Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.248 Antworten
und wurde 208.251 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 350
Dr. Staletti Offline




Beiträge: 51

16.02.2008 16:35
Welche Film-DVD liegt gerade bei euch im Player? Zitat · antworten

Hi!
Ich wuerde von euch gerne mal wissen , welche Filme zur Zeit eure Favoriten sind bzw. im DVD-Player liegen ?
Welche stehen bei euch auf der WANTED-Liste ganz oben ?

Zur Zeit: Die Gentlemen bitten zur Kasse und die Dr. Mabuse-Collectors-Edition !

Gruss

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 17:00
#2 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

In letzter Zeit sehe ich gerne die Karl May-Filme.

Davon öfters "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten","Winnetou und sein Freund Old Firehand" und
"Winnetou und das Halblut Apanatschi". Mag diese besonders.

Warte schon sehnsüchtig auf die TV-Austrahlung von "Das Vermächtnis des Inka" mit Guy Madison (Einer meiner Lieblingsdarsteller).


"Loriot"

"Ein seltsames Paar" (Jack Lemmon)

"Der Glückspilz" (Jack Lemmon)

"Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" (Roy Black)

und

Krimiklassiker wie

"Der rote Kreis"
"Die Bande des Schreckens"

oder

"Der Würger von Schloss Blackmoor"

Tom Offline



Beiträge: 739

16.02.2008 17:33
#3 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

In letzter Zeit hab ich mir von Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Hercule Poirot (Peter Ustinov oder David Suchet) ein paar Boxen zugelegt und diese Filme angesehen. Aber gestern Abend (es war ja mal wieder nix im Fernsehen, was sich zu schauen lohnte, hab ich mir seit Monaten mal wieder einen Edgar Wallace angesehen. Meine Wahl viel auf "Der Hexer" und ich muss sagen, ich weis genau, was ich heute Abend wieder gucken werde.
Ich fange einfach wieder von vorne mit "Der Frosch mit der Maske" an und arbeitet mich in den nächsten Tagen und Wochen bis zum Ende durch.
Also für mich ist und bleibt Edgar Wallace immer noch eine sichere Bank gegen Langeweile.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.269

18.02.2008 11:10
#4 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Vorletztes Wochenende war wieder mal der Reinecker-Dreiteiler BABECK an der Reihe. Zuvor habe ich de 6-Teiler KIR ROYAL im Player

Havi17 Offline




Beiträge: 2.940

18.02.2008 11:21
#5 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Bei mir liegt fast jeden Abend eine DVD im Player, das würde
dann sicher diesen Thread sprengen.

Gruss
Havi17

Dr. Staletti Offline




Beiträge: 51

18.02.2008 21:22
#6 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Bei mir liegt fast jeden Abend eine DVD im Player, das würde
dann sicher diesen Thread sprengen.

Nenn doch einfach deine 3 momentanen Lieblinge !

Havi17 Offline




Beiträge: 2.940

18.02.2008 21:50
#7 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Der Mann im Pyjama
Die Ohrfeige
Weltrekord im Seitensprung

Gruss
Havi17

Dr. Staletti Offline




Beiträge: 51

18.02.2008 22:01
#8 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Zitat von Havi17
Der Mann im Pyjama
Die Ohrfeige
Weltrekord im Seitensprung



rainbow Offline




Beiträge: 1.597

19.02.2008 03:21
#9 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Zuletzt in meinem Player waren:
- Die Simpsons - der Film
- Neues vom Wixxer
und gerade eben erst aus dem Player herausgeholt:
- Backflash (auch bekannt unter dem Titel "Backflash Blues")

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.252

19.02.2008 07:06
#10 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Ich seh mir eingentlich fast jeden Abend eine DVD an

zuletzt
Das Böse unter der Sonne ( Christie )
Jess Franco - Küss mich Monster , und gestern
Poirot: Himmel und Hölle ( Aus Box 3 )

Don't think twice, it's all right ...

Bob Dylan

tenpin302 Offline




Beiträge: 46

20.02.2008 11:21
#11 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

...gestern war wieder mal das "Kriminalmuseum" dran mit den Episoden
"Das Amulett" und "Der Barockengel", beide mit Günther Ungeheuer

Die Benutzung des Stilmittels der Ironie / Satire / Sarkasmus / Zynismus läßt keinen Schluß auf die Ernsthaftigkeit der explizit oder implizit dargestelten Meinung zu!

Wallace Wilton Offline



Beiträge: 260

20.02.2008 12:56
#12 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Die Pagode in der it. Version als Kauf-DVD.
Keine Diskussionen über den Film als solches bitte.
Wollte ihn einfach mal wiedersehen.

LG,
Wallace Wilton
**************
Filmfan Autor Buchfan Entdecker Literat Humorist Alternativ Freigeist Tiefsinnig
**************

Havi17 Offline




Beiträge: 2.940

20.02.2008 22:21
#13 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

1. Nur tote Zeugen schweigen
2./3. Familie Sonnenfeld, zuletzt Angst um Tiffy (Regir Christine Kabisch),
siehe auch http://1686.homepagemodules.de/t60371f22...Regisseure.html
Die Regie ist einfach sehr gut, dazu eine schöne Kaneraführung und einfühlsame Musik.
Eben ein paar Namen aus der Girlfriends-Ära. Hier werden ohne gehobenen Zeigefinger einmal
wieder Werte vermittelt.

Gruss
Havi17

Kleine Offline




Beiträge: 77

22.02.2008 13:28
#14 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Stalnetz Spur 211 Teil II :D

Sei der, der du selbst glaubst zu sein. Allerdings ist übersinnliches keinswegs unheimlich sondern normal...... Jedenfalls für mich.

Mike Pierce ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 13:35
#15 RE: Welche Film - DVD liegt gerade bei euch im Player ? Zitat · antworten

Jetzt am Wochenende
werde ich mir die Winnetou-Filme I-III gönnen sowie Die Gentlemen bitten zur Kasse.

MfG

Mike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 350
Eure DVDs »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen