Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.425 Mitglieder
169.875 Beiträge & 6.366 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NEUES von PETER THOMASDatum30.09.2013 11:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    P.S. In Szene setzen hab ich nicht nötig lieber Arild. Nur sollte man auch einmal als Filmemacher "Kritik" vertragen, wenn man es
    schon öffentlich macht und nicht so von sich überzeugt sein!

  • NEUES von PETER THOMASDatum29.09.2013 11:38
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Da dürfte ja für Dich auch die Böttcher-CD "MARTIN BÖTTCHER-THE SCORE" (Oranges Cover)
    interessant sein. Alles im Techno-Stil! Für mich ist das leider nichts.

  • NEUES von PETER THOMASDatum27.09.2013 20:37
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ich kann damit leider nichts anfangen. Es ist ein Urlaubsfilm wie von Jedermann
    mit Musik untermalt. Peter Thomas war auch schon mal besser. Sorry! Ist halt meine
    Meinung!

  • Kriminalfilm-Musik Datum19.09.2013 19:25
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Wie erwartet! Es tut sich nichts!!!!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Deswegen leiste ich mir seit 1999 "PREMIERE" bzw. "SKY"!
    Die Volksverdummung schreitet im Moment mit "Promi-BIG-
    Brother" fort...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Da hast Du wirklich nicht viel verpasst. Diese war mehr als dürftig...

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Die "Nelke" soll nun bereits schon am 08.11. erscheinen (2013!).

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Doch einer. Und zwar wie allgemein bekannt "Das Geheimnis der ch... Nelke".

  • Charlie Chan DVDsDatum04.07.2013 10:38
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    "Donau-Film" ist ja wahrscheinlich auch "Chandler-Film". Die antworten auf Mails überhaupt nicht. Die 2 Filme bisher sind sauber
    gemacht. Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Bei "Koch" & "Chandler-Film" ...?

  • Blacky Fuchsberger - Hirnschlag!Datum03.07.2013 11:22
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Schön das es Ihm anscheinend wirklich wieder besser geht. Das Drama um seinen
    Sohn hab ich damals hier mitbekommen. Ich bin aus Kulmbach. Alles Gute Blacky!

  • Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Heut Abend um viertel elf gehts mit der Fernsehausstrahlung los. Ich hab das Konzert am Freitag auf BRKlassik aufgenommen und
    bereue es mittlerweile, daß ich nicht LIVE dabei war, bei diesem tollen Orchester und Dirigenten Ulf Schirmer! Respekt!

    Fazit: Anschauen! Anhören! Genießen!

  • Suche Fuchsberger-Filme!Datum29.06.2013 15:25

    Hallöchen. Ich glaube darum gings schon einmal. Ich suche 2 Filme mit Blacky.

    "Die zornigen jungen Männer" (soll ja angeblich auf DVD erscheinen) und
    "Barras heute".

    Vielleicht kann mir da ja jemand bitte weiterhelfen. Vielen Dank einsweilen.

  • Blacky Fuchsberger - Hirnschlag!Datum29.06.2013 12:21
    Thema von TV-1967 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Bild.de berichtet, dass Joachim Fuchsberger Anfang Juni einen Schlaganfall erlitten hat.

    Es waren schwere Wochen für Schauspieler-Legende Joachim „Blacky“ Fuchsberger (86) und seine Frau Gundula (83).

    Wie „Die Aktuelle“ berichtet, erlitt Fuchsberger am 4. Juni einen Schlaganfall in seinem Haus in München. Ein Bekannter zu BILD: „Es geht ihm sehr schlecht.“Der Notarzt brachte Fuchsberger ins Klinikum München-Harlaching. „Herr Fuchsberger war zu diesem Zeitpunkt einseitig gelähmt“, zitiert „Die Aktuelle“ eine Krankenschwester.

    Nach zehntägigem Krankenhaus-Aufenthalt (anfangs lag er auf der Intensivstation) kam Fuchsberger am 14. Juni in eine Reha-Klinik. Jetzt muss er gepflegt werden.

    Es soll bereits sein zweiter Schlaganfall gewesen sein.


    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo...39446.bild.html

    Gute Besserung, Blacky!

  • Zimmer 13 im Kino - das Forum war dabeiDatum29.06.2013 11:18
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Zimmer 13 lief das erste Mal 1983 oder 1984 im DDR-Fernsehen mit s/w-Credits.
    Ebenfalls damals in sw "Im Banne des Unheimlichen"-"Die Tote aus der Themse"-
    und im damaligen DDR-Programm wurde "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" auch
    als WALLACE angekündigt und das erste Mal gezeigt.

  • Kriminalfilm-Musik Datum18.06.2013 09:59
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Das mit den "PFARRER BRAUN"-Bändern hab ich auch gehört...!!!

    Und die anderen Tatsachen seh ich genauso... !!!

  • Thema von TV-1967 im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Am 27.06.2013 wird im Cirkus Krone Maestro Böttcher der "Telepool-BR-Music-Award" verliehen.
    Martin Böttcher ist nach Howard Shore, Michel Legrand und Rachel Portman der Vierte Preis-
    träger. Im April wurde ein umfangreiches Porträt in Lugano über Ihn gedreht das ebenfalls
    zu sehen sein wird. Nach einer Hüftoperation Anfang des Jahres erfreut er sich wieder bester
    Gesundheit. Martin wird mit seiner Frau (was selten der Fall ist) Anneliese und Tochter Betsy
    anwesend sein. Das Ganze wird auch am 30.06.2013 im BR um 22:15 ausgestrahlt.

    Seinen ersten Spielfilm komponierte Martin 1955 bei Artur Brauner mit dem Titel "Der Hauptmann
    und sein Held". Dieser soll noch in diesem Jahr von PIDAX veröffentlicht werden.

    Ebenfalls ist noch 2013 ein neuer und letzter abschließender "PFARRER BRAUN"-Film mit Ottfried
    Fischer geplant (Regie: Wolfgang Henschel), den Martin vertonen soll.

  • Hercule PoirotDatum03.06.2013 12:12
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Die Reihe ging irgendwie an mir vorbei...bzw. bis auf die Filme im NDR.
    In wieviel Staffeln ist KLAUS HÖHNE zu hören? Vielen Dank für eine Antwort.

  • Kriminalfilm-Musik Datum31.05.2013 21:06
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Geplant ist eine VÖ im Juni/Juli 2013. Nur ob das wirklich auch geschieht ist fraglich... !!!

  • Dr. Fu Man Chu-Classic-Serial (1940/52)Datum14.05.2013 00:20

    Kino Trivial hat eine interessante DVD veröffentlicht. Im Stile von CHARLIE CHAN.
    Es handelt sich um ein Serial von 1940 das 1952 bei uns als 2teiliger Kinofilm v.
    GLORIA-Verleih gezeigt wurde. Alleine schon wegen der Synchronisation sehenswert.
    SIEGFRIED SCHÜRENBERG spricht den NAYLAND SMITH. Nur die Chinesen mit ihren Gummi-
    glatzen erinnern ein wenig an FANTOMAS. Ansonsten gute Unterhaltung.
    FSK ab 16???????????????????????????????????????????????????????????? Irre!!!!!!!!

    Wo ich nicht ganz folgen kann, ist das Bonusmaterial. Ein langweiliges Interview mit
    Dr. Rolf Giesen und ein Wochenschaubericht der nichts zu den beiden Filmen aussagt!!!

  • Charlie Chan DVDsDatum10.05.2013 11:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema

    Ende August erscheint auch noch "Ein fast perfektes Alibi".

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 438
Seite 21 von 22 « Seite 1 16 17 18 19 20 21 22 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen