Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 911 Antworten
und wurde 91.298 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
Edgar007 Offline




Beiträge: 2.394

19.12.2019 21:13
#796 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von eastmancolor im Beitrag #792
Ein Schrott ist die Mabuse Box ganz sicher nicht

Ich habe ja auch nicht geschrieben, die Mabuse-Box wäre Schrott, sondern das Testament. Und angeblich fehlen die Verleih-Fahnen bei allen Filmen. Auch das finde ich nicht gut.

TV-1967 Offline



Beiträge: 517

29.12.2019 10:59
#797 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Box Nr. 7 gibt es z.Z. b. Amazon f. 19,9O Euro!

TV-1967 Offline



Beiträge: 517

03.01.2020 00:21
#798 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Wahrscheinlich deswegen so preiswert weil die Bildqualität bei "Der Hand" und "Buckligen" extrem bescheiden ist. Leider nicht zu empfehlen!!!

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.394

03.01.2020 16:20
#799 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #798
Wahrscheinlich deswegen so preiswert weil die Bildqualität bei "Der Hand" und "Buckligen" extrem bescheiden ist. Leider nicht zu empfehlen!!!

Beim BUCKLIGEN fand ich die Qualität nicht so schlecht. Die anderen beiden habe ich noch nicht gesehen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 517

03.01.2020 17:18
#800 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Leider hat mich nur "Zimmer 13" überzeugt. Die anderen haben leider DVD-Niveau

Josh Offline




Beiträge: 7.927

05.01.2020 11:28
#801 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Die blaue Hand und der Bucklige waren qualitativ nicht so gut, aber die sind erheblich besser als die DVD's. Bei den Buntfilmen hat Universum mit dem Unheimlichen und dem Peitschenmönsch perfekte Arbeit abgeliefert, Hand und Buckliger können da nicht mithalten, es gibt zu viele Unschärfen, aber besser als die DVD's sind die Scheiben auf jeden Fall.

nico2312 Offline



Beiträge: 170

05.01.2020 11:44
#802 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Vorbestellung ging nicht. Bei amazon nicht mehr gelistet.

nico2312 Offline



Beiträge: 170

05.01.2020 11:45
#803 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Box 8

greaves Offline




Beiträge: 552

04.02.2020 19:37
#804 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Die Titel von Box 8 sind…

Der rote Kreis

Die Gruft mit dem Rätselschloss

Das Geheimnis der weissen Nonne

tilomagnet Online



Beiträge: 547

04.02.2020 19:56
#805 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Tolle Box, KREIS ist ein top Wallace, bei GRUFT gibt es die Chance den Farbvorspann auszubessern und NONNE auf BR ist sicher eine Pracht.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.664

06.02.2020 16:21
#806 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich freue mich drauf - auch, wenn ich mittlerweile doch eine erneute Wallace-Sichtung auf Leinwand gestartet habe und dabei mangels "rote Kreis"-Blu Ray kreuz und quer begonnen habe.

nico2312 Offline



Beiträge: 170

23.02.2020 23:48
#807 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Gibt es denn schon ein Erscheinungstermin??

Ray Offline



Beiträge: 1.519

24.02.2020 15:35
#808 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ja, es ist der 03.04.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/140...llace_edition_8


Damit fehlen von den 32 Rialto-Wallace noch folgende Titel:

Die Tür mit den sieben Schlössern
Das Verrätertor
Der Gorilla von Soho
Der Mann mit dem Glasauge
Das Gesicht im Dunkeln
Die Tote aus der Themse
Das Geheimnis der grünen Stecknadel (einzeln erhältlich via Koch)
Das Rätsel des silbernen Halbmonds (einzeln erhältlich via Koch)


Es fehlen demnach noch acht Titel, weshalb spätestens bei der letzten Box mit der üblichen 3-Filme-Idee gebrochen werden müsste. Man darf gespannt sein, ob man hinten raus noch 2 4er-Kollektionen draus macht oder wieder "Wartezimmer zum Jenseits" raektiviert, um auf je 3 Filme zu kommen.

Als nächste Box würde ich mir die Kombination "Tür" - "Glasauge"- "Themsetote" wünschen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.496

26.02.2020 16:44
#809 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Ray im Beitrag #808
Ja, es ist der 03.04.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/140...llace_edition_8


Damit fehlen von den 32 Rialto-Wallace noch folgende Titel:

Die Tür mit den sieben Schlössern
Das Verrätertor
Der Gorilla von Soho
Der Mann mit dem Glasauge
Das Gesicht im Dunkeln
Die Tote aus der Themse
Das Geheimnis der grünen Stecknadel (einzeln erhältlich via Koch)
Das Rätsel des silbernen Halbmonds (einzeln erhältlich via Koch)


Es fehlen demnach noch acht Titel, weshalb spätestens bei der letzten Box mit der üblichen 3-Filme-Idee gebrochen werden müsste. Man darf gespannt sein, ob man hinten raus noch 2 4er-Kollektionen draus macht oder wieder "Wartezimmer zum Jenseits" raektiviert, um auf je 3 Filme zu kommen.

Als nächste Box würde ich mir die Kombination "Tür" - "Glasauge"- "Themsetote" wünschen.



Vielleicht Wartezimmer zum Jenseits.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.664

27.02.2020 09:25
#810 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Letzlich wäre es auch möglich, die beiden Gialli wegen der Koch-VÖ hinten an zu stellen, nochmal zwei 3er-Boxen zu bringen und dann als "Nachklapp" die beiden Gialli in den deutschen Kinofassungen. Um einen Anreiz für Sammler zu geben, wäre dort auch eine dritte Disc mit dem bisher versäumten Bonusmaterial eine (aus Marketingsicht) kluge Idee. Aber warten wir mal ab.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz