Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.906 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 353
Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.06.2014 23:09
#5116 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5123
Eventuell. Karten habe ich noch keine, aber reizen würde es mich schon. Wer weiß, wie oft der gute Mann noch auf Tournee geht, der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass wir noch einmal die Chance haben werden, ihn in Deutschland live zu sehen. Also, geh hin.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.06.2014 23:30
#5117 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #5121
Zitat von Josh im Beitrag #5119
Habe ich, und ich freu mich drauf. Metallica spielt die Nummer nicht live, die kommt von Band und die war schon bei meinem ersten Konzert von denen das Intro(1988). Zu Helene Fischer verkneife ich mir jeden Kommentar


Spielen die auch noch andere Western Hymnen?

Nee, dafür aber andere großartige Songs, wie z. B.:

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.06.2014 10:06
#5118 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5124
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #5123
Eventuell. Karten habe ich noch keine, aber reizen würde es mich schon. Wer weiß, wie oft der gute Mann noch auf Tournee geht, der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass wir noch einmal die Chance haben werden, ihn in Deutschland live zu sehen. Also, geh hin.



Mit dem Morricone habt ihr mir einen Floh in´s Ohr gesetzt. Ich glaub da geh ich auch noch. Hamburg und Köln ist mir zu weit.München würde gut passen,nur ist das ja schon bald und sicher nicht mehr verfügbar. Aber wie ich sehe ist er im Februar 2015 in Zürich, was für mich auch nicht so weit ist.

Ich liebte immer schon Western-Melodien aller Art, von Karl May über Italo bis High Noon.

Der gute Knabe ist Jahrgang 1928 und wie´s scheint immer noch rüstig.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.06.2014 11:01
#5119 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Bei Eventim sind noch Tickets für alle Konzerte verfügbar.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.06.2014 12:10
#5120 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5127
Bei Eventim sind noch Tickets für alle Konzerte verfügbar.


Danke für den Tip, dann käme ja München auch noch in Frage.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.06.2014 17:58
#5121 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Köln und München sind gerade abgesagt worden, ich bin bedient. Hoffentlich gibt es einen neuen Termin.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.06.2014 18:15
#5122 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5129
Köln und München sind gerade abgesagt worden, ich bin bedient. Hoffentlich gibt es einen neuen Termin.
warum denn das?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.06.2014 18:24
#5123 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Die sind beide ja schon einmal verschoben worden, weil der Maestro von den Ärzten Auftrittsverbot erteilt bekommen hat. Wahrscheinlich hängt es noch immer damit zusammen.

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.06.2014 18:40
#5124 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5131
Die sind beide ja schon einmal verschoben worden, weil der Maestro von den Ärzten Auftrittsverbot erteilt bekommen hat. Wahrscheinlich hängt es noch immer damit zusammen.
Mit 85 Jahren kein Wunder.Dann werde ich wohl Zürich in's Auge fassen.Ich hoffe du hast noch Glück mit einem Ersatztermin

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.06.2014 18:46
#5125 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch, es war für mich das wichtigste Konzert in diesem Jahr.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

05.06.2014 21:52
#5126 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Oder wir machen mal wieder ein kleines Forentreffen, diesmal halt in Hamburg

patrick Offline




Beiträge: 3.245

05.06.2014 21:56
#5127 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gab´s schon öfter Forentreffen?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

05.06.2014 22:07
#5128 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #5134
Oder wir machen mal wieder ein kleines Forentreffen, diesmal halt in Hamburg


Na, das wäre ja was. Allerdings würden da ein bis zwei Tage Urlaub für draufgehen; das Konzert ist am Donnerstag, den 4. Dezember. Könnte man natürlich wunderbar mit einem Besuch im Imperial Theater verbinden, dort läuft dann leider zur Abwechslung mal kein Wallace-Stück, sondern - man höre und staune - "Jerry Cotton jagt den New York Ripper".

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

05.06.2014 22:18
#5129 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von patrick ebner im Beitrag #5135
Gab´s schon öfter Forentreffen?


Im Laufe der Jahre immer wieder mal. Mal im größeren, mal im kleineren Rahmen.

Edgar Wallace Schauplätze (9)
Wallace-Tour in Berlin
28. Juli 2012, München - Kino-Doppelvorstellung i.V.m. Wallace-Stammtisch

Mittlerweile sind wir hier auf einem amtlichen Off-Topic-Trip; man möge es uns nachsehen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.06.2014 22:19
#5130 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Gibt's dann die Effekte aus Fulcis Klassiker auf der Bühne? Das wäre dann eine Überlegung wert, aber am 6.12. spielt Kreator in Oberhausen, und dafür habe ich Karten. Das würde mir zu stressig, ansonsten bin ich für jede Aktion zu haben.

Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz