das Herr Möhring ( an den ich nicht gedacht habe )doch für mich erstmal eine gute Wahl ist und auch für den Rest hoffen lässt.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

15.08.2015 09:07
#156 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Eine Neuverfilmung schadet den alten Filmen sowieos nichgt, insofern sollten das manche Leute einfach locker sehen. Was glaubt ihr, wie viele "Fans" sich die Neuverfilmung auschließlich deswegen ansehen um meckern und zerreissen zu können. Gottseidank sind diese Leute nicht maaßgeblich.


Am 24.08 soll übrigens der neue Winnetou bekanntgegegeben werden. Der erste "Film" Winnetou seit Pierre Brice.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

15.08.2015 10:00
#157 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #156
Am 24.08 soll übrigens der neue Winnetou bekanntgegegeben werden. Der erste "Film" Winnetou seit Pierre Brice.

Alles gut, solange es nicht Til Schweiger oder Michael Herbig sind

Peter Offline




Beiträge: 2.886

15.08.2015 10:45
#158 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #157
Alles gut, solange es nicht Til Schweiger oder Michael Herbig sind

Ja, das wäre in der Tat grauselig. Wird aber wohl nicht passieren....
Jedenfalls soll Milan Peschel den Sam Hawkens spielen. Wenn´s stimmt, hat man dafür schon einmal einen ganz großartigen Darsteller gewonnen.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

15.08.2015 16:48
#159 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Winnetou wird ein Mexikaner spielen.

Seine Schwester verkörpert ja auch eine Mexikanerin!

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

16.08.2015 11:46
#160 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

"Winnetou" wird nicht von einem Mexikaner gespielt! Der neue Darsteller stammt aus dem Balkan und ist Albaner...und hat auf einigen Fotos
große Ähnlichkeit mit dem jungen Pierre Brice im "Schatz im Silbersee". Die Dreharbeiten haben am 13. August in Rijeka mit Innenaufnahmen
begonnen und mit MARIO ADORF! Es gab in der vergangenen Woche Riesenärger mit den Kroatischen Paparazzi. Der Vorname des neuen Darstellers
beginnt mit N.. !

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 12:57
#161 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #160
"Winnetou" wird nicht von einem Mexikaner gespielt! Der neue Darsteller stammt aus dem Balkan und ist Albaner...und hat auf einigen Fotos
große Ähnlichkeit mit dem jungen Pierre Brice im "Schatz im Silbersee". Die Dreharbeiten haben am 13. August in Rijeka mit Innenaufnahmen
begonnen und mit MARIO ADORF! Es gab in der vergangenen Woche Riesenärger mit den Kroatischen Paparazzi. Der Vorname des neuen Darstellers
beginnt mit N.. !


Sehr interessant. Danke für die Info. Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 13:30
#162 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Man hat doch berichtet, dass man bei Winnetou einen Schauspieler mit "entsprechendem Hintergrund" verpflichten will. Eine Ähnlichkeit zu Pierre Brice scheint da jetzt schon auszureichen...

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

16.08.2015 14:23
#163 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Nik Xhelilaj ?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

16.08.2015 14:33
#164 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #163
Nik Xhelilaj ?

In "Der Albaner" agierte er jedenfalls sehr überzeugend...

patrick Offline




Beiträge: 3.245

16.08.2015 14:45
#165 RE: DER SCHATZ IM SILBERSEE (Remake) Zitat · Antworten

Der ist tatsächlich ein ähnlicher Typ wie Brice. Den könnt ich mir als Winnetou schon vorstellen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz