Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 24.449 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

25.01.2008 22:46
#391 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Damit der Fernseh-Tipp von Weinert-Wilton nicht ganz verloren geht:



01.02.08, 20:25 - 22:10 Uhr, Premiere Nostalgie

Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.01.2008 06:04
#392 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von Fadecounter
Damit der Fernseh-Tipp von Weinert-Wilton nicht ganz verloren geht:
01.02.08, 20:25 - 22:10 Uhr, Premiere Nostalgie
Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Auf Seite 25 hat athurmilton alle aktuellen Wilton-Ausstrahlungen aufgeführt.

J.

Der unheimliche Mönch Offline




Beiträge: 299

26.01.2008 12:18
#393 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Danach läuft übrigens um 3 Uhr nachts der Teppich des Grauens

Wenn Dummheit ein Verbrechen wär, wäre die Welt ein großes Gefängnis.

Eddi Arent

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

26.01.2008 12:32
#394 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Fadecounter
Damit der Fernseh-Tipp von Weinert-Wilton nicht ganz verloren geht:
01.02.08, 20:25 - 22:10 Uhr, Premiere Nostalgie
Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Auf Seite 25 hat athurmilton alle aktuellen Wilton-Ausstrahlungen aufgeführt.

J.


Ich glaube nicht,das die User seitenweise zurückblättern wollen,um einen aktuellen Filmtipp zu sehen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.01.2008 18:05
#395 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von Fadecounter
Zitat von Joachim Kramp
Zitat von Fadecounter
Damit der Fernseh-Tipp von Weinert-Wilton nicht ganz verloren geht:
01.02.08, 20:25 - 22:10 Uhr, Premiere Nostalgie
Das Geheimnis der schwarzen Witwe

Auf Seite 25 hat athurmilton alle aktuellen Wilton-Ausstrahlungen aufgeführt.
J.

Ich glaube nicht,das die User seitenweise zurückblättern wollen,um einen aktuellen Filmtipp zu sehen.
Da viele TV-Tipps angegeben werden muß man das wohl tun. Zudem waren in den letzten Seiten auch Beiträge die nichts mit TV-Terminen zu tun haben. Davon abgesehen wollen Daniel und ich tatsächlich soviel Ordnung in die Threads hineinbringen, daß man den Überblick nicht verliert. Und wir sind der Auffassung, dass unnötig geöffnete Threads alles nur verwässern. Man muß nicht für jede Filmausstrahlung einen Thread öffnen. Es sei denn es ist wie damals Daniel beim Hexer (TV 1956) schrieb eine außergewähnliche Ausstrahlung.

Joachim.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

26.01.2008 18:15
#396 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Ich kann Fadecounter durchaus verstehen, wenn er nicht hin- und herblättern möchte, sehe aber auch das Problem, angesichts der Vielzahl von eingestellten TV-Tipps hier noch den Überblick zu behalten .
Auf jeden Fall sollten alle Beiträge, die nun wirklich nichts mit TV-Terminen zu tun haben, hier weggelassen werden, dafür gib es ja die anderen Rebriken.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

26.01.2008 18:17
#397 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Man könnte natürlich auch die Beiträge löschen,
deren Ausstrahlung abgelaufen ist.
Das würde den Fernsehthread gewaltig verschlanken.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

26.01.2008 18:24
#398 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Stimmt - ist eine gute Idee . Verringert den Zwang zum "Blättern" ungemein.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

26.01.2008 18:33
#399 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Wieder zurück zum Thema,

Beat Club Nacht am Sa 2.2.08 (früh) 0:10 - 5:15

Gruss
Havi17

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 18:51
#400 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen
Wieder zurück zum :

Vom Beiträgelöschen halte ich nichts, so gehen erstens geschriebene Posts unnötigerweise verloren und zweitens dient das Vorhandensein alter Fernsehtermine auch Archivgründen. Einen Vorschlag, den ich einzubringen hätte und der ob der bereits erwähnten großen Vielzahl von TV-Terminen sicher gerechtfertigt ist, wäre, mehrere Threads mit TV-Terminen zu eröffnen. In einen Thread könnten direkt mit Wallace in Verbindung stehende Ausstrahlungen (Wallace, BEWallace, Weinert-Wilton etc.), in einen anderen weitere Krimis von Interesse (Stahlnetz, Krimis aus den 1950ern, Klassiker) und in einen letzten auch Off-Topic-Tipps. Schließlich ist es tatsächlich etwas ärgerlich, für einen wichtigen Weinert-Wilton-Termin zurückblättern zu müssen, wenn in der Zwischenzeit fröhlich Termine für Beat Club und Co. gepostet werden, die meiner Meinung nach wirklich in einen anderen Thread gehören.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)
Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

26.01.2008 18:53
#401 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Das sind leider nur die ständigen Wiederholungen
der gleichen Beat-Club-Folgen.

Die habe ich alle schon auf DVD.

Schön wäre es,wenn einige Special-Folgen ( z.B. The Who )
wiederholt würden.

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

26.01.2008 19:38
#402 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Nachdem wir jetzt schon so weit von dem eigentlichen Thema weg sind, hier mal meinen Senf dazu:

Bisher kam ich mit den Posts sehr gut zurecht (allein es fehlten zu oft die Sender oder Endzeiten der Filme): regelmässiges Lesen der letzten paar Posts, notieren oder direkt einprogrammieren der mich davon interessierenden (und empfangbaren) Filme, fertig!

Doppelposts nerven mich da eher, da ich dann ggf. nochmal den Film notiere und dann beim Programmieren merke, dass er schon da ist - Zeit vertan!

In anderen Foren habe ich schonmal gesehen, dass es am Anfang des Threads eine Zusammenfassung gibt, die immer wieder von einem Moderator aktualisiert wird. Das wäre mein Vorschlag, insbesondere für die nicht zufriedenen, sofern das hier auch technisch und personell möglich ist. Auf die Einzelposts (dahinter und ohne Doppelung) möchte ich aber nicht verzichten.

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

26.01.2008 19:46
#403 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen

Zitat von Gubanov
Wieder zurück zum :

Vom Beiträgelöschen halte ich nichts, so gehen erstens geschriebene Posts unnötigerweise verloren und zweitens dient das Vorhandensein alter Fernsehtermine auch Archivgründen. Einen Vorschlag, den ich einzubringen hätte und der ob der bereits erwähnten großen Vielzahl von TV-Terminen sicher gerechtfertigt ist, wäre, mehrere Threads mit TV-Terminen zu eröffnen. In einen Thread könnten direkt mit Wallace in Verbindung stehende Ausstrahlungen (Wallace, BEWallace, Weinert-Wilton etc.), in einen anderen weitere Krimis von Interesse (Stahlnetz, Krimis aus den 1950ern, Klassiker) und in einen letzten auch Off-Topic-Tipps. Schließlich ist es tatsächlich etwas ärgerlich, für einen wichtigen Weinert-Wilton-Termin zurückblättern zu müssen, wenn in der Zwischenzeit fröhlich Termine für Beat Club und Co. gepostet werden, die meiner Meinung nach wirklich in einen anderen Thread gehören.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)


Welche Archivgründe sollen das sein?
Ich kann nachvollziehen,wenn man Erstausstrahlungsdaten sammelt.
Macht Sinn.
Aber Wiederholungsdaten von Filmen,die mehrmals im Jahr auf verschiedenen Sendern laufen,
machen nun wirklich keinen Sinn.

Genau wie Dein Aufteilungsvorschlag meiner Meinung nach die Sache unübersichtlich machen würde.

Es ist ja im Gegenteil mal begrüßt worden,das es für Fernsehtipps nur einen Thread gibt.

Das man natürlich,jeh nach Interessenslage mal blättern muß,
ist m.E. nicht das größte Problem.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 19:51
#404 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen
Eine möglichst umfangreiches Sendearchiv der Wallace- und ähnlicher Filme zu erstellen, kann eine lohnenswerte Aufgabe sein, auch wenn du darin keinen persönlichen Nutzen siehst. Das musst du schon denen überlassen, die sich vielleicht doch dafür interessieren. Auf der anderen Seite halte ich es schon für ein wenig seltsam, wenn in einem "Edgar-Wallace-Forum" TV-Termine vom "Hexer" im gleichen Thread gepostet werden wie solche von "Heute ist die Heide grün" oder "Die Halbstarken machen Musik".

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 11.01.2008)
Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

26.01.2008 22:30
#405 RE: Nur tote Zeugen schweigen Thread geschlossen
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.

Ich war bislang der Auffassung, daß dieser Thread dazu dient, daß jeder
der einen TV-Tip hat, diesen hier ganz einfach eintragen kann. Ohne darüber
nachdenken zu müssen, welches Reglement er hier verletzt.

Ich denke man sollte das ganz pragmatisch betrachten.

Ich schaue hier gerne hinein und ich erkenne sofort, daß mindestens ein
Beitrag in diesem Thread neu eingetragen wurde und sehe über das Datum,
ab wann die Einträge für mich neu sind.

Dann freue ich mich öfters mal einen Tip von Euch zu finden und wieder
eine Perle mehr in meinem Archiv zu haben, anstatt diesen Film als DVD
kaufen zu müssen.

Gruss
Havi17

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz