Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
blofeld Offline




Beiträge: 407

30.07.2008 15:48
Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten
Am 20. August kommt die ZDF-Vorabendserie "John Kling´s Abenteuer" auf DVD heraus. Endlich! Alle beiden Staffeln, bis auf 2 verschollene Folgen.
Das läßt hoffen, daß in Zukunft evtl. auch "Cliff Dexter" aus dem Archiv geholt wird.
Georg Offline




Beiträge: 3.263

30.07.2008 16:19
#2 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Woher hast du diese Information? Bei Amazon.de lässt sich noch kein Eintrag finden...

blofeld Offline




Beiträge: 407

30.07.2008 16:34
#3 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Bei http://www.tvforen.de, in der Nostalgieecke. Da ist auch ein Link zum Cover.

StefanK Offline



Beiträge: 936

30.07.2008 17:37
#4 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Beim Hersteller gibt es auch ein paar Infos: http://www.polarfilm.de

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.08.2008 21:50
#5 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Ich kann mich noch gut an die Erstausstrahlungen erinnern.
Und wenn ich mich nicht täusche begannen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel bereits Ende 1968 und daher konnte Friedrichsen beim "Mann mit dem Glasauge" nicht mitspielen.

J.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

03.08.2008 11:54
#6 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Episode im Privat-TV gesehen. Diese habe ich damals sogar auf Video aufgezeichnet und sie hat mir auch sehr gefallen.

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

04.08.2008 15:27
#7 RE: Am 20.August erscheint "John Kling" Zitat · Antworten

Zitat von Georg
Woher hast du diese Information? Bei Amazon.de lässt sich noch kein Eintrag finden...


In der Tat - bei allen mir bekannten DVD-Datenbaken und online-Händlern absolute Fehlanzeige. Das hier erwähnte Forum sowie die Hompage des Herstellers scheinen derzeit (4.8.08) die einzigen Informations- und Bestellmöglichkeiten zu sein.

Ich hatte von dieser Art der Bezugsmöglichkeit nur von Shops wie Time life u.ä. gehört, die so ihre VÖ´s wie "Peter Steiner´s Theaterstadel" oder Hitlers Blitzkrieg unter die Leute zu bringen versuchen ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz