Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.357 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.09.2018 13:09
#601 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965 im Beitrag #600
Zitat von TV-1967 im Beitrag #598



Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!


Ja, wir leben in einem freien Land, wo man seine Meinung äußern darf, und dazu gehört auch, dass man eine Gegenmeinung äußern darf. Wo also ist das Problem?



Genaus so habe ich meine Meinung gesagt und wenn er mich dann dumm anmacht gibt's halt eine Retourkutsche.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.09.2018 18:32
#602 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Komisch, jeder hier, der die Blu-Rays gekauft hat, wünscht sich, dass die komplette Reihe in HD erscheint, und die Gegner haben wahrscheinlich noch nie einen Wallacefilm in HD gesehen. Es wäre mal interessant, ob diese Ablehnung noch immer existieren würde, wenn man mal einen in HD geguckt hat.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.09.2018 20:37
#603 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #602
Komisch, jeder hier, der die Blu-Rays gekauft hat, wünscht sich, dass die komplette Reihe in HD erscheint, und die Gegner haben wahrscheinlich noch nie einen Wallacefilm in HD gesehen. Es wäre mal interessant, ob diese Ablehnung noch immer existieren würde, wenn man mal einen in HD geguckt hat.



Wenn die Qualität für manche Leute nicht so wichtig ist, ist das ok. Mich ärgerts nur, wenn einige, keine Wertschätzung einem guten Prdodukt entgegenbringen und nichts dafür bezahlen wollen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

07.09.2018 00:44
#604 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Du fühlst Dich halt einfach angemacht "Eastman"..! Wer austeilt muß auch einstecken können! Ich habe hier lediglich den Preis moniert ! Nur mußt Du Dich hier nicht als "Herrgott" über Karin Dor, Blu Ray oder sonstwas aufspielen! So Interessant bist Du leider nicht! .Und deinen geschriebenen Unsinn "Dann hast Du die Filme nicht verdient" kannst Du gerne für Dich behalten! Selten so einen Quatsch gelesen...

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

07.09.2018 01:33
#605 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

P.S. Ich bin auch kein Gegner der Filme in HD (nie gewesen). Habe auch 3 Boxen. Aber wie erwähnt, stört mich halt der Preis ein wenig an alle die sich angesprochen fühlen.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.09.2018 07:10
#606 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #604
Du fühlst Dich halt einfach angemacht "Eastman"..! Wer austeilt muß auch einstecken können! Ich habe hier lediglich den Preis moniert ! Nur mußt Du Dich hier nicht als "Herrgott" über Karin Dor, Blu Ray oder sonstwas aufspielen! So Interessant bist Du leider nicht! .Und deinen geschriebenen Unsinn "Dann hast Du die Filme nicht verdient" kannst Du gerne für Dich behalten! Selten so einen Quatsch gelesen...


Du schreibst einen zusammenhangslosen Müll, bringst Dinge ein, die hier gar nicht relevant sind und fühlst Dich auf den Schlips getreten und versuchst auch in deinen lächerlichen Postings unter die Gürtellinie zu gehen.
Wenn Du am Preis was auszusetzen hast, dann mach dir mal Gedanken, dass an den Produkten auch was verdient sein muß und die Zielgruppe heutzutage sehr gering ist. Du hast eine absolut weltfremde Vorstellung von den Verkäufen körperlicher Datenträger heutzutage.
Wenn Dir 12 Euro für eine HD Version zu teuer sind, hast Du die Versionen wahrlich nicht verdient.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

07.09.2018 12:22
#607 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Da sieht man mal wieder das Du überhaupt keine Ahnung hast. Sinnlos mit Dir zu diskutieren. Übrigens (nur als Info) "Die heile Welt und ihre Märchenhelden" (in der Du schon versunken bist) ist eine Dokumentation über Harald Reinl!

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.09.2018 15:17
#608 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #605
P.S. Ich bin auch kein Gegner der Filme in HD (nie gewesen). Habe auch 3 Boxen. Aber wie erwähnt, stört mich halt der Preis ein wenig an alle die sich angesprochen fühlen.

Und die Qualität hat dich nicht überzeugt, den, in meinen Augen, sehr fairen Preis für weitere Boxen zu bezahlen?

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

07.09.2018 16:37
#609 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Bei allen ehrlich gesagt nicht (Frosch, Narzissen). Logisch ist mir auch eine HD-Abtastung lieber. Hatt ich ja auch nie bestritten. Man hätte aber noch a wengla mehr Bonus rausholen können (Interviews oder Dreharbeitenberichte) dann würd ich es auch preislich akzeptieren.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

07.09.2018 18:03
#610 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Da du ja Edition 5 besitzt, guck dir mal Im Banne des Unheimlichen an, der sollte in HD jeden Skeptiker überzeugen.

greaves Offline




Beiträge: 583

07.09.2018 19:14
#611 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Bonusmaterial dürfte es schon etwas mehr haben.Da gibt es noch Luft nach oben.In den Archiven gibt es wahrscheinlich noch interessante Dinge über die Filme

greaves Offline




Beiträge: 583

07.09.2018 19:17
#612 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

..was Im Banne des Unheimlichen anbelangt,kommt der Film auf der blu Ray sicher gut rüber. Mich persönlich hat der Mönch mit der Peitsche noch mehr beeindruckt was das Bild angeht.

tilomagnet Offline



Beiträge: 585

07.09.2018 19:55
#613 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Es gibt Leute, die kannst Du nie zufrieden stellen. Selbst wenn nochmal 2h Bonusmaterial drauf wäre, dann finden sie was anderes...puuhh keine geschnittenen Szenen aus dem Archiv....puuuhh kauf ich nicht. Ein Nischenprodukt auf BluRay mit der besten Qualität seit Uraufführung zum Preis einer Kinokarte? Neee lass mal, viel zu teuer!

Tremor Offline



Beiträge: 129

08.09.2018 08:35
#614 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Obwohl ich nicht vorhabe, mir die Wallace-Filme auf Blu-ray zu kaufen, kann ich vermutlich bei diesem Thema mitreden, da ich ja (wie erwähnt) gerade dabei bin, mich nach und nach von physischen Datenträgern zu verabschieden und beispielsweise DVDs und Blu-rays durch VODs zu ersetzen.
Da das in großem Umfang stattfindet (ich habe ca. 1500-2000 Filme), muss ich dabei auf den Preis achten.
Mir wären also 10 Euro pro Film eindeutig zu teuer.
Das mag jeder anders sehen.
Doch Deine Angewohnheit, eastmancolor, jede nicht von Dir geteilte Meinung als dumm, falsch oder sonstwie verachtenswert zu diskreditieren ist ärgerlich und infantil.
"Wo ich bin ist vorne!", hm?
Wenn jemand nicht bereit ist, über 10 € für die HD-Version eines Filmes zu bezahlen, bedeutet das nicht, dass er diese Version auch nicht "wert ist".
Du hast dazu wie jeder Mensch eine Meinung und darfst sie natürlich auch äußern.
Aber würde ich dieses Forum betreiben, hätte ich Dich wegen Deiner plumpen, persönlichen Angriffe und des damit erkennbar schlechten Benehmens schon längst zumindest mal verwarnt.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

08.09.2018 10:17
#615 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ich habe ja ( wie wohl die meisten hier ?) gerne Serien komplett .Und natürlich von E.Wallace (und auch Durbridge ) alles was mir in die Finger fällt.
Filme doppelt kaufen wegen der Qualität ( wir reden dann ja wohl von DVD gut/sehr gut zu neu super Blu-Ray )kann man muss man aber nicht.Es gibt für mich Filme denen ich auch in HD nichts abgewinnen kann.
Trotzdem finde ich es interessant meine "lieblings" Wallace in evtl. ultimativer Qualität zu sehen.Das heist für mich, ich schaue mir die Boxen an (welche Filme drauf sind ) und entscheide dann.
Mir wäre es sogar recht wenn die Blu-Rays einzeln veröffentlicht würden.Dann könnte ich besser nach meinem Geschmack sortieren /ergänzen.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz