Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
DanielL Offline




Beiträge: 3.738

03.01.2017 21:09
Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Produktionen 1960-1969 bei "Amazon Prime* Instant Video"**, Stand 03.01.2017

*Prime-Paket enthält alle mit Prime-Abo ohne Zusatzkosten abrufbaren Filme, weitere Filme gegen gebührenpflichtigen Einzelabruf über "Amazon Instant Video" (>300 Stk.) erhältlich.

**Ausgenommen Zeichentrickfilme, Märchenfilme und OV.

Ace High (Vier für ein Ave Maria)
Balduin, der Trockenschwimmer
Barbarella
Der Rosarote Panther
Derek Flint hart wie Feuerstein
Die Hafenkneipe von Tahiti
Die vier Söhne der Katie Elder
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Edgar Wallace: Das indische Tuch
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Edgar Wallace: Der Hexer
Eine Frau ist eine Frau
Elvis - Blaues Hawaii
Es begann in Neapel
Hatari!
Julia und die Geister
Perry Rhodan SOS aus dem Weltall
Schlachthof 5
Spiel mir das Lied vom Tod
Winnetou I
Winnetou II
Winnetou III
Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Winnetou und sein Freund Old Firehand
Zulu
Zusammen in Paries

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

07.03.2018 16:36
#2 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Einige der o.g. Filme sind wieder in das normale Instant-Video-Angebot zurückgekehrt, darunter die vier Wallace-Filme.

Derzeit gibt es einige Filme und Serien aus dem Pidax-Katalog zur Ansicht im Prime-Paket, darunter:

- Die Karte mit dem Luchskopf
- Heisser Sand
- Der Nebelmöder
- Geld oder Leben
- Schach dem Roboter
- Der Geisterzug
- Slim Callaghan greift ein
- Luftkreuz Südost
- Das Wirtshaus von Dartmoor
- Donaugeschichten
- Verbrechen nach Schulschluss
- Interpol ruft Berlin
- Schritte in der Nacht
- Kopf in der Schlinge

Gibt mir die Möglichkeit mal ein paar Dinge "anzutesten", die es so erst mal nicht auf meine Einkaufsliste geschafft hätten.

Gruß,
Daniel

Ray Offline



Beiträge: 984

09.03.2018 18:36
#3 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Aus dieser Auswahl kann ich dir "Slim Callaghan greift ein" empfehlen. Habe mir die Serie schon mehrfach angeshen. De Kowa sprüht nur so vor Spielfreude und die Inszenierung ist für eine Vorabendserie überdurchschnittlich gut.

DanielL Offline




Beiträge: 3.738

11.03.2018 16:16
#4 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Zitat von Ray im Beitrag #3
Aus dieser Auswahl kann ich dir "Slim Callaghan greift ein" empfehlen. Habe mir die Serie schon mehrfach angeshen. De Kowa sprüht nur so vor Spielfreude und die Inszenierung ist für eine Vorabendserie überdurchschnittlich gut.


Na, ich habe nun auch Spielfreude. Abspielfreude. Ein vorzüglicher Tipp. Habe gerade die erste Folge zum Nachmittagskaffee am Sonntag gesehen und werde mir nun gleich mal die Beiträge im entsprechenden Thread dazu vornehmen!

Vielen Dank!

Gruß,
Daniel

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 27

03.06.2018 11:53
#5 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Warum erscheinen nur gute filme bei Amazon Prime und nicht bei denn Konkurrenten wie Netflix oder Maxdome?

Havi17 Offline




Beiträge: 3.008

03.06.2018 22:40
#6 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Gute Filme ???

Gruss
Havi17

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 27

04.06.2018 20:41
#7 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Der Nebelmöder
Das Wirtshaus von Dartmoor
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Edgar Wallace: Das indische Tuch
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Edgar Wallace: Der Hexer
Ich würde schon sagen, dass die filme gut sind. Natürlich sind 90 % der filme die es auf Amazon Prime gibt schlecht aber im Vergleich zu Netflix und Maxdome bringen sie immerhin einige gute Filme, die man sich auch nüchtern anschauen kann. Vor allem das auf Amazon Prime Filme von Edgar Wallace sind beweist schon das es dort gute Filme gibt. Es gibt dort auch mehrere Bryan Edgar Wallace Filme, wen man ein Channel abonniert. Und es gibt sogar mehrere Karl May Filme kostenlos.Bis jetzt ist, Amazon Prime der einzige Anbieter der deutsche Filme der 50/60 er Jahre hat. Vor allem das es dort die Serie "Slim Callaghan" gibt hat mich sehr positiv überrascht. Obwohl ich die meisten filme, sowieso schon auf DVD habe finde ich es trotzdem toll das Prime Filme anbietet die nicht so sehr "Mainstream" sind wie fast alle Filme und Serien von Netflix.
Gruß Siegfried Lowitz

Havi17 Offline




Beiträge: 3.008

04.06.2018 22:22
#8 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Das sind natürlich gute Filme, ohne Zweifel, doch denke ich sind die genannten
nicht 10% der Filme auf Amazon. Es ist natürlich interessant zu lesen, daß
Netflix und Maxdome nicht so gut abschneiden. Bleibt zu hoffen ,daß der "normale
Zuschauer" die genannten Perlen unter der Masse an Filmen auch findet.

Gruss
Havi17

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 27

04.06.2018 23:02
#9 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · antworten

Natürlich haben sie recht mit der aussage das diese Filme nicht 10% der Filme auf Amazon Prime sind aber es gibt auch andere gute filme und Serien in anderen Bereichen leider auch dort nur wenige. Ein gutes Beispiel sind die folgen von der Augsburger Puppenkiste die um ein Hundertfaches besser sind als das was heutzutage den Kindern im fernsehen geboten wird. Oder solche Serien wie Stromberg sind auch nicht zu unterschätzen sicherlich nicht auf den Niveau der Edgar Wallace filme aber auch nicht so schlecht wie das meisten was man im Fernsehen sieht.
Ich hoffe auch das der Standard Zuschauer die Guten Filme auf Amazon oder anderen Plattformen anschaut leider schätze ich macht das nur ein sehr geringer Anteil. Die meisten Zuschauer wissen leider nicht was gut ist da sie nur die schlechten Filme gewohnt sind. Die meisten Jugendlichen von Heute haben wahrscheinlich noch nie einen schwarz weiß Film gesehen und wissen leider nicht was sie an guten Filme alles versäumen.
Leider geht das Niveau von den Filmen in den letzten Jahren so stark runter vor allem bei den Kinderserien...

Ich schätze ich bin ziemlich vom Thema abgewichen ..

Auf Jeden Fall gratuliere ich ihnen zu den 3000 Beiträgen.

Gruß Siegfried Lowitz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen