Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.428 Mitglieder
170.066 Beiträge & 6.380 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Task Force PoliceDatum15.10.2018 21:52
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Wenn Scotland Yard das wüßte : Mit Stratford Jones (Barlow - Task Force Police) William Lucas,
    Andrew Faulds, Colette Wilde, Edward Cast. Musik : William Alwyn, Regie : Don Sharp. Ein Film
    von Julian Wintle (Mit Schirm Charme & Melone).

    Ein handfester britischer Kriminalfilm der keine Minute langweilt.

    Welche Film-DVD liegt gerade bei euch im Player? (57)

  • Wer fuhr den grauen Ford? (1950)Datum13.10.2018 23:31
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema
  • Robert GrafDatum13.10.2018 00:43
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Graf spielt im Fälscher die Rolle eines naiven liebesblinden Verlierers. Wenn ich die beiden
    anderen Filme recht in Erinnerung habe, hat er dort deutlich positivere Rollen.

  • Robert GrafDatum12.10.2018 20:03
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Mir ist Robert Graf sehr wohl im Fälscher aufgefallen. Sein Talent, sein Augenspiel und
    auch seine Bewegungsabläufe sind außergewöhnlich und geben der Handlung beim Fälscher
    die wichtige Richtung zum WhoDoneIt. Man stelle sich nur einmal die Handlung ohne Robert
    Graf vor.

  • Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    "Die Akte Odessa" ist von Frederick Forsyth. Hierfür wurde ein eigener Thread aufgemacht:

    Übersicht: Filme nach Romanen von Fredrick Forsyth

  • Lord Low´s Fan-TrailerDatum03.10.2018 10:50
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Ich sehe das genauso, wobei Star-TV nach meiner Einschätzung rechtlich gegenüber Tobis im Vorteil
    ist, da Star-TV selbst diesen Trailer nicht angefertigt, sondern nur genutzt hat.

  • Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Um diese Serie gibt es einen Riesen-Hype. Die aktuelle Hörzu ist fast um ein Drittel dicker.
    Mit Serien werden die Zuschauer von Morgen geködert und das um sich von den Streaming-Diensten
    abzuheben, welche das auch erkannt haben. So ist es nicht verwunderlich, daß Sky diese Serie
    ins Programm genommen hat und vermutlich die ARD eine große Summe dafür ausgegeben hat,
    anders wäre der Rummel in den großen Programmzeitschriften auch nicht zu erklären. Umso
    bedauerlicher finde ich es, daß gute Spielfilme zulasten dieses Trends ins Hintertreffen
    geraten. Oder schauen wir uns künftig Serien auch im Kino an :);

  • Der Stahlnetz-GrandprixDatum23.09.2018 11:57
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    In der Tat hat diese Folge die Höchstpunktzahl als Kriminalfilm verdient
    und ist so gut, daß man diese Folge trotz Kenntnis des Mörders immer wieder
    mal anschauen kann.

  • TV-Termine im September 2018Datum20.09.2018 11:41
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Am So 23.9 auf ARTE 21:55-22:45 Agatha Christie - Porträt

  • Wallace & Blu-rayDatum18.09.2018 09:14
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Wartezimmmer gehört zwar nicht zu Wallace, doch ich hatte den Film seinerzeit ganz
    ganz dicht aufgrund seiner teils düsteren Aufmachung bei Wallace gesehen, insofern
    für mich nicht verwunderlich.

  • Wallace & Blu-rayDatum14.09.2018 12:17
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Mein Interesse liegt noch immer daran "Das Verrätertor" mal in Full HD zu sehen
    und nicht wegen Nichterscheinens auf BlueRay die Chance zu vergeben und somit
    gezungenermassen den Film als VOD herunterzuladen. Letzteres ist mir bislang
    trotz Kauf des Films nicht möglich. Ja, mehr als Box 7 ist bei Tobis derzeit
    nicht in Sicht, dem ist sicher auch geschuldet, daß sich eine weitere
    Veröffentlichung als Datenträger über die Rechtevergabe als VOD hinaus auch
    dort lohnen muß.

  • Wallace & Blu-rayDatum14.09.2018 11:20
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Die Information habe ich von Tobis

  • Wallace & Blu-rayDatum13.09.2018 17:33
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Nach Auskunft des Verleihers ist "Das Verrätertor" auf Full-HD also 1920x1080 abgetastet worden.
    Der Film erscheint jedoch leider weder in Box Nr. 6 (Bogenschütze, Neues v. Hexer, Gräfin) noch
    Box Nr. 7 (Bucklige, Hand, Zimmer 13), also vermutlich (auch) nicht mehr auf einem physikalischen
    Medium (Blue Ray). Welche Qualität VODs bieten um sich vor dem Kauf zu informieren ist laut
    WerStreamtEs nicht klar. Wenn man im Netz nachschaut bietet Maxdomne HD (soll sein 1280x720),
    Amazon maximal 1080p, I-Tunes (720 oder 1080p), also unklar und deutlich unter Full-HD "Blue Ray"

    So kann man nachrechnen welche Wallace nur noch über VOD zu haben sein werden, wobei auch deren
    Lizenzdauern begrenzt und damit die Erhältlichkeit für den Interssierten sein könnte.

    Bei Google Play jedenfalls konnte ich jedoch trotz Kauf keine Downloadmöglichkeit finden und habe
    nur 30 Tage Recht mir den Film anzusehen.

  • Hokuspokus (1953)Datum12.09.2018 18:33
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Kann ich nur unterstreichen. Curt Goetz hat wie z.B. Paul Dahlke eine glaubwürdigere
    Ausstrahlung eines Charakterkopfes als Heinz Rühmann. Rühmann hat das zu "Drei Männer
    im Schnee" auch mal angesprochen.

  • Wallace & Blu-rayDatum11.09.2018 18:11
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    In der Tat, das ist möglich, doch es ist nicht gesagt, daß alle Filme auf BlueRay
    erscheinen. Eine passendere Überschrift wäre daher "Wallace in Full-HD" gewesen,
    dann wären alle Kauf-Lieblinge in Top Qualität an einem Platz. Blue Ray sagt nichts
    über die Qualität aus, da es verschiedene Standards (Auflösungen) gibt.

    Ja die Uhrszene ist auf der DVD circa bei 10:30

    Danke Dir!

  • Wallace & Blu-rayDatum11.09.2018 08:10
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Hallo Tremor,

    die Szene mit dem Tonband von Dir ist etwas schärfer, so ist das VU-Meter dort
    besser zu erkennen als auf der SD Version (Kauf-DVD). Die Szene mit der Uhr
    konnte ich auf der SD-Version nicht finden ?!
    Möglicherweise hat Tobis die Rechte für VOD-Anbieter freigegeben und es hat
    sich niemand für eine BlueRay-Veröffentlichung gefunden.

    Kannst Du mir noch mitteilen wie groß die VOD-Version ist (GB)?

    Danke
    Gruß Havi17

  • Wallace & Blu-rayDatum10.09.2018 19:26
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Sehr interessant, wo gibt es denn die Blue-Ray des Verrätertors zu kaufen?

  • Wallace & Blu-rayDatum10.09.2018 07:12
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Hast Du das "Das Verrätertror" auf HD ?

  • Heisse Katzen (1967)Datum05.09.2018 13:19
    Foren-Beitrag von Havi17 im Thema

    Ah jetzt ja, Ralph Thomas, klar. Wenn der Film so gut wie die "Doktor-Filme" ist, dann
    kann ich die Rezensionen verstehen

  • Gert FröbeDatum03.09.2018 08:18
    Thema von Havi17 im Forum Off-Topic

    Auf MDR lief am Wochenende "Monte Carlo Rallye" mit einem anschließenden
    Porträt zu Gert Fröbe, das sehr persönlich den Menschen, dessen Motivation
    und dessen Familie(n) dokumentiert. Sehenswert!
    https://www.mdr.de/mediathek/suche/video...s-20a70875.html

Inhalte des Mitglieds Havi17
Beiträge: 3036
Ort: Königshofen
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen