Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 647 Antworten
und wurde 176.180 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

27.11.2020 20:11
#646 RE: "Der Kommissar" (1969-1976), Kommentare zu den Folgen Zitat · Antworten

Meinetwegen können wir die Bezeichnung "Nachkriegszeit" auch weglassen, ich wollte damit nur sagen, dass die großartige Krimiserie nach dem Krieg entstanden ist, was aber auch eigentlich klar ist!!!.

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

18.12.2020 13:59
#647 RE: "Der Kommissar" (1969-1976), Kommentare zu den Folgen Zitat · Antworten

Mag sein, aber ich mag den "Kommissar" trotzdem viel lieber, er ist, neben "Derrick", "Der Alte" ( nur mit Lowitz und Schimpf ), "Sonderdezernat K!" und die "Männer vom K3", meine absolute Lieblings-Krimiserie im Fernsehen...selbstredend, dass ich alle genannten Serien auch auf DVD besitze!!!.

Mit tschechoslowakischen ( mit Einschränkungen ), russischen ( gar nicht ) und polnischen ( gar nicht ) Serien und Filme kann ich nichts anfangen, mag auch die Länder nicht...außer "Luzie, der Schrecken der Straße", "Der fliegende Ferdinand" und einige alte Märchenfilme aus dem tschechoslowakischen Bereich schaue ich, wie eingangs schon erwähnt, ganz gerne ( auch Kindheitserinnerungen )...das sind, aber wie gesagt, nur Ausnahmen!!!.

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

18.02.2021 21:05
#648 RE: "Der Kommissar" (1969-1976), Kommentare zu den Folgen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Günther Schramm! Er feiert HEUTE seinen 92sten Geburtstag. Dazu gibt es heute die Folge Traumbilder.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz