Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.695 Mitglieder
182.216 Beiträge & 7.267 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schade eigentlich.
    Ich habe mir vor einer Woche auch mal wieder die ungeküzte Romanfassung zu Gemüte geführt und war aufs Neue begeistert (und von der Filmversion sehr enttäuscht). Eurer Kritik ist nichts hinzuzufügen. Was hätte man nicht alles aus dem Stoff machen können ...

  • Sky NostalgieDatum08.06.2009 17:53
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Sky Nostalgie

    Eben.
    Um es noch einmal klar zum Ausdruck zu bringen: Ich habe prinzipiell gegen Wiederholungen nichts einzuwenden, im Gegenteil. Und bei Nostalgie oder Classic-sendern kann ich wohl kaum auf aktuelle "Ware" hoffen (will ich auch gar nicht). Nur müssen es doch nicht immer dieselben Wiederholungen in einer Art Endlosschleife sein. Und dann werden auch noch ständig Kanäle dichtgemacht (wie ehedem der Serienkanal)und durch fragwürdige "Ersatzkanäle" ausgetauscht, die wie im Falle von TNT-Serie ihre Ausstrahlungen in bester Privatkanal-Manier noch durch div. Einblendungen aufpeppen.

    Wenn Premiere keine Lust (und kein Geld) mehr hat, dann sollen sie den Laden doch dichtmachen.

  • "Tatort"-Edition auf DVD !Datum08.06.2009 17:42
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema "Tatort"-Edition auf DVD !

    Klingt ja wirklich ganz ausgezeichnet ...

    Nur - von welcher aktuellen Auswahl ist hier die Rede ? Weder beim TATORT-Fundus noch bei Disney bzw. auf der ARD-webside habe ich etwas derartiges gefunden (erbitte ggf nähere Info´s).
    Und was sagt eigentlich der bisherige Partner ARD-Video/Studio Hamburg dazu ? Bislang hatten die doch gewissermaßen das Monopol (bis auf einige Ausnahmen) für die Auswertung der Archive. Wie kam es jetzt zum Wechsel auf Disney?

    Alles im allem denke ich aber auch, daß man froh sein kann, daß hier endlich einmal die Auswertung der TATORTe auf DVD in Angriff genommen wird (wenn auch dem bisherigen Verlautbarungen wohl nicht chronologisch ?!?).
    Mal sehen, was die ebenfalls für den Herbst angekündigte Verwertung der DDR-TV-Sendungen auf DVD so bringt - vielleicht sind da ja auch einige Krimis dabei. Das dabei federführende Deutsche Rundfunk Archiv (DRA) will jedenfalls im August näheres zum "DDR-TV-Archiv" (so der bisherige Vermarktungstitel)bekanntgeben, dann können wir womöglich einen weiteren Threat aufmachen.

    Das könnte dann u.U. teuer werden

  • Sky NostalgieDatum07.06.2009 14:49
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Sky Nostalgie

    Ganz zu schweigen von einem abwechslungsreichen Programm, worunter ich verstehen würde, daß nicht immer nur ein und dieselben filme und serienfolgen runtergeleiert werden. Nach allem, was bisher durchgesickert ist, macht sky genau da eiter, wo premiere aufhört - frei nach dem motto "if you can change it, paint it". Das dürfte es dann für mich gewesen sein mit dem "Luxus" Pay-TV.

  • BERLIN - na klar ich bin dabei Datum04.08.2008 15:50

    Das ist ja auch keine Ausrede gewesen - aber ich hatte in der jüngsten Vergangenheit auch noch ein paar andere, für mich sehr wichtige Dinge zu erledigen und war daher nur sporadisch im Forum. Wenn´s bei Dir anders ist, dann freu Dich, aber unterstelle nicht einfach jemanden, nur Ausreden zu gebrauchen. Im übrigen hatte ich Florian schon einmal mein Kommen fest zugesichert und davon mal ganz abgesehen wird es ja wohl nicht an mir alleine gelegen haben, daß aus dem diesjährigen Treffen nichts wird oder muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

  • Am 20.August erscheint "John Kling"Datum04.08.2008 15:27

    Zitat von Georg
    Woher hast du diese Information? Bei Amazon.de lässt sich noch kein Eintrag finden...


    In der Tat - bei allen mir bekannten DVD-Datenbaken und online-Händlern absolute Fehlanzeige. Das hier erwähnte Forum sowie die Hompage des Herstellers scheinen derzeit (4.8.08) die einzigen Informations- und Bestellmöglichkeiten zu sein.

    Ich hatte von dieser Art der Bezugsmöglichkeit nur von Shops wie Time life u.ä. gehört, die so ihre VÖ´s wie "Peter Steiner´s Theaterstadel" oder Hitlers Blitzkrieg unter die Leute zu bringen versuchen ...

  • BERLIN - na klar ich bin dabei Datum04.08.2008 14:53

    Ja schade, das dieses Jahr nichts daraus wird, aber angesichts des geringen Feedbacks natürlich verständlich. Leider hatte auch ich diesen Threat zu spät entdeckt

  • Wichtige TV-Termine !Datum26.01.2008 18:24
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Wichtige TV-Termine !

    Stimmt - ist eine gute Idee . Verringert den Zwang zum "Blättern" ungemein.

  • Die besten deutschen KomödienDatum26.01.2008 18:23

    Zitat von Joachim Kramp
    Zitat von Ich
    Mir fällt da Otto ein ,Werner Beinhart und die 7 Zwerge sowie der Wixxer.mehr fällt mir jetzt an Deutsche Komedie nicht ein ,ich wüßte da noch Heinz Erhard aber das ist mir zu lasch ,also ich kann da nicht lachen .
    Vermutlich eine Generationsfrage, denn mir geht es mit den drei erstgenannten Filmen so...

    Joachim.


    Vermutlich. Den Wixxer akzeptiere ich ja durchaus, mit den anderen dreien kann ich absolut nichts anfangen, v.a. nicht mit den 7. Zwergen - für mich einer der mißglücktesten Filme überhaupt, um es einmal freundlich auszudrücken. Auch Loriot gefällt mir (ebenso wie Heinz Erhart) in seinen Sketchen wesentlich besser als in seinen Filmen, wobei ich dem ersten Loriot-Film (Ödipussi) durchaus noch seine lustigen Momente zugestehe, PAPTA ANTE PORTAS aber reichlich langatmig finde.

  • Wichtige TV-Termine !Datum26.01.2008 18:15
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Wichtige TV-Termine !

    Ich kann Fadecounter durchaus verstehen, wenn er nicht hin- und herblättern möchte, sehe aber auch das Problem, angesichts der Vielzahl von eingestellten TV-Tipps hier noch den Überblick zu behalten .
    Auf jeden Fall sollten alle Beiträge, die nun wirklich nichts mit TV-Terminen zu tun haben, hier weggelassen werden, dafür gib es ja die anderen Rebriken.

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum26.01.2008 18:02

    Die vierte Plage aus dem Jahre 1914

  • Ich auch !!!!

  • CR - ReviewsDatum17.10.2007 20:14
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema CR - Reviews

    Also, was Eva Green anbelangt, so muß ich Dir Recht geben - durchaus ein netter Anblick, aber mehr (für mich)nicht.

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum17.10.2007 20:11

    Eventuell noch einen kleinen Tipp parat

  • Nick KnattertonDatum17.10.2007 19:59
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Nick Knatterton

    Durchaus.

  • Das wird wohl auch ein unerfüllter Traum bleiben ...

  • Lieblingsinspektor bei Wallace FilmenDatum17.10.2007 19:54

    Meine Lieblingsinspektoren sind

    - Fuchsberger (geht für mich nichts drüber)
    - Lowitz (dicht dran an Fuchsberger)
    - Drache (ungeachtet allen Unkenrufen über seine "Überheblichkeit" oder was auch immer - ich kann das weder bestätigen noch dementieren)
    - Harald Leipnitz (auch nicht übel)
    - Stoll (gefällt mir zumindest im Buckligen ganz gut)

    - Wussow (ist im Bogenschützen ganz o.k., mehr aber auch nicht)

    - H. Meyen aus dem Rätselschloß ist definitives Schlußlicht, er paßt einfach nicht in diese Rolle

    Alles natürlich rein subjektiv

  • Der Engel des SchreckensDatum17.10.2007 19:48
    Foren-Beitrag von inspectorhiggins im Thema Der Engel des Schreckens

    Das macht mich richtig neugierig. Ich werde versuchen, diesen Film ebenfalls zu erwerben.

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum12.10.2007 15:19

    Stimmt. (Scheiße, war zu leicht)

  • Ein Quiz für alle (freie Themenwahl)Datum12.10.2007 15:12

    Wahnsinn, ich hab´mal was gewußt ...
    Dann bin ich ja jetzt wohl an der Reihe:

    "Künslerisch gestaltetes Großgebäude mit krimineller Kulissenfunktion":

    s----ss -----s----

Inhalte des Mitglieds inspectorhiggins
Beiträge: 188
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz