Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.414 Mitglieder
168.643 Beiträge & 6.277 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Hallo ich wollte euch mitteilen dass momentan mehrere Edgar Wallace – Gesamtedition immer wieder auf Ebay versteigert werden die immer um die 70 Euro verkauft werden also wer noch keine hat sollte zugreifen ;)

  • Zukunft der CCC Studios HaselhorstDatum14.04.2018 21:34
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Eine frage glaubt ihr dass die CCC Studios wenn sie mit ihren Renovationen/Umbauten fertig sind das Geld hätten so ein Art Edgar Wallace neu Verfilmung zu machen denn ich glaube dass die CCC Studios ziemlich pleite sein müssten bei den wenigen Produktion die sie in den vergangenen Jahren gemacht haben und so ein großes Gebäude zu erhalten und renovieren sollte denen doch eine menge Geld gekostet haben?

  • Nachtzug D 106 (1964, TV)Datum14.04.2018 09:21
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Danke vielmals für deine detaillierte Beschreibung ;)
    Ich finde dieses Edgar Wallace Forum ist das beste weil da so viele Menschen dabei sind die ein so großes fach wissen haben für alle guten filme die in 60er Jahren gedreht wurden sind; schade das die heutigen filme nicht mehr so gut sind... und auch schade finde ich es dass ich auf dieses Forum erst so spät Gestosen bin.

  • Nachtzug D 106 (1964, TV)Datum13.04.2018 23:33
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Und danke vielmals für eure tips jetzt habe ich endlich mal neues Film Material für die nächsten tage . Danke vor allem für den tip mit „Besuch aus der Zone „ endlich mal ein Film mit Siegfried Lowitz denn ich noch nicht kannte und wenn Werner Peters dabei ist kann der Film gar nicht schlecht sein.

  • Nachtzug D 106 (1964, TV)Datum13.04.2018 23:24
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Kirmes ist auch ein fantastischer Film in diese Drama Richtung der auch bewiesen hat dass Götz Georg nicht nur für einfachere Helden rollen fähig ist sondern auch für kompliziertere rollen

  • Nachtzug D 106 (1964, TV)Datum13.04.2018 23:22
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Ich wundere mich ehrlich gesagt auch warum der Film nur so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat denn obwohl er eine Fernsehproduktion ist kann er mit denn meisten Kinoproduktionen der 60er Jahre mithalten vor allem wegen der fantastischen Besetzung. Ich finde es nur schade dass in diesen Film kein Siegfried Lowitz dabei war denn er hätte wieder mal glänzen können wie beim Film „Die 12 geschworen“ wo er bewiesen hatte das er solche Psychologischen rollen wirklich meistern kann.

  • Nachtzug D 106 (1964, TV)Datum12.04.2018 10:21
    Foren-Beitrag von Siegfried Lowitz im Thema

    Gute Beschreibung die den Film genau auf dem Punkt bringt. Sehr empfehlenswerter Film mit einer fantastischen Besetzung.
    Ich würde gerne wissen ob es noch mehr solche Psychologischen filme gibt in dieser Richtung und wenn ja welche?

Inhalte des Mitglieds Siegfried Lowitz
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen