Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.364 Mitglieder
164.918 Beiträge & 6.073 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    ich bin nicht Barneby

  • Wallace & Blu-rayDatum13.04.2017 10:07
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    Ich bin von der Box auch sehr angetan. Top Bild 👍

  • Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    gerade alles geklärt. bin dabei!!

    gruß nico

  • Nachruf Marina MalfattiDatum03.02.2017 21:06
    Thema von nico2312 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Auch wenn sie nur eine kleine rolle in den wallacefilmen hatte sollte man sie nicht vergessen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marina_Malfatti


    R.I.P

  • Wallace & Blu-rayDatum24.01.2016 21:26
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    Zitat von nico2312 im Beitrag #260


    nach der 1 bluray box reichen mir auch die dvd´s



    bei manchen filmen sollte man aufhören das alte knistern..... rauszufiltern.
    das nimmt den effekt der filme.

  • Wallace & Blu-rayDatum24.01.2016 21:23
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    nach der 1 bluray box reichen mir auch die dvd´s

  • Amazon BoxDatum16.02.2015 16:21
    Thema von nico2312 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo an alle.
    Amazon hat was neues im Programm.
    Handelt es sich um sie alte Box (Hexer, Doppelgänger,Zinker) oder was ganz neues.

    http://www.amazon.de/Besten-Edgar-Wallac...s=edgar+wallace

  • Filmjuwelen in HDDatum21.03.2014 00:22
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    im juli ist es soweit die reihe FILMJUWELEN bringt die ersten filme von Louis Weinert-Wilton auf blu-ray raus.
    teppich & weiße spinne.

  • Die fünf schlechtesten Wallace Filme Datum10.11.2011 20:14
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    5. der schwarze abt
    4. neues vom hexer
    3. das gesicht im dunkeln
    2. der gorilla von soho
    1. der teufel kam aus akasava

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum30.06.2010 18:58
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    Zitat von Joachim Kramp

    Zitat von Weinert wilton
    Wann kommt den jetzte die nächste???



    Da der Erzähler Fritz von Hardenberg erkrankt ist verschieben sich die weiteren Veröffentlichungen. Ich bitte hierfür um Verständnis.

    Joachim.





    wie sieht es den im moment aus fast 6 monate später??

  • Petra Schürmann ist totDatum20.01.2010 19:02
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    wieder ging eine diva der wallace-filme.auch wenn sie damals erst in den letzten filmen mitwirkte hinterläßt sie einen bleibenden eindruck.

  • Edgar Wallace AusstrahlungenDatum02.11.2009 23:29
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    hallo nabend,

    wenn ich mich nicht irre. wurden mal alle wallacefilme anfang der 90 jahre auf sat 1 ausgestrahlt. die kamen immer samstags so gegen 20.15 oder auch später. sat 1 selber hatte sie dann auch als kauf VHS ( teilweise) für je 39,99 DM im angebot. bin mir zwar nicht sicher ob es alle waren, aber es waren sehr viele.

    gruß nico

  • Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    ich glaube das die louis w.filme durchschlagen-siehe (B.E -wallace)

  • Mady Rahl ist gestorbenDatum01.09.2009 02:57
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    - wieder ging eine perfekte diva des deutschen films schauspielerin von uns!!

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum20.08.2009 02:02
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    bevor man das SW/SW durchforstet. sollte mann auch an die farbfilme denken!! so gesehen waren die sw/sw die besten. mit farbe hatte stil!! DER BUCKLIGE VON SOHO,DER UNHEIMLICHE MÖNCH!!

  • Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    meine top 3

    1. der teufel kam aus akasava
    2. der gorilla von soho
    3. der mönch mit der peitsche

  • bloedeste szene in einem wallace-filmDatum16.04.2009 00:37
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    Zitat von Joachim Kramp
    Was mich inzwischen auch wirklich nervt ist die Schlußszene mit dem Dialog von Eddi Arent und dem Pfeil im Rücken bei DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE. So peinlich wie der Schlußsatz beim INDISCHEN TUCH.

    Joachim.


    meine meinung,

    man wollte wallace im kino festigen. und hat das mit dem autor der bücher unterlegt.die verfilmungen waren kinostürmer.
    da man sich nicht sicher war für wallace zu werben( zuschauer im kino) kamen diese worte! das ner nächste WALLACE unterwegs ist und der umsatz...

  • Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    nabend,

    wenn bei mir wallaceabend ist, und meine frau früher von der arbeit kommt.
    höre ich immer
    zitat : " der läuft ja schon wieder, den kannste ja schon mitsprechen"

    1. die tote aus der themse
    2. das räsel des silbernen halbmondes
    3. zimmer 13 > kommt ja entlich als hörspiel
    4. der unheimliche mönch
    5. das geheimnis der grünen stecknadel
    6. der rote kreis
    7. zimmer 13
    8. das indische tuch
    9. der hexer
    10. das geheimnis der gelben narzissen
    11. die tür mit den 7 schlössern
    12. die toten augen von london
    13. die bande des schreckens
    ......
    ....
    schlusslicht. der schwarze abt






  • Schlechtester Schwarz-Weiss Wallace?Datum11.04.2009 18:56
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema

    mein unbeliebtester s/w Wallace ist.....
    .....
    DIE GRUFT MIT DEM RÄSELSCHLOSS. der film kann einfach nicht mit den anderen verfilmungen mithalten. ( meine meinung)
    danach kommt DER SCHWARZE ABT > schlecht gespielt. Diese beiden Filme schaue ich mir sehr selten an, andere öfters.
    so wie zimmer 13, bande des schreckens, der rote kreis, der hexer....

  • Edgar Wallace-O-Ton-HörspieleDatum12.01.2009 21:28
    Foren-Beitrag von nico2312 im Thema
Inhalte des Mitglieds nico2312
Beiträge: 148
Ort: Weissenfels / Saale
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen