Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.04.2007 16:52
Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

In welchem Film gibt es denn die wenigsten und in welchem Film die meisten Leichen? Aber es zählen nur Personen, die irgendwas mit der Hnadlung zu tun haben und nicht wie in Zimmer 13, wo dann am Ende nochmal massig Gangster und Boobys draufgehen. Also die zählen bitte nicht mit! Die wenigsten Leichen dürften doch im Fälscher oder in Zimmer 13 sein, oder? Bei Zimmer 13 zählt die Frau am Bahndamm mit!

!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 16:54
#2 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Ohne groß zu überlegen:
Die meisten Leichen: "DAS INDISCHE TUCH" / "DIE BANDE DES SCHRECKENS"
Die wenigsten Leichen: Hmm, gute Frage... - "DER FÄLSCHER VON LONDON" / "DAS GESICHT IM DUNKELN"


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.04.2007 17:09
#3 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Also ich weiß nur, dass es im Mönhc mit der Peitsche schon 16 Leichen gibt!

!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 17:10
#4 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Okay, das dürfte von meinen beiden Kandidaten schwer zu schlagen sein...


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"

Konverter Offline



Beiträge: 70

21.04.2007 18:11
#5 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte man alle Superlativen der Wallace-Filme wie Leichenanzahl, lustigste Sprüche, schlauste Mörder u.s.w. in einem Thread zusammenfassen. Diese vielen Einzelthreads sind teilweise nicht sehr substanziell und irgendwie überflüssig...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

21.04.2007 18:14
#6 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Manchmal denke ich tatsächlich dass ich es hier mit lauter Verrückte zu tun habe. Es gibt Threads die liegen lange zurück und wenn dadurch mal der gleiche eröffnet wird habe ich durchaus Verständnis dafür. Aber wenn innerhalb von drei Monaten die gleiche Person - in diesem Falle der BLINDE JACK - den gleichen Thread nur mit einer anderen Überschrift eröffnet fehlt mir jegliches Verständnis. Kein Wunder dass viele hier den Überblick verlieren. Der Einfachheithalber habe ich in diesem Falle den ersten Thread (MORDE) geschlossen.

Joachim.

Konverter Offline



Beiträge: 70

21.04.2007 18:16
#7 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Vielen Dank, Joachim. Die Masse an albernen Superlativen senkt das Niveau hier nämlich stellenweise doch ganz schön bzw. sorgt für Konfusionen.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

21.04.2007 19:00
#8 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Zitat von Konverter
Vielen Dank, Joachim. Die Masse an albernen Superlativen senkt das Niveau hier nämlich stellenweise doch ganz schön bzw. sorgt für Konfusionen.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

21.04.2007 19:43
#9 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Da muss ich euch auch zustimmen! Über was wollt ihr jetzt eigentlich noch hier schreiben? Die Frage habt ihr doch schon in den ersten drei Beiträgen beantwortet! Mich wunderts, dass der Thread noch offen ist! Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich glaube weniger Morde als bei "Gesicht im Dunkeln" gab es kaum und mehr als 16 glaube ich auch nicht - mehr kann man wohl kaum noch dazu schreiben!

MfG Hexer38

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

21.04.2007 22:33
#10 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Ich formuliere mal die Frage um:
In welchem Film überleben die wenigsten der im Vorspann angegebenen Darsteller???

Ich würde hier mal tippen auf "Das indische Tuch" (es überleben nur: Heinz Drache, Corny Collins und Eddi Arent).

Gruß, Ewok

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

21.04.2007 22:37
#11 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

@ Joachim: Was habe ich denn noch für Thread mit diesem Thema eröffnet?

!

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

21.04.2007 22:45
#12 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

In dem Thread über die "Nonne" im Bewertungsforum schreibt Reinhard, daß der body count dieses Films bei 22 liegt (RIP).

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 11:58
#13 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Zitat von Konverter
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte man alle Superlativen der Wallace-Filme wie Leichenanzahl, lustigste Sprüche, schlauste Mörder u.s.w. in einem Thread zusammenfassen. Diese vielen Einzelthreads sind teilweise nicht sehr substanziell und irgendwie überflüssig...

Zitat von Joachim Kramp
Manchmal denke ich tatsächlich dass ich es hier mit lauter Verrückte zu tun habe. Es gibt Threads die liegen lange zurück und wenn dadurch mal der gleiche eröffnet wird habe ich durchaus Verständnis dafür. Aber wenn innerhalb von drei Monaten die gleiche Person - in diesem Falle der BLINDE JACK - den gleichen Thread nur mit einer anderen Überschrift eröffnet fehlt mir jegliches Verständnis. Kein Wunder dass viele hier den Überblick verlieren. Der Einfachheithalber habe ich in diesem Falle den ersten Thread (MORDE) geschlossen.
Joachim.

Zitat von Konverter
Vielen Dank, Joachim. Die Masse an albernen Superlativen senkt das Niveau hier nämlich stellenweise doch ganz schön bzw. sorgt für Konfusionen.

Zitat von Edgar007
Zitat von Konverter
Vielen Dank, Joachim. Die Masse an albernen Superlativen senkt das Niveau hier nämlich stellenweise doch ganz schön bzw. sorgt für Konfusionen.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Zitat von Hexer38
Da muss ich euch auch zustimmen! Über was wollt ihr jetzt eigentlich noch hier schreiben?


GRUNDSATZDISKUSSION: Wir befinden uns hier im sogenannten "Edgar-Wallace-Forum" und dürfen nicht über die Edgar-Wallace-Filme diskutieren? Also jetzt entschuldigt mal, aber das ist doch vollkommener Blödsinn! Wir sind doch hier, um uns über die Wallace-Filme auszutauschen und mit anderen Wallace-Fans zu kommunizieren - eine einmalige Chance im Internet. Wir haben alle (wenigstens) ein gleiches Hobby und sind hier, um darüber zu reden - und nicht, um möglichst wenig Verwirrung zu stiften. Wer es verwirrend findet, dass in diesem Forum (lasst mich mal schätzen:) etwa 1 neues Thema täglich geöffnet wird, den kann ich irgendwie nicht ganz verstehen - dafür gibt es doch die toll gegliederten Übersichtsseiten. Weiterhin möchte ich euren Blick mal auf die Seitenzahlen der aktuell besprochenen Threads lenken, die weitaus höher sind als früher, was zeigt, dass durchweg ALLE Threads hier ihre Berechtigung haben. Und gerade, was der Blinde Jack tut, indem er immer wieder neue Beiträge zu interessanten Kleinigkeiten innerhalb der Wallace-Serie schreibt und dazu auch Threads eröffnet, die anderen Usern überhaupt nicht einfallen würden, finde ich einfach nur großartig, weil das nämlich Schwung in die ganze Sache hier reinbringt und dieses Forum vor einem langsamen Austrocknen bewahrt...

Soviel dazu.

@ Sir 100 ASA:
Zitat von Sir 100 ASA
In dem Thread über die "Nonne" im Bewertungsforum schreibt Reinhard, daß der body count dieses Films bei 22 liegt (RIP).
Das ist eine beachtlich hohe Zahl, aber darunter befinden sich halt viele Nebendarsteller bzw. Statisten, die in den relativ weitläufigen Massenszenen dieses Films zu Tode kommen. Ob die alle in die Frage des Blinden Jack mit einbezogen werden können - wer weiß?


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

22.04.2007 12:30
#14 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Ich sage nur danke Gubanov!

!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 12:31
#15 RE: Leichenanzahl in den Wallacefilmen Zitat · Antworten

Immer wieder gern, mir macht es jedenfalls Spaß so!


36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Wir sind momentan in Runde 5 (Erstplatziertenwertung) und geben jeden Tag eine Platzierung aus Runde 4 bekannt. Runde 5 läuft noch bis zum 24. April (Dienstag) und stellt folgende Filme zur Wahl: "Frosch" / "Augen" / "Gasthaus" / "Tuch" / "Gruft" / "Mönch" / "Banne" / "Stecknadel" / "Fluch"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz