Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich habe hier einen Link gefunden zu einem Bericht vom 4.august 2009 da ist auch ein aktuelles Foto von Eddi Arent und seiner Frau es geht um die Goldenen Hochzeit von Eddi und seiner Frau.Ich Finde er sieht nicht deppresiv aus oder krank.Was meint ihr?Macht euch bitte selber ein bild davon hier der Link http://www.mittelbayerische.de/index.cfm...=437768&i=1&p=1 .grus chris

  • Thema von Chris im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Der Regisseur und Drehbuchautor Harry Alan Towers ist am 31.Juli im alter von 88 Jahren nach Kurzer schwerer Krankheit Verstorben.grus chris

  • eBay - Kennt ihr schon das?Datum24.07.2009 09:35
    Foren-Beitrag von Chris im Thema eBay - Kennt ihr schon das?

    Das ist wirklich sehr interresant weil es vorallem raritäten sind.grus chris

  • Welche Bücher liest oder hört Ihr??Datum16.07.2009 16:53
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Welche Bücher liest oder hört Ihr??

    Ich Durchforste gerade mal seid langen wieder mein Edgar Wallace Lexikon um beispielsweise Änderungen vor zu nehmen wenn leider wieder jemand verstorben ist aber immer wieder interessant zu lesen vieles vergisst man ja bei so einem dicken Machwerk.Hoffentlich gibt es davon mal eine Fortsetzung von das wird wohl aber ein Wunschtraum bleiben.grus chris

  • Der Zinker von 1931 (DVD)Datum14.07.2009 18:43
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Der Zinker von 1931 (DVD)

    Mach dir nichts draus Daniel für mich ist es noch weiter entfernt aber vielleicht wird es ja mal in Deutschland aufgeführt. grus chris

  • Der Zinker von 1931 (DVD)Datum14.07.2009 16:42
    Thema von Chris im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Im forum von der deutsche tonfilm stand drinne das der zinker von 1931 in einem Kino aufgeführt werden soll alle Infos siehe hier http://www.sbok.at .grus chris

  • Welche Bücher liest oder hört Ihr??Datum13.07.2009 20:56
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Welche Bücher liest oder hört Ihr??

    ich hatte gerade erst die Schürenberg biographie gelesen immer wieder lese ich dort drinne gern.grus chris

  • Karl Malden verstorbenDatum06.07.2009 10:23
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Karl Malden verstorben

    Ich habe ihn auch gerne gesehen im Tv oder auf dvd mein Beileid wieder ist ein großer von uns gegangen.grus chris

  • Triple Wixx kommt!Datum15.06.2009 17:22
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Triple Wixx kommt!

    Das letze was es zu hören gab von Eddi Arent war zu seinem 82 Geburtstag und dort sagt er in einem BamS-Artikel ,,uns geht es gut`` und das ist nun auch schon 2 jahre her sonst habe ich nie wieder was gehört von ihm in der Presse oder sonst wo.Wer weiss wie es ihn geht? grus chris

  • Besondere Leistungsfeststellung (BLF)Datum14.06.2009 17:58
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Besondere Leistungsfeststellung (BLF)

    Auch von mir alles gute. gurs chris

  • Komponist Eugen Thomass verstorben Datum26.05.2009 13:52
    Thema von Chris im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Der Komponist Eugen Thomass ist bereits am 21 Januar 2009 von uns gegangen im alter von 81 jahren.Er war für die Musik im Fersehfilm Von 1963 ,,Der Hexer`´ verantwortlich und auch für ,,Die Drombuschs`` nur um einige zu nennen.grus chris

  • Barbara Rudnik ist verstorbenDatum23.05.2009 17:04
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Barbara Rudnik ist verstorben

    Mein Beileid ich habe sie in ,,Sturmzeit``(1999) gesehen und fand sie war eine tolle Schauspielerin.grus chris

  • Der Edgar-Wallace-GeburtstagsthreadDatum05.05.2009 09:24
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Der Edgar-Wallace-Geburtstagsthread

    Heute wird ,,Der Herr der Sketche`` wie es in einer Doku übern heisst 84 jahre alt Natürlich wissen die meisten jetzt schon wer gemeint ist aber für die es nicht wissen es ist unser aller geschätzter Eddi Arent.Alles gute und vorallem Gesundheit.grus chris

  • Pitiplatsch und Fred delmare verstorbenDatum03.05.2009 21:42

    Schnatterinchen und Pittiplatsch kamen immer beim Sandmann.grus chris

  • Pitiplatsch und Fred delmare verstorbenDatum03.05.2009 20:11
    Thema von Chris im Forum Off-Topic

    Der Schauspieler Fred Delmare (Karbid und Sauerampfer,Nackt unter Wölfen u.a.) der Seit 2006 an der Alzeimerischen Krankheit lid ist Am 1.Mai in einer Leipziger Klinik an einer Lungenentzündung verstorben er Starb einen Tag nach seinem Geburtstag er wurde 87 Jahre alt.

    Der Sprecher von Pittiplatsch Heinz Schröder ist im alter von 80 jahren bereits am 22 April verstorben 2 tage vor seinem 81 Geburtstag in einem Krankenhaus in Rüdersdorf bei Berlin an einem Krebsleiden.Er gab Pittiplatsch 47 Jahre lang seine Stimme.grus chris

  • Estelle Getty verstorbenDatum26.04.2009 21:09
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Estelle Getty verstorben

    Ja ich habs auch eben erst erfahren sehr Traurig leider.Sie hatte woll Krebs.grus chris

  • Noch lebende Wallace StarsDatum15.04.2009 23:38
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Noch lebende Wallace Stars

    Hallo ich wollte noch ergänzen zu Barbara Rütting das sie aus gesundheitlichen Gründen von der Politik zurück zieht (wussten wir ja) aber warum weil die Ärtz dazu geraten hatten wegen Massiver Herzprobleme so steht es auf ihrer Internetseite.grus chris

  • Welche Bücher liest oder hört Ihr??Datum14.04.2009 16:49
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Welche Bücher liest oder hört Ihr??

    Hi ich Lese zur Zeit ,,Vorspiel`` ein Jugend und ein Bühnenleben von Pinkas Braun (Biographie) sehr gut geschrieben bis jetzt was ich so beurteilen kann wie er von seiner Jugend und seiner ersten Liebe erzählt und von seien Schauspielerischen Anfängen beim Theater als Statist weiter bin ich noch nicht gekommen mit dem Buch. Wenn ich Fertig bin erzähle ich euch mehr.Auchso ja und dann habe ich mir noch die Biographie von Joachim ,,Blacky`` Fuchsberger besorgt aber noch nicht gelesen wenn ich diese auch durch gelesen habe erzähle ich euch mehr.grus chris

  • Frohe OsternDatum12.04.2009 17:25
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Frohe Ostern
    Auch von mir Frohe Ostern .grus chris
  • FossawayDatum28.03.2009 14:21
    Foren-Beitrag von Chris im Thema Fossaway

    Danke für deine Antwort.grus chris

Inhalte des Mitglieds Chris
Beiträge: 362
Ort: Calbe
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz