Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 101.382 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 137
TV-1967 Offline



Beiträge: 588

29.11.2015 12:03
#1771 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Was ist denn da als Bonusmaterial drauf?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2015 18:15
#1772 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Die Folge "Caesars Beute", in der sowohl Strack als auch Hunold zu sehen sind und die bereits in der Strack-Sammelbox enthalten war, ist als Bonus-DVD beigegeben. Auf dieser Disc befinden sich auch einige kleine Features, nämlich:

  • Beitrag aus der Sendung "Mittagsmagazin" vom 25.01.1990 (Interview mit Rainer Hunold - Laufzeit: 3:31 Min.)
  • Beitrag aus der Sendung "Mittagsmagazin" vom 31.08.1992 (Interview mit Rainer Hunold zur 100. Folge - Laufzeit: 6:27 Min.)
  • Beitrag aus der Sendung "Moment mal" vom 05.03.1996 (Beitrag über den Produzenten Georg Althammer - Laufzeit: 6:55 Min.)

TV-1967 Offline



Beiträge: 588

30.11.2015 00:37
#1773 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Info. Kannst Du mir bezüglich der DVD "Die Engel von St. Pauli" weiterhelfen. Irgendwie kommt mir dieser Film so
bekannt vor. Jedenfalls finde ich ihn in meiner Sammlung nicht mehr. Lief dieser nicht schon mal im Fernsehen? Ich hab mich
heute schon fast zu Tode gesucht... Und was beinhaltet denn die DVD bzw. Blu-Ray genau für Bonusmaterial?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2015 10:14
#1774 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Laut OFDb liefen "Die Engel von St. Pauli" mindestens zweimal im Fernsehen, am 31.10.2004 im MDR und am 21.12.2005 im NDR. Sicher gab es aber auch noch andere Gelegenheiten, zu denen dieser Film ausgestrahlt wurde, denn zu pikant fürs Abend- oder Nachtprogramm der Dritten ist er eigentlich nicht. Ich kann dementsprechend auch bestätigen, dass er vor der Subkultur-Veröffentlichung schon in Sammlerkreisen kursierte.

Von der offiziellen VÖ habe ich nur die DVD-only-Fassung, d.h. ob auf der Blu-ray ggf. noch mehr Extras drauf sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sich einer der Blu-ray-Besitzer dazu äußern. Folgendes bietet die DVD:

  • Interview mit Darsteller Horst Frank
  • Interview mit Darsteller Herbert Fux
  • Audio-Interview mit Regisseur Jürgen Roland
  • Locationtour - Damals und heute
  • Restaurationsvergleich
  • Audiokommentar mit Pelle Felsch und Oliver Nöding
  • Englischer Titelvorspann
  • Französischer Titelvorspann
  • Französische Lokalisation (i.e. deutsche Beschriftungen im Film, die durch französische ersetzt wurden)
  • Deutscher Kinotrailer
  • Englischer Kinotrailer
  • Französischer Kinotrailer
  • Bildergalerie
  • EDV-Trailershow

Die DVD verfügt über zwei deutsche Tonspuren (Deutsch und Deutsch-Lichtton), die englische und französische Synchronisation sowie hochdeutsche und englische Untertitel und Untertitel in Mundart. Ein Booklet ist in meiner Ausgabe nicht enthalten.

Georg Online




Beiträge: 3.221

30.11.2015 16:50
#1775 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1771
Vielen Dank für den Tipp - "Direktion City" war mir bisher völlig unbekannt.


Erscheint im Februar:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassike...Vol-1::860.html

StefanK Offline



Beiträge: 936

30.11.2015 22:43
#1776 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #1778
...Von der offiziellen VÖ habe ich nur die DVD-only-Fassung, d.h. ob auf der Blu-ray ggf. noch mehr Extras drauf sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann sich einer der Blu-ray-Besitzer dazu äußern. ...


Sind in Punkto Ausstattung identisch. Kann die BD auch nur empfehlen. Hervorragende Bildqualität (man hatte Zugriff auf die originalen Kameranegative) und üppiges Bonusmaterial. Wer dem Label etwas gutes tun möchte, kauft direkt beim Hersteller ;) www.edition-deutsche-vita.de

TV-1967 Offline



Beiträge: 588

03.12.2015 13:15
#1777 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Vielen Dank für euere Infos. Ihr habt mir ausführlich geholfen!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

07.12.2015 13:38
#1778 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Jetzt zur Vorweihnachtszeit entspannt man nach des Tages Müh und Plage am besten mit kurzen Geschichten:

"Weißblaue Winter-Geschichten 2" (ZDF-Serie 1987-2007, acht Episoden á 15 Minuten) mit bayerischen Schauspielern wie Ilse Neubauer, Toni Berger, Kathi Leitner, Michaela May u.a. - Die unterschiedlich besetzten Folgen umspannen die Zeit von Nikolaus über Heilig Abend bis hin zu Silvester und den Schiurlaub.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

25.12.2015 13:33
#1779 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Ganz nach dem Motto von Erich Kästners Chemisch gereinigten Weihnachtslied gab es gestern tatsächlich nichts, da die Luftkorridore verstopft waren und beide Weihnachtslieferungen aus dem Westen und Osten nicht durchkamen. Ebenso erreichten meine Pakete ihre Empfänger bisher nicht. Wie gut, dass ich mich selbst beschenkt habe:

"Geheimaktion Schwarze Kapelle" (D/I/F 1959) mit Peter van Eyck, Dawn Addams, Ernst Schröder, Werner Peters u.a. (PIDAX)

"Weihnachten nach Maß" (USA 1945) mit Barbara Stanwyck, Sidney Greenstreet, Dennis Morgan u.a. (WARNER Brothers)

"Die Strohpuppe" (GB 1964) mit Ralph Richardson, Gina Lollobrigida, Sean Connery u.a. (PIDAX)

"Die Agatha Christie Stunde" - Volume 1 (GB 1982) mit Nicholas Clay, Gwen Watford, Maurice Denham u.a. (PIDAX)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.506

26.12.2015 12:39
#1780 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Danke, lieber Weihnachtsmann!

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (Mediabook - Blu-ray + 2 DVDs, Koch Media)

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

31.12.2015 20:38
#1781 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Inzwischen ist ein Weihnachtspaket eingetroffen und überraschte mich mit einem mir bisher unbekannten Film Noir:

"Schock!" (USA 1946) mit Vincent Price, Anabel Shaw, Lynn Bari, Frank Latimore u.a. (KNM Media)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2016 12:20
#1782 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Auch ich bin noch die Weihnachts-DVDs schuldig:



1274: Schock! (Shock) (Cinema Classics Collection)
(USA 1946, mit Vincent Price, Lynn Bari, Frank Latimore u.a.; KNM Home Entertainment)
1275: Am Tag, als der Regen kam (Pidax Film-Klassiker)
(BRD 1959, mit Mario Adorf, Christian Wolff, Gert Fröbe u.a.; Pidax-Film)
1276: Schloss des Schreckens (The Innocents)
(GB / USA 1961, mit Deborah Kerr, Peter Wyngarde, Megs Jenkins u.a.; Capelight Pictures)



1277: El delator (Der Zinker / L'énigme du serpent noir)
(BRD / FR 1963, mit Heinz Drache, Barbara Rütting, Günter Pfitzmann u.a.; La casa del cine para todos [ES-Import])
1278-1310: Agatha Christie's Poirot (Complete Cases Collection)
(GB 1989-2013, mit David Suchet, Hugh Fraser, Philip Jackson u.a.; Acorn Media US [US-Import])

patrick Offline




Beiträge: 3.236

01.01.2016 13:23
#1783 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Edward Wallace???

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

01.01.2016 13:25
#1784 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten

Das Cover zeigt doch sehr gut, was "Der Zinker" in Wahrheit ist: ein Giallo allererster Güte. Wen kümmert da der Vorname des Autors?

patrick Offline




Beiträge: 3.236

01.01.2016 20:36
#1785 RE: Eure DVDs Zitat · Antworten



Da gibt's wieder was für den Feinschmecker

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 137
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz