Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 2.686

27.07.2014 16:33
#16 RE: RE:warum gibt es noch kein bryan-edgar wallace Filmbuch? Zitat · antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #15
Hey,danke.Bringt mich dieser Link doch grad indirekt auf ein Jack Arnold Buch

Dann bekomme ich meine Vermittlungsgebühr wahrscheinlich auch nur seehr indirekt...
Trotzdem viel Freude mit Jack und seinen Ungeheuern...!

waberl Offline




Beiträge: 230

27.07.2014 19:00
#17 RE: RE:warum gibt es noch kein bryan-edgar wallace Filmbuch? Zitat · antworten

Ich kaufe mir das Buch ganz sicher. Es wäre auch schön ein Buch über die ganzen Epigonen herauszubringen.

patrick Online




Beiträge: 2.541

27.07.2014 21:13
#18 RE: RE:warum gibt es noch kein bryan-edgar wallace Filmbuch? Zitat · antworten

Zitat von Peter im Beitrag #16
Zitat von patrick ebner im Beitrag #15
Hey,danke.Bringt mich dieser Link doch grad indirekt auf ein Jack Arnold Buch

Dann bekomme ich meine Vermittlungsgebühr wahrscheinlich auch nur seehr indirekt...
Trotzdem viel Freude mit Jack und seinen Ungeheuern...!


Habe natürlich die Bereitschaft dafür ein Gläschen springen zu lassen, auch wenn es von hier aus etwas schwierig ist. Sollten wir uns mal persönlich über den Weg laufen, steh ich zu meinem Wort. Meine kindliche Freude an Jack´s Filmen ist mir jedenfalls noch immer erhalten geblieben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen