Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.290 Antworten
und wurde 276.991 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 353
brutus Offline




Beiträge: 13.030

23.03.2015 14:33
#5146 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ob des gestrigen Geburtstages von Hans Hesslein hab ich nochmal die schöne Stahlnetz-Folge Saison angesehen. Und dann endlich mal Das Zittern der Tenöre, den einzigen Einsatz von Erik Schumann als Tatort-Kommissar. Der ist richtig gut.

Da bin ich eigentlich nur drauf gekommen, weil Hesslein in einer Episode vom Kommissariat 9 mit gespielt hat. Diese schöne Serie habe ich mir, Gubi sei Dank, als meine Vorabendserie für März ausgesucht (nach Pater Brown im Januar und Alpha Alpha im Februar)

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2015 18:28
#5147 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5156
Kommissariat 9 [...] Diese schöne Serie habe ich mir, Gubi sei Dank, als meine Vorabendserie für März ausgesucht (nach Pater Brown im Januar und Alpha Alpha im Februar)

Da absolvierst du ja auch ein ordentliches Programm. Schön, wenn die Zusammenfassungen tatsächlich bei dem einen oder anderen Lust auf mehr machen. Ich kann "Kommissariat 9" auch abseits davon nur nochmal empfehlen: für Vorabendserien-Verhältnisse eine sehr gescheite Serie mit Fällen, die man sonst so nirgendwo sieht.

Dein "Tatort"-Tipp wandert umgekehrt 'mal auf meine Liste.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2015 17:12
#5148 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Nachdem ich meine März-Vorabendserie Kommissariat 9 abgeschlossen habe und bei meiner Raumschiff-Enterprise-Sause inzwischen bei Horta rettet ihre Kinder angekommen bin, habe ich die Osterferien genutzt um endlich mal lange liegengebliebene Filme zu sehen. In der Karwoche war Lex Barker in meinem Player zu Gast, mit den Abenteuerheulern

In Beirut sind die Nächte lang
Die Verdammten der blauen Berge
Kali Yug Die Göttin der Rache & Aufruhr in Indien
Mr. Dynamit


An Ostern dann das Rio-Doppel

Mord in Rio
Tödlicher Karneval


danach noch die beiden Durbridge-Thriller

Der Fall Teckmann
Interpol ruft Berlin


gefolgt von den Pidax-DVDs

Der Fall X-701
Am Tag als der Regen kam
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Dr. M schlägt zu


Letzteres eher ein cineastischer Tiefschlag von Onkel Jess

Ruckzuck sind die Ferien um und der Alltag kehrt wieder ein: die zweite Staffel Raumschiff Enterprise, die nächsten 70er-Vorabendserien (April: Butler Parker, Mai: Sergeant Berry, Juni: Im Auftrag von Madame). Außerdem liegen noch ein paar Blacky-Komödien bereit:

Eva küsst nur Direktoren
Auf Wiedersehen
Mein Schatz ist aus Tirol
Lange Beine - lange Finger
Wenn ich einmal der Herrgott wär

Und mit den alten DDR-Krimis bin ich auch noch nicht durch. Und jeden Samstag noch ein alter Tatort vom HR.
Die ganzen Detektiv Nobody Romane muss ich auch noch lesen. Danach bin ich reif für den Urlaub

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

13.04.2015 18:29
#5149 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Detektiv Nobody von Robert Kraft? Die müssen doch uralt sein?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2015 20:55
#5150 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Edgar Erpel im Beitrag #5159
Detektiv Nobody von Robert Kraft? Die müssen doch uralt sein?

Stimmt, die haben schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.04.2015 21:04
#5151 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

@ Brutus: Hast du es geschafft, Dr. M ohne Pause durchzugucken?

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

13.04.2015 21:06
#5152 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5161
@ Brutus: Hast du es geschafft, Dr. M ohne Pause durchzugucken?

Ja, dann wars auch schneller vorbei

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2015 21:32
#5153 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Da war nun wirklich keine Pause nötig.
Der Film hatte wieder alles, was man von einem Franko-Streifen erwartet: plotfreie Handlung, Massenszenen ohne Statisten, zeitraubende Schwenks durch die Gegend, unmotivierte Aktionen und die üblichen wirren Schnitte, die immer so wirken, als hätte die Putzfrau nach Dienstschluss alle Schnipsel aus dem Mülleimer wieder irgendwo in den Film reingeklebt ohne das dies bis zur Premiere irgendeinem aufgefallen wäre

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.04.2015 21:40
#5154 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5163
Da war nun wirklich keine Pause nötig.
Der Film hatte wieder alles, was man von einem Franko-Streifen erwartet: plotfreie Handlung, Massenszenen ohne Statisten, zeitraubende Schwenks durch die Gegend, unmotivierte Aktionen und die üblichen wirren Schnitte, die immer so wirken, als hätte die Putzfrau nach Dienstschluss alle Schnipsel aus dem Mülleimer wieder irgendwo in den Film reingeklebt ohne das dies bis zur Premiere irgendeinem aufgefallen wäre

Okay, jetzt mal unter uns, wenn man den ohne Pause durchhält, muss man vorher getrunken haben: Wie viele Kölsch hattest du intus?

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

13.04.2015 21:40
#5155 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Ganz so schlimm fand ich den jetzt gar nicht mal.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2015 21:41
#5156 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #5164
Zitat von brutus im Beitrag #5163
Da war nun wirklich keine Pause nötig.
Der Film hatte wieder alles, was man von einem Franko-Streifen erwartet: plotfreie Handlung, Massenszenen ohne Statisten, zeitraubende Schwenks durch die Gegend, unmotivierte Aktionen und die üblichen wirren Schnitte, die immer so wirken, als hätte die Putzfrau nach Dienstschluss alle Schnipsel aus dem Mülleimer wieder irgendwo in den Film reingeklebt ohne das dies bis zur Premiere irgendeinem aufgefallen wäre

Okay, jetzt mal unter uns, wenn man den ohne Pause durchhält, muss man vorher getrunken haben: Wie viele Kölsch hattest du intus?

Kein Kölsch, sondern Port, aber auch davon nur ein Glas

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.04.2015 21:42
#5157 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5166
Zitat von Josh im Beitrag #5164
Zitat von brutus im Beitrag #5163
Da war nun wirklich keine Pause nötig.
Der Film hatte wieder alles, was man von einem Franko-Streifen erwartet: plotfreie Handlung, Massenszenen ohne Statisten, zeitraubende Schwenks durch die Gegend, unmotivierte Aktionen und die üblichen wirren Schnitte, die immer so wirken, als hätte die Putzfrau nach Dienstschluss alle Schnipsel aus dem Mülleimer wieder irgendwo in den Film reingeklebt ohne das dies bis zur Premiere irgendeinem aufgefallen wäre

Okay, jetzt mal unter uns, wenn man den ohne Pause durchhält, muss man vorher getrunken haben: Wie viele Kölsch hattest du intus?

Kein Kölsch, sondern Port, aber auch davon nur ein Glas

Du scheinst große Gläser zu haben

brutus Offline




Beiträge: 13.030

13.04.2015 21:50
#5158 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Normal halt, hick.

Im Ernst: Man bekommt bei Jess Franko, was man erwartet, insofern war ich weder enttäuscht, noch überrascht. Höchstens davon, mit welcher stoischen Ruhe Friedrich Joloff seinen Part abspult.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.04.2015 21:52
#5159 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5168
Normal halt, hick.

Im Ernst: Man bekommt bei Jess Franko, was man erwartet, insofern war ich weder enttäuscht, noch überrascht. Höchstens davon, mit welcher stoischen Ruhe Friedrich Joloff seinen Part abspult.

Ich bin ja bei Franco Elend gewohnt, aber der war ja selbst für Jesus unterirdisch.

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

13.04.2015 21:59
#5160 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #5168
Normal halt, hick.

Im Ernst: Man bekommt bei Jess Franko, was man erwartet, insofern war ich weder enttäuscht, noch überrascht. Höchstens davon, mit welcher stoischen Ruhe Friedrich Joloff seinen Part abspult.

Und der war noch einer der besseren. Lowitz hatte ja nur eine Zwergenrolle als Wissenschaftler und Fred Williams ist sicherlich der planloseste Sheriff westlich von Santa Fe

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 353
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz