Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
DanielL Offline




Beiträge: 3.754

04.11.2007 19:41
The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Gruß,
Daniel

Gubanov Offline




Beiträge: 15.775

04.11.2007 19:51
#2 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten
Mindestens genauso wichtig die damit verbundene Nachricht, dass der Film "The Case of the Frightened Lady" nun auch auf DVD erscheint. Auf DIESER Seite gibt es alle möglichen Infos über das Doppelfeature, auch wenn es mir nach einer typisch amerikanischen Billig-VÖ aussieht. Der Film war 1946 der erste Wallace-Film in den deutschen Kinos. Er lief mit einer heute wohl verschollenen Synchro unter dem Titel "Der Schrecken von Marks Priory". Nähere Infos zu diesem und dem anderen Film der DVD gibt's auch im Wallace-Lexikon.

Hier noch das Cover-Artwork der Disc, schön dass man hier einmal wirklich mit dem Namen und Gesicht von Edgar Wallace als Marke für Spannung wirbt:


2. EWGP: Übersicht
Epigonen-Grandprix: 30 / 29 / 28 / 27 / 26 / 25 / 24 / 23 / 22 / 21 / 20 / 19 / 18 / 17 / 16 / 15 / 14 / 13 / 12 / 11 / 10 / 9 / 8 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum / JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 31.10.2007)
Chris Offline



Beiträge: 362

04.11.2007 20:52
#3 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Schade er ist nur auf english und nicht auf deutsch.grus chris

Markus Offline



Beiträge: 636

05.11.2007 09:49
#4 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

...und dass man mit dem Gesicht des Mörders wirbt

Gruß
Markus

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

06.11.2007 23:47
#5 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Falls jemand vor hat diese DVD zu erwerben, vielleicht macht eine Sammelbestellung Sinn?
Ich würde mich sofort anschliessen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle in DE oder AT?

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

inspectorhiggins Offline



Beiträge: 188

24.12.2007 13:25
#6 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Ich auch !!!!

Jan Offline




Beiträge: 1.384

24.12.2007 13:59
#7 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

[Off-Topic]
@Daniel: Wie bekommt man es hin, das komplette Youtube-Fenster abspielbar hier einzubinden? Das habe ich schon in diversen Foren gesehen, jedoch macht mich auch der Blick in den Code an sich nie schlauer...
[/Off-Topic]

Gruß
Jan

elvis Offline




Beiträge: 248

24.12.2007 14:48
#8 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Ich habe die DVD in einer Topp VÖ schon seit Jahren und kann euch da gern etwas zukommen lassen !

Elvis

Gubanov Offline




Beiträge: 15.775

24.12.2007 15:37
#9 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten
Zitat von Jan
[Off-Topic]
@Daniel: Wie bekommt man es hin, das komplette Youtube-Fenster abspielbar hier einzubinden? Das habe ich schon in diversen Foren gesehen, jedoch macht mich auch der Blick in den Code an sich nie schlauer...
[/Off-Topic]

Gruß
Jan
(video)You-Tube-URL(/video)
(Runde) Klammern durch [eckige] ersetzen. Fertig.

2. Edgar-Wallace-Grand-Prix: Übersicht / Epigonen-Grandprix: Übersicht
UND NOCH MEHR LINKS: Der Lümmel-Blog / Das Lümmel-Forum
/ JBV1 JBV2 / EWP1 EWP2 EWP3 / DVD-Cover
(letztes Cover: 21.11.2007)
Jan Offline




Beiträge: 1.384

24.12.2007 17:18
#10 RE: The Case Of The Frightened Lady (1940) Trailer Zitat · antworten

Zitat von Gubanov

(video)You-Tube-URL(/video)
(Runde) Klammern durch [eckige] ersetzen. Fertig.


Besten Dank!

Gruß
Jan

«« Frage
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen