Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

01.12.2015 01:02
#16 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

So - Layout ist jetzt fertig und das Buch geht in den Druck.

Auf 400 Seiten wird der Leser alles Wissenswerte zu Herbert Lom und seinen Filmen erfahren. Die Bandbreite reicht von Fruehwerken wie ZIRKUS BARNEY ueber den Wallace-Film DER HEXER und den Klassiker LADYKILLERS sowie Klassikern wie DER SCHATZ IM SILBERSEE, ONKEL TOMS HUETTE oder DIE NIBELUNGEN bis hin zu seinen Spaetwerken. Auch Informationen zum (stets abgeschotteten) Privatleben Loms wird es geben. Und natuerlich Bildmaterial von Lom in seinen wichtigsten Rollen.

Wer beispielsweise glaubt, zu Herbert Lom und DER SCHATZ IM SILBERSEE alles zu wissen, der wird Neuigkeiten erfahren.

Die Freunde der Pink-Panther-Filme erfahren die Geschichte der beruehmten Filmreihe von A bis Z.

Und wer sich fuer Herbert Lom und seinen Start im britischen Filmgeschaeft interessiert, bekommt auch zu allen Filmen (!) Informationen geliefert.

Daneben werden erstmals (!) Informationen zu Filmplaenen mit Lom veroeffentlicht, die aber dann keine Realisierung fanden. Man erfaehrt etwa fuer welchen Film Alfred Hitchcock Lom ins Auge gefasst hatte oder fuer welche Sherlock-Holmes-Verfilmung Herbert Lom gehandelt wurde.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

09.12.2015 21:18
#17 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Das Buch wird in der kommenden Kalenderwoche beim Verlag zur Auslieferung vorliegen.

Die überarbeitete Seite zum Buch mit allen Infos gibt es jetzt auf der Verlagsseite (in Erinnerung an den "roten Cornel" in rot gehalten):

http://www.verlagsallianz.de/html/herbert_lom.html

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

11.12.2015 15:14
#18 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Vielleicht erscheints ja noch bis Weihnachten!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

11.12.2015 16:29
#19 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Mit Sicherheit! Buch liegt nächste Woche dem Verlag vor.

Weihnachten mit dem "roten Cornel"...

patrick Offline




Beiträge: 3.245

11.12.2015 21:35
#20 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

@Tarzan Wird das Buch dann auch auf Amazon angeboten?

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

11.12.2015 22:56
#21 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Vielleicht später einmal. Das Buch lässt sich aber problemlos über den Buchhandel oder den Verlag bestellen!

Bei Amazon ist das Problem, dass kleine Verlage da "gemolken" werden.

Einfach Mail schicken an: info@verlagsallianz.de

Danke für das Interesse!

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

17.12.2015 22:18
#22 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Der Lom ist da!

Das Buch liegt jetzt vor.

Tarzan Offline



Beiträge: 1.038

18.12.2015 22:57
#23 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Zur Info noch ein Blick in die Kapitelübersicht:

Vorworte 5
Herbert Lom und seine Filmrollen (Einleitung) 7
Chefinspektor hasst Inspektor Clouseau - Die Geschichte der Pink-Panther-Filme mit Peter Sellers und Herbert Lom 9
Vom goldenen Prag nach London 82
Bösewicht im britischen Film 95
Ein Hexer der Großstadt 112
Ladykiller im britischen Film 153
International gefragt – Von Napoleon bis Herodes 180
Abenteuer hinter Masken 223
Cornel Brinkley und der Schatz im Silbersee 265
Sklavenhändler vor Onkel Toms Hütte 281
Etzel und die Nibelungen 304
Der reichste Mann der Welt 319
Horror-Gesichter 333
Noch ein Cornel und andere Figuren 357
Filme und Rollen von Herbert Lom 385
Danksagung und Literaturverzeichnis 393

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

21.12.2015 13:26
#24 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Heute frisch vom Verlag erhalten! Bin mal gespannt...!

Peter Offline




Beiträge: 2.886

21.12.2015 13:55
#25 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #24
Heute frisch vom Verlag erhalten! Bin mal gespannt...!

Alles wie bei mir. Allerdings kann ich es erst am Abend in Händen halten. Das steigert die Spannung.....

Peter Offline




Beiträge: 2.886

21.12.2015 19:26
#26 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #25
Zitat von TV-1967 im Beitrag #24
Heute frisch vom Verlag erhalten! Bin mal gespannt...!

Alles wie bei mir. Allerdings kann ich es erst am Abend in Händen halten. Das steigert die Spannung.....

... Und der erste Eindruck ist ganz hervorragend. Glasklare Kaufempfehlung...!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

21.12.2015 21:37
#27 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Ich setz das mal auf meine Kaufliste für Januar, diesen Monat hab ich schon zuviel ausgegeben.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

23.12.2015 10:18
#28 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Das Buch ist jetzt auch bei AMAZON gelistet!

Uwe Huber Offline



Beiträge: 6

24.12.2015 03:44
#29 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Obwohl sie sicher nicht zu den Vorlieben des Autors gehört, hoffe ich dass auch auf die Exploitationkarriere von Lom eingegangen wird. Allen voran "Hexen bis aufs Blut gequält, ein Kultfilm, dessen Produktionsgeschichte ebenso kompliziert und interessant ist. Sicher ein wichtigerer Film als einige der hier bisher erwähnten...

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

24.12.2015 14:59
#30 RE: Herbert Lom - Der Mann, der Inspektor Clouseau hasste (Buchankündigung) Zitat · Antworten

Dann kauf Dirs mal!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz