Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5123Eventuell. Karten habe ich noch keine, aber reizen würde es mich schon. Wer weiß, wie oft der gute Mann noch auf Tournee geht, der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass wir noch einmal die Chance haben werden, ihn in Deutschland live zu sehen. Also, geh hin.
Zitat von Josh im Beitrag #5119Habe ich, und ich freu mich drauf. Metallica spielt die Nummer nicht live, die kommt von Band und die war schon bei meinem ersten Konzert von denen das Intro(1988). Zu Helene Fischer verkneife ich mir jeden Kommentar
Spielen die auch noch andere Western Hymnen?
Nee, dafür aber andere großartige Songs, wie z. B.:
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5123Eventuell. Karten habe ich noch keine, aber reizen würde es mich schon. Wer weiß, wie oft der gute Mann noch auf Tournee geht, der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass wir noch einmal die Chance haben werden, ihn in Deutschland live zu sehen. Also, geh hin.
Mit dem Morricone habt ihr mir einen Floh in´s Ohr gesetzt. Ich glaub da geh ich auch noch. Hamburg und Köln ist mir zu weit.München würde gut passen,nur ist das ja schon bald und sicher nicht mehr verfügbar. Aber wie ich sehe ist er im Februar 2015 in Zürich, was für mich auch nicht so weit ist.
Ich liebte immer schon Western-Melodien aller Art, von Karl May über Italo bis High Noon.
Der gute Knabe ist Jahrgang 1928 und wie´s scheint immer noch rüstig.
Die sind beide ja schon einmal verschoben worden, weil der Maestro von den Ärzten Auftrittsverbot erteilt bekommen hat. Wahrscheinlich hängt es noch immer damit zusammen.
Zitat von Josh im Beitrag #5131Die sind beide ja schon einmal verschoben worden, weil der Maestro von den Ärzten Auftrittsverbot erteilt bekommen hat. Wahrscheinlich hängt es noch immer damit zusammen.
Mit 85 Jahren kein Wunder.Dann werde ich wohl Zürich in's Auge fassen.Ich hoffe du hast noch Glück mit einem Ersatztermin
Zitat von Mr Keeney im Beitrag #5134Oder wir machen mal wieder ein kleines Forentreffen, diesmal halt in Hamburg
Na, das wäre ja was. Allerdings würden da ein bis zwei Tage Urlaub für draufgehen; das Konzert ist am Donnerstag, den 4. Dezember. Könnte man natürlich wunderbar mit einem Besuch im Imperial Theater verbinden, dort läuft dann leider zur Abwechslung mal kein Wallace-Stück, sondern - man höre und staune - "Jerry Cotton jagt den New York Ripper".
Gibt's dann die Effekte aus Fulcis Klassiker auf der Bühne? Das wäre dann eine Überlegung wert, aber am 6.12. spielt Kreator in Oberhausen, und dafür habe ich Karten. Das würde mir zu stressig, ansonsten bin ich für jede Aktion zu haben.