Hallo bräuchte mal Hilfe bei einem Rätsel! Könnte uns jemand weiterhelfen....für echte Edgar Wallace Fans müsste das ein Klacks sein.....|addpics|2x7-1-18c8.jpg|/addpics|
Naja selbst für Edgar Wallace Fans ist e unmöglich, dies einfach so aus dem Gedächtnis zu wissen. Hast aber Glück, dass ich mir den Film sowieso heute anschauen wollte. Beim A ist es die Zahl 5 bei B 4, bei C ist ein (blaues) Boot zu sehen, also wieder 4. Bei D bin ich mir nicht ganz sicher, was gesucht ist. Mach dir doch am besten gleich selber ein Bild: {LINK ENTEFERNT, Editiert vom Administrator}
Bitte niemals und unter garkeinen Umständen Deeplinks zu illegal hochgeladenen Filmen im Forum posten. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und führt bei wiederholter Zuwiderhandlung zur Sperrung des Accounts! Bitte entsprechende Links zum Schutze des Forenbetriebs bei mir melden.
Und übrigens: Threadtitel bitte immer eindeutig bennenen bsp. "Brauche Hilfe bei einem Wallace-Bilderrätsel!"
Jefferson ist bekannt unter dem Namen "Krischna", gespielt von Klaus Kinski. Was meinst du damit, wohin er kommen sollte? Er bringt am Ende Frank Sutton (Pfitzmann) um (wenn du vom Zinker aus dem Jahre 1963 sprichst).
Seinen letzten Auftritt im Film hat er in der Villa von Nancy Mulford (Agnes Windeck), die zuvor Frank Sutton (Günter Pfitzmann) als Zinker entlarvt. Krischna (Klaus Kinski) lauert dem bereits in Handschellen abgeführten Frank Sutton vom Dachboden auf, zerstört ein Oberlicht-Fenster des Flurs und erschießt mit einer Maschinenpistole diesen. Dabei wird er selbst ebenfalls getötet.
Inspektor Elford sagt doch zu Sutton bei dessen Verhaftung sowas wie "Sie werden gehängt und Ihr Freund Krischna kommt ins Irrenhaus". Wäre eine naheliegende Lösung, wenn's um eine Kinski-Rolle geht.