Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.024 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

03.01.2017 21:09
Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Produktionen 1960-1969 bei "Amazon Prime* Instant Video"**, Stand 03.01.2017

*Prime-Paket enthält alle mit Prime-Abo ohne Zusatzkosten abrufbaren Filme, weitere Filme gegen gebührenpflichtigen Einzelabruf über "Amazon Instant Video" (>300 Stk.) erhältlich.

**Ausgenommen Zeichentrickfilme, Märchenfilme und OV.

Ace High (Vier für ein Ave Maria)
Balduin, der Trockenschwimmer
Barbarella
Der Rosarote Panther
Derek Flint hart wie Feuerstein
Die Hafenkneipe von Tahiti
Die vier Söhne der Katie Elder
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Edgar Wallace: Das indische Tuch
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Edgar Wallace: Der Hexer
Eine Frau ist eine Frau
Elvis - Blaues Hawaii
Es begann in Neapel
Hatari!
Julia und die Geister
Perry Rhodan SOS aus dem Weltall
Schlachthof 5
Spiel mir das Lied vom Tod
Winnetou I
Winnetou II
Winnetou III
Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Winnetou und sein Freund Old Firehand
Zulu
Zusammen in Paries

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

07.03.2018 16:36
#2 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Einige der o.g. Filme sind wieder in das normale Instant-Video-Angebot zurückgekehrt, darunter die vier Wallace-Filme.

Derzeit gibt es einige Filme und Serien aus dem Pidax-Katalog zur Ansicht im Prime-Paket, darunter:

- Die Karte mit dem Luchskopf
- Heisser Sand
- Der Nebelmöder
- Geld oder Leben
- Schach dem Roboter
- Der Geisterzug
- Slim Callaghan greift ein
- Luftkreuz Südost
- Das Wirtshaus von Dartmoor
- Donaugeschichten
- Verbrechen nach Schulschluss
- Interpol ruft Berlin
- Schritte in der Nacht
- Kopf in der Schlinge

Gibt mir die Möglichkeit mal ein paar Dinge "anzutesten", die es so erst mal nicht auf meine Einkaufsliste geschafft hätten.

Gruß,
Daniel

Ray Offline



Beiträge: 1.930

09.03.2018 18:36
#3 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Aus dieser Auswahl kann ich dir "Slim Callaghan greift ein" empfehlen. Habe mir die Serie schon mehrfach angeshen. De Kowa sprüht nur so vor Spielfreude und die Inszenierung ist für eine Vorabendserie überdurchschnittlich gut.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

11.03.2018 16:16
#4 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Zitat von Ray im Beitrag #3
Aus dieser Auswahl kann ich dir "Slim Callaghan greift ein" empfehlen. Habe mir die Serie schon mehrfach angeshen. De Kowa sprüht nur so vor Spielfreude und die Inszenierung ist für eine Vorabendserie überdurchschnittlich gut.


Na, ich habe nun auch Spielfreude. Abspielfreude. Ein vorzüglicher Tipp. Habe gerade die erste Folge zum Nachmittagskaffee am Sonntag gesehen und werde mir nun gleich mal die Beiträge im entsprechenden Thread dazu vornehmen!

Vielen Dank!

Gruß,
Daniel

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 47

03.06.2018 11:53
#5 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Warum erscheinen nur gute filme bei Amazon Prime und nicht bei denn Konkurrenten wie Netflix oder Maxdome?

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

03.06.2018 22:40
#6 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Gute Filme ???

Gruss
Havi17

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 47

04.06.2018 20:41
#7 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Der Nebelmöder
Das Wirtshaus von Dartmoor
Edgar Wallace: Das Gasthaus an der Themse
Edgar Wallace: Das indische Tuch
Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
Edgar Wallace: Der Hexer
Ich würde schon sagen, dass die filme gut sind. Natürlich sind 90 % der filme die es auf Amazon Prime gibt schlecht aber im Vergleich zu Netflix und Maxdome bringen sie immerhin einige gute Filme, die man sich auch nüchtern anschauen kann. Vor allem das auf Amazon Prime Filme von Edgar Wallace sind beweist schon das es dort gute Filme gibt. Es gibt dort auch mehrere Bryan Edgar Wallace Filme, wen man ein Channel abonniert. Und es gibt sogar mehrere Karl May Filme kostenlos.Bis jetzt ist, Amazon Prime der einzige Anbieter der deutsche Filme der 50/60 er Jahre hat. Vor allem das es dort die Serie "Slim Callaghan" gibt hat mich sehr positiv überrascht. Obwohl ich die meisten filme, sowieso schon auf DVD habe finde ich es trotzdem toll das Prime Filme anbietet die nicht so sehr "Mainstream" sind wie fast alle Filme und Serien von Netflix.
Gruß Siegfried Lowitz

Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

04.06.2018 22:22
#8 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Das sind natürlich gute Filme, ohne Zweifel, doch denke ich sind die genannten
nicht 10% der Filme auf Amazon. Es ist natürlich interessant zu lesen, daß
Netflix und Maxdome nicht so gut abschneiden. Bleibt zu hoffen ,daß der "normale
Zuschauer" die genannten Perlen unter der Masse an Filmen auch findet.

Gruss
Havi17

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 47

04.06.2018 23:02
#9 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Natürlich haben sie recht mit der aussage das diese Filme nicht 10% der Filme auf Amazon Prime sind aber es gibt auch andere gute filme und Serien in anderen Bereichen leider auch dort nur wenige. Ein gutes Beispiel sind die folgen von der Augsburger Puppenkiste die um ein Hundertfaches besser sind als das was heutzutage den Kindern im fernsehen geboten wird. Oder solche Serien wie Stromberg sind auch nicht zu unterschätzen sicherlich nicht auf den Niveau der Edgar Wallace filme aber auch nicht so schlecht wie das meisten was man im Fernsehen sieht.
Ich hoffe auch das der Standard Zuschauer die Guten Filme auf Amazon oder anderen Plattformen anschaut leider schätze ich macht das nur ein sehr geringer Anteil. Die meisten Zuschauer wissen leider nicht was gut ist da sie nur die schlechten Filme gewohnt sind. Die meisten Jugendlichen von Heute haben wahrscheinlich noch nie einen schwarz weiß Film gesehen und wissen leider nicht was sie an guten Filme alles versäumen.
Leider geht das Niveau von den Filmen in den letzten Jahren so stark runter vor allem bei den Kinderserien...

Ich schätze ich bin ziemlich vom Thema abgewichen ..

Auf Jeden Fall gratuliere ich ihnen zu den 3000 Beiträgen.

Gruß Siegfried Lowitz

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 47

23.07.2018 14:56
#10 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Eine Liste von den Relevantesten Filmen (für dieses Forum) der Jeweiligen Streamingdienste die man bei den Jeweiligen Streamingdiensten Kostenlos Schauen kann mit einem Abonnement.
Natürlich gibt es noch viel mehr gute filme aber die kosten Geld trotz Abonnements.

Maxdome:
4 Schlüssel
Verbrechen nach Schulschluß
Das Wirtshaus von Dartmoor
Heißer Sand (1971)
Polizeirevier Davidswache (1964)
Schritte in der Nacht (1961)
Der Nebelmörder (1964)

Sky:
Piccadilly null Uhr zwölf (1963)
Der Greifer (1958)
Wartezimmer zum Jenseits (1964)
Edgar Wallace: Die Blaue Hand
Der letzte Zeuge
Nachts, wenn der Teufel kam
Kommissar X - Drei grüne Hunde
Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (1966)
Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen (1966)
Kommissar X - Drei blaue Panther (1968)
Kommissar X - Drei goldene Schlangen (1967)
Banktresor 713 (1957)
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1954)
Ich spreng’ Euch alle in die Luft (1968)
Der Gauner und der liebe Gott (1960)
Arzt ohne Gewissen (1959)
Rosen für den Staatsanwalt (1959)
Eheinstitut Aurora (1962)

Edgar Wallace: Der Rächer
Hotel der toten Gäste (1965)
08/15 (1954)
08/15 Zweiter Teil 1955
08/15 - In der Heimat (1955)
Spion für Deutschland 1956

Alles Kino:
4 Schlüssel
Polizeirevier Davidswache (1964)
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1954)
Dr. Mabuse, der Spieler (1922)

Neues vom Wixxer (2007)

Filmmit:
Da waren's nur noch neun
Kopf in der Schlinge (1960)
Das Rasthaus der grausamen Puppen (1967)
Der blaue Nachtfalter (1959)
Blutiger Freitag (1972)

Amazon Prime:
Verbrechen nach Schulschluß
Das Wirtshaus von Dartmoor
Heißer Sand (1971)
Der Geisterzug (1957)
Kopf in der Schlinge (1960)
Leichensache Zernik (1972)
Der blaue Nachtfalter (1959)
Schritte in der Nacht (1961)
Der Nebelmörder (1964)

Netflix:
Neues vom Wixxer (2007)

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.08.2018 19:27
#11 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Lowitz im Beitrag #10

Sky:
Kommissar X - Drei grüne Hunde
Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (1966)
Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen (1966)
Kommissar X - Drei blaue Panther (1968)
Kommissar X - Drei goldene Schlangen (1967)





Die kann man da aber nicht in HD sehen oder?
Meines Wissens gibt es nämlich keine HD Abtastungen.

Übrigens mag ich diesen Thread, weil ich mich natürlich auch mit Streaming beschäftige aber bisher nicht überzeugt bin.
Ich habe gerade zum zweiten mal meine Netflix Mitgliedschaft gekündigt, weil ich es einfach nicht nutze.
Im Moment reicht mir eine Online Videothek (amazon) für ganz neue Filme und dann bin ich auch bereit 4 oder 5 Euro für einen Film zum Ausleihen zu bezahlen, solange ich noch körperliche Datenträger kaufen kann.

Das was Netflix und Co. im Abo anbieten ist zu 90% alter "neuer" Scheiß. Das ist wie Fernsehen, man muß sehen was sie einem anbieten, nur hat man die Wahl zu wann und welcher Uhrzeit.
Im Moment kaufe ich weiter Blu-rays. leihe über Amazon wie in der guten alten Videothek und die Streamingportale interessieren mich weniger.

Aber trotzdem, bitte weiter diesen Thread mit Informationen füllen, weil er einen guten Überblick bietet, falls man sich doch für einen Streaminganbieter oder mehrere entscheiden sollte.

Siegfried Lowitz Offline




Beiträge: 47

02.09.2018 16:51
#12 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Leider besitze ich kein Sky Abo mehr deshalb kann ich ihnen leider nicht sagen in welcher Qualität die Filme sind.
Ich finde sie haben aber vollkommen recht mit der aussage über Netflix da es dort keinerlei sehenswerte filme zu sehen gibt. Die einzig sehenswerten Serien sind dort nur Stromberg und Breacking Bad.
Eigentlich ist aber die Idee von den Streamingdiensten gar nicht mal so schlecht da sie für mich sehr nützlich sind da wir eine große Familie sind und im Endeffekt auch was für die kleinen dabei ist leider werden dort aber auch immer wieder die einzig vernünftigen Kinderserien gelöscht wie die Augsburger Puppenkiste.
Das beste wäre für uns alle wenn sich solche Anbieter wie Alles Kino vergrößern würden da die Idee einen Streamingdienst zu machen wo nur deutsche filme enthalten sind gar nicht mal so schlecht ist.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

29.07.2019 23:14
#13 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Aktuell bei Amazon Instant Video mit Prime inkludiert (Stand 29.07.2019):

- Maigret und sein größter Fall
- Das Wirtshaus von Dartmoor
- Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
- Hilfe, ich liebe Zwillinge
- Der Kopf in der Schlinge
- Schritte in der nacht
- Der nebelmörder

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

29.07.2019 23:19
#14 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

Bzgl. Sky Ticket

Zitat von eastmancolor im Beitrag #11

Die kann man da aber nicht in HD sehen oder?
Meines Wissens gibt es nämlich keine HD Abtastungen.



Die Liste von Sky Ticket scheint noch aktuell zu sein. Fast alle genannten Titel sind bei Sky in miserabler "VHS"-Qualität in der Bibliothek. Keine Alternative, zumal viele Filme in besserer Qualität auf DVD oder gar BR erschienen sind. Die Kommissar X Filme gabs in vernünftiger Qualität in der limitierten Box von Anolis. Ist allerdings Out of Print und hat beachtliche Sammlerpreise.

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

27.12.2019 18:20
#15 RE: Neuerscheinungen bei Streaming-Diensten (Amazon Video, Netflix, Maxdome etc.) Zitat · Antworten

10 originale Edgar-Wallace-Filme haben vor einigen Tagen bei Netflix Premiere gefeiert:

Der Hexer, Neues vom Hexer, Der unheimliche Mönch, Der Hund von Blackwood Castle, Im Banne des Unheimlichen, Der Bucklige von Soho, Der Mönch mit der Peitsche, Die Tote aus der Themse, Der Gorilla von Soho und Das Geheimnis der grünen Stecknadel.

Ich hoffe über die - wohl prominenteste - Streamingplattform entdecken einige neue Zuschauergruppen die Reihe für sich, so wie viele hier seinerzeit über Ausstrahlungen bei Sat.1 bzw. Kabel 1.

Ansonsten sind die Fassungen nicht ganz makellos: Der uMönch-Vorspann wird beispielsweise in s/w wiedergegeben.

Gruß,
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz