Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.693 Mitglieder
182.179 Beiträge & 7.260 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Besagter Wallace ist auch mein Lieblingsfilm der Reihe. Übrigens "Inspektor Genter" (Werner Hedmann) wird von Benno Gellenbeck synchronisiert. Damals auch in den 60iger Jahren ein bekannter Hörspielsprecher der Marke "EUROPA" (z.B. als Old Firehand).

  • Kleine Anmerkung! Die Filmmusik war noch nicht von Heinz Funk, sondern von Willy Mattes und Karl Bette!

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum30.10.2018 23:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Heinz Drache im "Tatort" Berlin

    Warum nimmst Du denn nicht diese Folgen auf DVD oder Blu Ray auf und ersparst Dir die VÖs die wahrscheinlich eh nicht kommen...?

  • Heinz Drache im "Tatort" BerlinDatum30.10.2018 17:08
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Heinz Drache im "Tatort" Berlin

    Nun, ich hatte ja vor knapp einem Jahr weitere "DRACHE-TATORTE" angekündigt!Ab 12.11.18 gehts weiter im RBB. Es folgt um 22:OO "Die kleine Kanaille" und am 19.11. "Tödliche Blende". Sowie am 26.11. "Schuldlos schuldig" und "Keine Tricks, Herr Bühlow" am O3.12. alle in HD restauriert!

  • Lockvogel der Nacht (1959)Datum19.09.2018 13:56
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Lockvogel der Nacht (1959)

    Ich finde die Filmmusik in ihrer Fülle hat schon reichlich Ohrwurmqualität. Der typische Thomas ist es aber noch nicht...

  • Wallace & Blu-rayDatum12.09.2018 01:16
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    ach, der war für Tremor!

  • Wallace & Blu-rayDatum12.09.2018 01:09
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Nein. Da bin ich genauso

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 16:37
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Bei allen ehrlich gesagt nicht (Frosch, Narzissen). Logisch ist mir auch eine HD-Abtastung lieber. Hatt ich ja auch nie bestritten. Man hätte aber noch a wengla mehr Bonus rausholen können (Interviews oder Dreharbeitenberichte) dann würd ich es auch preislich akzeptieren.

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 12:22
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Ahnung hast. Sinnlos mit Dir zu diskutieren. Übrigens (nur als Info) "Die heile Welt und ihre Märchenhelden" (in der Du schon versunken bist) ist eine Dokumentation über Harald Reinl!

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 01:33
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    P.S. Ich bin auch kein Gegner der Filme in HD (nie gewesen). Habe auch 3 Boxen. Aber wie erwähnt, stört mich halt der Preis ein wenig an alle die sich angesprochen fühlen.

  • Wallace & Blu-rayDatum07.09.2018 00:44
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Du fühlst Dich halt einfach angemacht "Eastman"..! Wer austeilt muß auch einstecken können! Ich habe hier lediglich den Preis moniert ! Nur mußt Du Dich hier nicht als "Herrgott" über Karin Dor, Blu Ray oder sonstwas aufspielen! So Interessant bist Du leider nicht! .Und deinen geschriebenen Unsinn "Dann hast Du die Filme nicht verdient" kannst Du gerne für Dich behalten! Selten so einen Quatsch gelesen...

  • Wallace & Blu-rayDatum04.09.2018 10:58
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!

  • Wallace & Blu-rayDatum01.09.2018 03:42
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Na dann. Suum cuique...

  • Danke Georg!

  • Wallace & Blu-rayDatum25.08.2018 10:26
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    36,99 Euro für eine 3er Blu Ray-Box finde ich meines Erachtens überteuert. Ich lass mich bestimmt nicht lumpen! Aber auch nicht abzocken! Sorry! 26,99 oder 29,99 hättens auch getan! Soviel hatten nicht einmal die "Winnetou-Blu Rays" gekostet! Und da war reichlich Bonus vorhanden! Sogar seltene Dreharbeitenberichte von Plitvice. Nur mal so angesprochen...

  • Wallace & Blu-rayDatum24.08.2018 13:28
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Ich sehe es ähnlich wie OO7. Ein Durcheinander und überteuert!

  • Wallace & Blu-rayDatum07.08.2018 14:21
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Meinte natürlich die Ex-Frau von Georg Marischka nicht vom Petzel

  • Wallace & Blu-rayDatum07.08.2018 12:40
    Foren-Beitrag von TV-1967 im Thema Wallace & Blu-ray

    Ich finde den "Inka" einen der authentischtsten Karl May-Filme und ziemlich attraktiv! Leider erschien er im falschen Jahr! Georg Marischka war ein sehr guter Drehbuchautor und kannte sich mit KARL MAY gut aus. Sehenswert auch der "Machu Picchu". Selbst Heinz Erhardt fand ich in dieser Rolle glänzend besetzt. Und Michael Petzel (Karl May-Archiv Göttingen) stufte den Film in der Karl May & Co-Ausgabe 4/16 sogar auf Platz 6 ein. Auch erzählte seine Ex-Frau Ingeborg Schöner im Jahre 2O12 beim dem "Karl May-Film-Fest bei Artur Brauner" interessante Anekdoten über die Karl May-Film-Ära der 6Oiger Jahre bei Brauner & Co.

  • Bewegte Bilder sind mir trotzdem lieber! Außerdem gibt es da noch 2 wesentlich bessere Interviews mit Ihr wo Sie auch viel erzählte (Premiere 2OO6 und Sky 2O15)!!

  • Ein "Audio-Interview" ist ebenfalls noch vorhanden. Ich persönlich halte aber von solchen unterirdischen und unprofessionellen Interviews nicht viel und sollte es lieber lassen!!! (siehe auch als Beispiel das Interview mit Herbert Fux zu "Die Engel von St. Pauli"!).

Inhalte des Mitglieds TV-1967
Beiträge: 652
Seite 11 von 32 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 32 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz