Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tom Offline



Beiträge: 739

23.07.2008 00:28
Estelle Getty verstorben Zitat · Antworten

Wie ich heute Abend in den Nachrichten erfahren habe, ist gestern im Alter von 85 Jahren Estelle Getty verstorben.

Mir wird Estelle Getty immer als Sophie Petrillo in Golden Girls und Golden Palace in Erinnerung bleiben.

Hier ein kurzer Link zu dem Eintrag bei Wikepedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Estelle_Getty

Barnaby Offline




Beiträge: 323

23.07.2008 22:25
#2 RE: Estelle Getty verstorben Zitat · Antworten
Ach Sophia,
das ist schade. Nun hat sie sich zu ihren sizilianischen (Film)Ahnen versammelt.

Die Golden Girls habe ich vor Jahren sehr gerne gesehen, die trockenen Sprüche von Sophia waren immer klasse; die Serie ohne sie undenkbar gewesen.


In ehrendem Gedenken -

Barnaby
Tom Offline



Beiträge: 739

26.04.2009 16:18
#3 RE: Estelle Getty verstorben Zitat · Antworten

Eigentlich habe ich überlegt einen eigenen Artikel aufzumachen - aber eigentlich gehören die beiden doch zusehr zusammen.

Beatrice Arthur im Alter von 86 Jahren verstorben.

Jetzt ist also auch die Tochter gestorben - leider nur noch zwei der famosen Golden Girls unter uns.

Chris Offline



Beiträge: 362

26.04.2009 21:09
#4 RE: Estelle Getty verstorben Zitat · Antworten

Ja ich habs auch eben erst erfahren sehr Traurig leider.Sie hatte woll Krebs.grus chris

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz