Hi! Ich wuerde von euch gerne mal wissen , welche Filme zur Zeit eure Favoriten sind bzw. im DVD-Player liegen ? Welche stehen bei euch auf der WANTED-Liste ganz oben ?
Zur Zeit: Die Gentlemen bitten zur Kasse und die Dr. Mabuse-Collectors-Edition !
Gruss
Mike Pierce
(
gelöscht
)
#2 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ?
In letzter Zeit sehe ich gerne die Karl May-Filme.
Davon öfters "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten","Winnetou und sein Freund Old Firehand" und "Winnetou und das Halblut Apanatschi". Mag diese besonders.
Warte schon sehnsüchtig auf die TV-Austrahlung von "Das Vermächtnis des Inka" mit Guy Madison (Einer meiner Lieblingsdarsteller).
In letzter Zeit hab ich mir von Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Hercule Poirot (Peter Ustinov oder David Suchet) ein paar Boxen zugelegt und diese Filme angesehen. Aber gestern Abend (es war ja mal wieder nix im Fernsehen, was sich zu schauen lohnte, hab ich mir seit Monaten mal wieder einen Edgar Wallace angesehen. Meine Wahl viel auf "Der Hexer" und ich muss sagen, ich weis genau, was ich heute Abend wieder gucken werde. Ich fange einfach wieder von vorne mit "Der Frosch mit der Maske" an und arbeitet mich in den nächsten Tagen und Wochen bis zum Ende durch. Also für mich ist und bleibt Edgar Wallace immer noch eine sichere Bank gegen Langeweile.
Zuletzt in meinem Player waren: - Die Simpsons - der Film - Neues vom Wixxer und gerade eben erst aus dem Player herausgeholt: - Backflash (auch bekannt unter dem Titel "Backflash Blues")
...gestern war wieder mal das "Kriminalmuseum" dran mit den Episoden "Das Amulett" und "Der Barockengel", beide mit Günther Ungeheuer
Die Benutzung des Stilmittels der Ironie / Satire / Sarkasmus / Zynismus läßt keinen Schluß auf die Ernsthaftigkeit der explizit oder implizit dargestelten Meinung zu!
1. Nur tote Zeugen schweigen 2./3. Familie Sonnenfeld, zuletzt Angst um Tiffy (Regir Christine Kabisch), siehe auch http://1686.homepagemodules.de/t60371f22...Regisseure.html Die Regie ist einfach sehr gut, dazu eine schöne Kaneraführung und einfühlsame Musik. Eben ein paar Namen aus der Girlfriends-Ära. Hier werden ohne gehobenen Zeigefinger einmal wieder Werte vermittelt.