Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 17.789 mal aufgerufen
 Filmbewertungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Havi17 Offline




Beiträge: 3.764

20.06.2019 17:44
#211 RE: Wallace der Woche (05): Der grüne Bogenschütze (1960/61) Zitat · Antworten

Zitat von Andreas im Beitrag #209
, doch er kann nicht annähernd das halten, was man von EW erwartet.

Genau das, alles Geschmackssache

Gruss
Havi17

patrick Offline




Beiträge: 3.245

20.06.2019 19:22
#212 RE: Wallace der Woche (05): Der grüne Bogenschütze (1960/61) Zitat · Antworten

Zitat von schwarzseher im Beitrag #210
.....ein typischer Wallace mit zB.Schloss und geheimnisvollen Täter usw. ist er unbedingt.
Um es dann genauso drastisch auszudrücken.....mir ist ein Standbild von G. Fröbe lieber als alle "Spätwallace"die diesen Namen nicht mehr verdienen.



Meine Rede. Wenn ich den Schrott so auf mich wirken lassen, bei dem unser Besprechungs-Marathon inzwischen angekommen ist, sehne ich mich regelrecht nach Filmen wie dem Bogenschützen zurück. Das war noch ein echter Wallace, den man bei den Ausstrahlungen auch entsprechend verdient gewürdigt hat.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

04.08.2019 18:08
#213 RE: RE:Bewertet: "Der grüne Bogenschütze" (4) Zitat · Antworten

Der schurkische Nachschuss: Die Mischung aus nüchterner Härte und parodistischem Humor offenbart einige Ecken und Kanten, aus denen das schauspielerische Ungleichgewicht am meisten hervorsticht. 3 von 5 Punkten.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz