Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Off-Topic
Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

04.06.2009 20:23
Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

so heute war es so weit und wir haben die letzte blf geschrieben. heute war mathe dran und davor englishc und deutsch. ich hatte bei allen arbeiten ein gutes gefühl und auch in mathe wo ich anfangs angst hatte, lief alles super. somit kann ich mich jetzt wieder emehr und konzentrierter auf das forum konzentrieren...
die ergebnisse der blfs kann ich euch ja später mitteilen, sobald ich sie erfahren habe.


(und nun hoffe ich mal, ich habe nicht wieder ein sinnloses thema erstellt, was wie immer niemanden interessiert. sollte dies der fall sein, dann lösch das thema ganz einfach daniel. danke.)

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

13.06.2009 14:39
#2 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

auch wenn es niemanden interessiert, werde ich meine ergebnisse mitteilen.
in deutsch habe ich eine 2, was ich allerdings ungerecht finde, da ich auf 607 wörter nur einen fehler habe und der inhalt auch sehr gut war. naja das verstehe wer will ich jedenfalls nicht.
in mathe habe ich eine 3, womit ich zwar zufrieden bin, aber es auch hier grund zu ärger gibt, da ich 2 punkte an der 2 vorbeigeschrammt bin.
und schlussendlich englisch, wo ich auch eine 3 erreicht habe. damit ibn ich rund um zufrieden.
so, nun wisst ihr wieder etwas, was euer leben nicht verändern wird.
viel spaß damit.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 160

13.06.2009 19:33
#3 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

freut mich, dass Du bestanden hast! Herzlichen Glückwunsch!

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

13.06.2009 19:35
#4 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Von mir auch

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.06.2009 00:20
#5 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

danke sehr. vor allem freut mich, dass es doch noch jemanden halbwegs interessiert. oder zumindest tut ihr so.

"der da war's! der und die kleine nutte!"

HerrEppler Offline



Beiträge: 198

14.06.2009 00:23
#6 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Hey blinder Jack - von ir auch alles Gute - ernstgemeint.

HerrEppler

Havi17 Offline




Beiträge: 3.763

14.06.2009 00:24
#7 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Glückwunsch von mir !

Gruss
Havi17

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

14.06.2009 01:04
#8 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

vielen tausend dank!

"der da war's! der und die kleine nutte!"

Tom Offline



Beiträge: 739

14.06.2009 09:47
#9 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Glückwunsch auch von mir.

Chris Offline



Beiträge: 362

14.06.2009 17:58
#10 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Auch von mir alles gute. gurs chris

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

15.06.2009 05:27
#11 RE: Besondere Leistungsfeststellung (BLF) Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz