Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 48.034 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
StefanK Offline



Beiträge: 936

14.06.2009 23:49
#61 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Ich hatte gestern auf der Hörspiel 2009 die Möglichkeit Oliver Kalkofe kurz nach Triple Wixx zu fragen. Er geht momentan davon aus, dass es in 2010 mit Triple Wixx losgeht. Klar, die Aussage ist jetzt nichts wirklich "greifbares", aber zumindest geht er momentan noch davon aus, dass der dritte Teil kommen wird.

DanielL Offline




Beiträge: 4.141

15.06.2009 13:49
#62 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Ja, der Herr Welke hat dies auch kürzlich so bestätigt und von 2010 geredet. Unterdessen wäre es interessant, mal genaueres zu diesem TV-Projekt "Die Wixx-Akten" zu erfahren...

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

15.06.2009 13:57
#63 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Hat eigentlich jemand Informationen, ob es Eddi Arent wieder etwas besser geht?
Vielleicht ist er dann ja im 3. Teil dabei.

Gruß, Ewok

Chris Offline



Beiträge: 362

15.06.2009 17:22
#64 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Das letze was es zu hören gab von Eddi Arent war zu seinem 82 Geburtstag und dort sagt er in einem BamS-Artikel ,,uns geht es gut`` und das ist nun auch schon 2 jahre her sonst habe ich nie wieder was gehört von ihm in der Presse oder sonst wo.Wer weiss wie es ihn geht? grus chris

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

15.06.2009 18:52
#65 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Zitat von StefanK
Ich hatte gestern auf der Hörspiel 2009 die Möglichkeit Oliver Kalkofe kurz nach Triple Wixx zu fragen. Er geht momentan davon aus, dass es in 2010 mit Triple Wixx losgeht. Klar, die Aussage ist jetzt nichts wirklich "greifbares", aber zumindest geht er momentan noch davon aus, dass der dritte Teil kommen wird.


Ich finde die Aussage ist auf jedenfall etwas worauf man seine Hoffnung begründen kann. Danke für die Info!

DragonMa Offline



Beiträge: 53

24.08.2009 17:05
#66 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Ich muss sagen das mir beide Filme richtig Klasse gefallen haben. Ich hätte nie gedacht das sie so gut werden. Natürlich wir ja auch im zweiten Film auf den dritten Teil hingewiesen und das so eine Produktion einiges an Zeit braucht ist auch klar. Nun hatte ich aber einfach mal an das Management von Kalkhofe geschrieben.
Heute kam die antwort:

vielen Dank für Ihre Mail - großartig Neuigkeiten zu einem dritten
Teil des Wixxers kann ich Ihnen so nun leider auch nicht mitteilen,
ausser: Das Thema ist bestimmt nicht vom Tisch (Oder wie Blacky
Fuchsberger seinerzeit sagte: "Wir wixxen weiter...").

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

24.08.2009 20:00
#67 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Vom Regisseur habe ich diesbezüglich auch eine Mail bekommen. Steht im Jerry Cotton Thread. Ich denke, es sieht ganz gut aus, nur wird es noch ne Weile dauern.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

11.10.2009 19:50
#68 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Für alle Fans interessant:
Am Sonntag gab es beim Radiosender enjoy (NDR) ein Interview mit Oliver Kalkofe zum dritten Wixxer-Teil.
Danach haben sich Welke/Kalkofe wohl schon einen Termin für das Schreiben des Drehbuchs im Jahr 2010 geblockt, so dass in dem Jahr auch wohl die Dreharbeiten starten (zurzeit sind beide wohl noch in einigen Projekten beschäftigt).
Im übrigen hat Kalkofe in dem Interview einen vierten Teil nicht ausgeschlossen. Details zu möglichen Schauspielern wurden für den dritten Teil jedoch nicht genannt.

Gruß, Ewok

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

12.10.2009 15:32
#69 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Dann müssen sie endlich Karin Dor einbauen!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

20.11.2009 00:46
#70 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Gerade war ich in meiner Lieblingsbar und habe einen ehemaligen Kollegen getroffen, der fürs ZDF arbeitet. Er sagte mir, daß bereits am Drehbuch für den dritten WiXXer Film geschrieben wird und der Drehstart Januar 2011 sein soll.
Da die Info bei ein paar Gläsern Bier zustande kam, ist sie natürlich ohne Gewähr.
Die Quelle ist aber glaubwüdig.
Die liebe Karin soll sich schon mal bereithalten!

DanielL Offline




Beiträge: 4.141

24.11.2009 16:49
#71 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Redaktion: Anfang des Jahres sagte Oliver Kalkofe in einem Interview zu uns, dass voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2009 die Vorbereitungen zu "Triple Wixxx" gestartet werden. Wie ist bei diesem Projekt der aktuelle Stand?

Wir sind am Anfang. (lacht) Genauer gesagt: Wir sind noch immer an der weitest möglichen Entfernung von der Zielgeraden.

Redaktion: Ist trotzdem noch geplant, dass 2010 gedreht wird oder wird das dann eher 2011?

Wir haben noch überhaupt keinen Zeitplan. Die Arbeit an "Triple Wixx" haben wir leider oft verschieben müssen: Oliver Welke macht im Moment zurecht die "Heute show" im ZDF, Oliver Kalkofe war das ganze Jahr auf Live-Tournee und ich habe die Dreharbeiten für die längste "Pastewka"-Staffel in der Geschichte der Serie hinter mir.

Quelle: TV Kult

Gruß,
Daniel

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

24.11.2009 17:11
#72 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Es passt genau mit meiner Quelle zusammen.

Am Drehbuch wird schon gebastelt.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

14.05.2010 10:29
#73 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Weiß jemand jetzt eigentlich, wann und ob der Film kommt?
Wir müssen wieder Zuwachs bekommen und da passt die Parodie ja gut rein.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.589

14.05.2010 23:45
#74 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Keine weiteren Infos allerdings hoffe ich, dass das Jerry Cotton Ergebnis, nicht weitere verwandte Projekte negativ beeinflusst.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

12.06.2010 13:20
#75 RE: Triple Wixx kommt! Zitat · Antworten

Um die Wartezeit zu "versüßen" schlage ich vor, wir machen so eine Art Sammlung von Ideen, Stories, Edgar Wallace Characteren usw

Mein Story Vorschlag

Eine Welle von Anschlägen übersäht London. Die Verbrecher DER ROTE BOGENSCHÜTZE, DER SINKER, DER BLAUE FUSS, DER GORILLA VON SOHO, DER GELBE NARZISSENVERKÄUFER und DER MANN MIT DEM GLASAUGE kämpfen um die Vorherrschaft über London. Der Einzige der Scotland Yard helfen kann ist der neue WiXXer. Chiefinspector Evan Longer bangt um seine neue Verlobte, die seltsame Gräfin, die vom GELBEM NARZISSENVERKÄUFER erpresst wird. Wohl oder übel arbeitet Scotland Yard jetzt mit dem neuen WiXXer zusammen, dessen Identität sie immer noch nicht finden

Glasauge
LEBEN UND STERBEN LASSEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz