Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

03.08.2008 15:41
#16 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Hallo !

Da freut man sich schon seit langen auf das Wallace-Forum-Treffen!
Hat nun seit langen endlich ein Kino gefunden das Edgar Wallace Filme für uns zeigt und dann hat nicht mal ein bruchteil der "Wallace-Fans" hier im Forum interesse daran.
Das ist für Florian und Daniel die sich mit der vorbereitung immer sehr viel Mühegeben(und freizeit opfern) sehr schade!
Auch für die Fans, die sich schon angemeldet hatten !

Man kann nur hoffen das es im kommenden Jahr wieder ein Treffen geben wird !

Beste Grüsse

Falk

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

04.08.2008 14:53
#17 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Ja schade, das dieses Jahr nichts daraus wird, aber angesichts des geringen Feedbacks natürlich verständlich. Leider hatte auch ich diesen Threat zu spät entdeckt

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.08.2008 15:38
#18 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Zu spät entdeckt ?
Im Hauptforum war über eine recht lange Zeit oben ein Ifnotreat über das Geplahnte Forentreffenin dem auch auf diese Treat hingewiesen wurde .....

Die Ausrede zählt nicht !


Einfach schade das sich nicht mehr Leute angemeldet haben - ich hatte meinen
Urlaub extra so geplant , das es geklappt hätte ( war gar nicht so einfach ) ob ich das nochmal
versuche ( nächstes Jahr ) weiss ich nicht ....

Trotzdem ein danke an die , die das Treffen sicher gut Organisiert hatten

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

04.08.2008 15:50
#19 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Das ist ja auch keine Ausrede gewesen - aber ich hatte in der jüngsten Vergangenheit auch noch ein paar andere, für mich sehr wichtige Dinge zu erledigen und war daher nur sporadisch im Forum. Wenn´s bei Dir anders ist, dann freu Dich, aber unterstelle nicht einfach jemanden, nur Ausreden zu gebrauchen. Im übrigen hatte ich Florian schon einmal mein Kommen fest zugesichert und davon mal ganz abgesehen wird es ja wohl nicht an mir alleine gelegen haben, daß aus dem diesjährigen Treffen nichts wird oder muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ?

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

04.08.2008 16:44
#20 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

So war das ja auch nicht gemeint - und wie ich ja oben geschrieben habe lag
es einfach daran , das sich zu wenige Leute angemeldet haben

... das du dich schon angemeldet hattest konnte ich ja nicht wissen - du schreibst ja das es per PM war und aus deinem Post war das zumindest für mich nicht ersichtlich .

Also , warum sollten wir uns streiten - wir finden es beide schade das es nicht stattfindet

- Ich hab nur halt nicht so oft die Möglichkeit nach Berlin zu kommen dar ich am Anderen Ende von Deutschland wohne - deshalb bin ich halt nur noch mehr enttäuscht

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Insomnia Offline




Beiträge: 35

04.08.2008 18:37
#21 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
***BILDER & MEHR:***

Bilder von der Drehorte-Tour (Treffen 2005)
Persönlicher Nachbericht von Florian (Treffen 2005)
Bildergalerie Treffen 2006 (u.a. CCC-Ausstellung)
...Bilder von 2007 folgen morgen!


Wieso schlägt mein Virenschutz beim dritten Link aus und zeigt mir ein Scriptvirus an ???

http://djcrizmix.blogger.de
http://www.moviepilot.de/users/crizcgn

Barnaby Offline




Beiträge: 320

04.08.2008 22:45
#22 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Nun, nach der Absage kommt ja jetzt richtig Leben in diese Rubrik.

Warum sich kaum einer angemeldet hat, kann ohne Wissen der Gründe schlecht bewertet werden. Wenn es an einem ungünstigen Termin liegt, könnte der nächstes Mal geändert werden. Dazu müssten sich dann die Interessenten äußern.

Wenn es daran liegt, dass viele nicht nach Berlin, sondern lieber woanders hinfahren würden, dann sollte das gesagt werden. Die Frage wäre natürlich, wohin.

Wenn viele einfach mal ein Jahr "Pause" machen wollen, wäre auch keine Schande. Soviele Treffen gab es allerdings ja auch noch nicht...

Trotzdem schade.

Wenn nun einige Mitglieder sowieso in Berlin sind, könnten wir uns ja an einem Abend (Sonnabend?) trotzdem treffen. Dann eben ohne Tagesprogramm.

Gruß,
Barnaby

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

05.08.2008 06:59
#23 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Also ich hätte nichts dagegen , das wir uns treffen - bin auf jedenfall in Berlin !

Vieleicht finden sich noch ein paar interessenten , dann wird es sicher ein schöner abend

Peter

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.582

05.08.2008 07:26
#24 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Prinzipiell denke ich, daß Berlin (liegt ja doch relativ zentral) schon passen würde - vor allem wegen der CCC-Studios und der vielen Drehorte. In der Haupt-Ferienzeit ist es zumindest bei mir immer problematisch, einen Termin frei zu bekommen. Zwei oder dreimal schon war ich immer parallel zum Wallace-Treffen mit meienr Familie im Urlaub - wie eben auch heuer. Vielleicht wäre ein Termin im Mai/Juni die bessere Alternative?

WallaceFan Offline




Beiträge: 276

06.08.2008 11:46
#25 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Ich denke jeder für sich hat bestimmte Gründe warum er/sie sich nicht für das Treffen angemeldet hat, ich denke aber es wäre nicht fair jetzt einfach allen zu unterstellen wir hätten einfach keinen Bock und kein Interesse.

Also bei mir ist es so, dass ich schlichtweg zum geplanten Termin einfach leider keine Zeit habe. Ich hab zwar schon Semesterferien aber schreibe leider immer noch Prüfungen , und zwar auch direkt am Montag nach dem Treffen, da kann ich leider nicht einfach mal so ein Wochenende in "Urlaub" fahrn, zumal Berlin auch ziemlich weit entfernt von mir ist und allein schon die An- und Abreise jeweils locker nen halben Tag in Anspruch nehmen. Würde ich in Berlin oder Umgebung wohnen hätte ich zumindest für ein paar Stunden mal vorbeischauen können. Generell ist auch bei mir August/September immer ein schlechter Zeitpunkt, weil ich da entweder noch im August Prüfungen schreibe oder arbeiten gehe um mein Studium und so finanzieren zu können.
Trotzdem hoffe ich dass ich mal an einem der Treffen teilnehmen kann, ich würde mich wahnsinnig freuen mal einige von euch hier persönlich kennenzulernen und auch die Originaldrehorte besichtigen zu können. Aber da dieses Forum ja noch lange existieren wird, wird es dann auch sicherlich noch öfters Treffen geben.

Taunus Offline




Beiträge: 137

07.08.2008 05:51
#26 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

dies mal klappt es bei mir leider nicht da ich zu der Zeit im Urlaub bin und von Budapest noch ne Woche nach Wien fahre.

Barnaby Offline




Beiträge: 320

22.08.2008 20:51
#27 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten
Hallo an alle Berliner Fans (und die gerade hier sind),


wer Zeit und Lust zu einem abendlichen Treffen hat, komme doch am Sonnabend, 30. August 2008 um 20 Uhr in die Gaststätte "REUTERS" in Berlin-Wilmersdorf.

Adresse: Bruchsaler Str. 6 (geht von der Wexstraße ab).
Nächster U-Bahnhof: Bundesplatz (3 Min. Fußweg). Ebenso S-Bahnhof Bundesplatz (Ringbahn).

Auch wenn das Forentreffen abgesagt ist, wäre es doch schön, wenn sich diejenigen, die sich nun schon freigenommen haben, wenigstens abends treffen würden. Wer schon weiss, dass er kommt, bitte posten (wegen Tischbestellung).

Gruß,
Barnaby

Barnaby Offline




Beiträge: 320

25.08.2008 22:23
#28 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Ortsänderung:

leider musste ich gestern feststellen, dass das "Reuters" inzwischen geschlossen und zu verkaufen ist! Schade um eine wirklich schöne alte Gaststätte, die eben nicht an den ausgetretenen Touristenpfaden liegt.

Neuer Ort:

Wirtshaus zum NUSSBAUM
(liegt auch am Bundesplatz, auf der Westseite der Bundesallee, 20 Schritte vom U-Bahnausgang
zur Mainzer Straße).
Adresse: Bundesplatz 5, 10715 Berlin-Wilmersdorf
Es ist ein Traditionslokal, gute deutsche Küche, nicht überteuert.

Wer also in der Nähe ist und sich mal nicht nur via Internet unterhalten möchte, komme gerne vorbei!

Gruß,
Barnaby
Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

27.08.2008 23:59
#29 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten


Hallo Barnaby!

Wir würden das mit den Kneipenbesuch gerne annehmen.

Beste Grüsse

Falk

Barnaby Offline




Beiträge: 320

28.08.2008 23:58
#30 RE: BERLIN - na klar ich bin dabei Zitat · Antworten

Na wunderbar!

Dann sind wir schon mehr als zwei. Wieviele sind denn "wir"?

Bis übermorgen,
Gruß
Barnaby

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz