Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 131.981 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 77
Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

29.11.2015 22:19
#106 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Die VÖ Termine sind unterschiedlich. Box sollte bei Händlern bereits ab 04.12.15 versandbereit sein (gemäss Ank. des Lieferanten im Großhandel). Preise werden sich wie unten von Josh beschrieben bewegen.
EAN: 888751635791

Uwe Huber Offline



Beiträge: 6

29.11.2015 22:50
#107 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Wohl kaum, das Karin Baal Featurette ist hoch aktuell, und heute erst fertig geworden....

Josh Offline




Beiträge: 7.928

29.11.2015 23:09
#108 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, die BR's werden qualitativ was taugen. Wenn das der Fall sein sollte, werden die Käufer das hoffentlich honorieren, und es werden weitere Boxen folgen. Das Gesicht, Stecknadel und den Halbmond darf Universum aber gerne an CO, FilmArt, Subkultur oder Koch abgeben, die würden uns eine perfekte, ungeschnittene Version dieser Filme präsentieren.

Christopher Offline



Beiträge: 239

30.11.2015 12:24
#109 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #108
Das Gesicht, Stecknadel und den Halbmond darf Universum aber gerne an CO, FilmArt, Subkultur oder Koch abgeben, die würden uns eine perfekte, ungeschnittene Version dieser Filme präsentieren.

Dem kann ich nur beipflichten.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

30.11.2015 18:15
#110 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Uwe Huber im Beitrag #107
Wohl kaum, das Karin Baal Featurette ist hoch aktuell, und heute erst fertig geworden....


Dann sind im Handel völlig unterschiedliche VÖ in der Ankündigung. Auch weltbild kündigt als Erscheinungstermin immer noch den 04.12.2015 an: https://www.weltbild.de/artikel/film/edg...tion_21039862-1
Das diese Termine teilweise nicht stimmen, ist mir bekannt.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

09.12.2015 16:19
#111 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Jetzt ist die Box auch bei Amazon gelistet:

http://www.amazon.de/Edgar-Wallace-1-Blu...s=edgar+wallace

Die Beschreibung allerdings ist die der DVD-Edition 1. Alles noch sehr mit der heißen Nadel gestrickt.

greaves Offline




Beiträge: 583

09.12.2015 17:28
#112 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe gestern bei Media Markt gefragt. Die haben bis jetzt noch nichts...komisch -vor ein paar Wochen hiess es das Media Markt die box auch bekommt. Der Verkäufer sagte vielleicht bekommen sie sie am 24.12.
ich weis jetzt nicht ob ich warten soll bis zum 24. oder sie bei Amazon vorbestellen soll

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.998

09.12.2015 23:26
#113 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von greaves im Beitrag #112

ich weis jetzt nicht ob ich warten soll bis zum 24. oder sie bei Amazon vorbestellen soll

Der Trend in Deutschland geht dahin, US Amerikanische Versandhäuser zu unterstützen und nicht deutsche Unternehmen. Dies würde für eine Bestellung bei Amazon sprechen #Ironie Modus aus#

greaves Offline




Beiträge: 583

10.12.2015 12:27
#114 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich bin Schweizer

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

10.12.2015 19:38
#115 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #113
Zitat von greaves im Beitrag #112

ich weis jetzt nicht ob ich warten soll bis zum 24. oder sie bei Amazon vorbestellen soll

Der Trend in Deutschland geht dahin, US Amerikanische Versandhäuser zu unterstützen und nicht deutsche Unternehmen. Dies würde für eine Bestellung bei Amazon sprechen #Ironie Modus aus#


Applaus! Wenn möglich, nationale Unternehmen und lokale Händler unterstützen, das ist auch mal 10-15% mehr wert!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2015 20:03
#116 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zumal man ja nicht so tun muss, als sei Amazon abseits einiger vereinzelter, ganz ordentlicher Aktionen ein unschlagbarer Preisbrecher. Das mag vielleicht so sein, wenn man sich monatlich drei Kühlschränke kauft, aber im DVD-Bereich gibt es fast immer Händler, die günstiger sind. On- oder offline. Vor allem seit der Anhebung der Versandkostenfreigrenze. Ich habe mir angewöhnt, Amazon nur noch in den seltenen Fällen zu nutzen, wenn absolut kein annährend gleichwertiges Angebot besteht (wie neulich bei den Derrick-Boxen für 13,97 Euro). Das läuft dann auf vielleicht eine Bestellung pro Jahr hinaus. Der Rest lässt sich meist sogar ganz gut vor Ort kaufen oder von zu Hause aus in eine Filiale bestellen (Buchhandlungen, Weltbild, Saturn, Mediamarkt, Müller etc.).

In deinem speziellen Fall, @greaves, sehe ich auch nicht den Vorteil einer Amazon-Bestellung. Die Box kommt halt irgendwann raus - niemand weiß so genau, wann -, aber wenn sie erstmal draußen ist, dann werden alle Händler sie gleichzeitig liefern können.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.12.2015 20:40
#117 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von greaves im Beitrag #112
Ich habe gestern bei Media Markt gefragt. Die haben bis jetzt noch nichts...komisch -vor ein paar Wochen hiess es das Media Markt die box auch bekommt. Der Verkäufer sagte vielleicht bekommen sie sie am 24.12.
ich weis jetzt nicht ob ich warten soll bis zum 24. oder sie bei Amazon vorbestellen soll

Amazon bekommt die Box auch nicht früher als irgendein anderer Händler.Im stationären Handel solltest du die Box sogar 1-2 Tage früher bekommen, da Universum die Ware eigentlich immer ein paar Tage vor VÖ an die Händler verschickt, und die sich eigentlich nie an den VÖ-Termin halten.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

11.12.2015 10:33
#118 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Meine Motivation diese Box möglichst bald in Händen zu halten hält sich eh in Grenzen. Nicht nur ob des (noch) abschreckenden Preises, sondern vor allem ob des Mangels an geeignetem Abspielgerät, dessen Erwerb ich, trotz des ständig wachsenden Bestands an BDs, bisher immer nach hinten geschoben habe.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

11.12.2015 14:54
#119 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich denke mal das sich der bisherige Wucherpreis trotzdem noch wie bei den Karl May-Blu Rays auf 20-25,00 Euro einpendelt!

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.894

13.12.2015 22:17
#120 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich finde es schade, dass man hier nun mit einem wild zusammengewürfelten "Testballon" startet.
So sehr ich verstehen kann, dass man mit drei Filmen, die, wie schon gesagt, quasi das gesamte Spektrum abdecken, erst einmal vorfühlt, ob überhaupt Interesse an Blu-Rays besteht, aber im Endeffekt wird das nicht nur bei mir wohl eher kontraproduktiv sein. Ich habe hier alle 8 DVD-Editionen stehen und würde sicher nicht parallel mit dem Sammeln der Blu-Rays beginnen und dann warten, bis ich alle Filme einer der Editionen auf BD zusammen habe um die entsprechende DVD-Edition für einen Spottpreis zu verkaufen.
Hätte man die Editionen auch auf Blu-Ray chronologisch veröffentlicht, hätte ich nun entspannt die DVD-Edition 1 zu einem noch okayen Preis verkaufen können und hätte damit bei Erscheinen jeder weiteren Edition weiter gemacht. Jetzt habe ich nur zwei Optionen, die mir beide nicht sonderlich gefallen: Entweder alle 8 Editionen verkaufen solange man noch Geld dafür bekommt, ohne Wallace da stehen und hoffen, dass wirklich alle 32 Filme auch auf Blu-Ray erneut erscheinen, egal in welcher Reihenfolge. Oder aber die DVDs behalten und erst einmal abwarten, ob es überhaupt mit Edition 2 weitergeht und dann meine DVD-Editionen im zu erwartenden Preisverfall und Überangebot für einen Appel und Ei losschlagen - das werden sicher viele tun und damit die Blu-Ray-Edition 1 zu einem Flop werden lassen, der keine Fortsetzung bekommt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz