Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 132.347 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
Josh Offline




Beiträge: 7.928

25.08.2018 22:03
#586 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #584
36,99 Euro für eine 3er Blu Ray-Box finde ich meines Erachtens überteuert. Ich lass mich bestimmt nicht lumpen! Aber auch nicht abzocken! Sorry! 26,99 oder 29,99 hättens auch getan! Soviel hatten nicht einmal die "Winnetou-Blu Rays" gekostet! Und da war reichlich Bonus vorhanden! Sogar seltene Dreharbeitenberichte von Plitvice. Nur mal so angesprochen...

Ich weiss jetzt nicht mehr, was die Karl May Blu-Rays zur VÖ gekostet haben, die hatten für mich keine Prioriät, und so habe ich die mir später für einen kleinen Preis gekauft. Die Karl May-Filme wurden meines Wissens nach nicht in 4K abgetastet, Wallace ab Box 2 schon. Dieser Zugewinn in der Bildqualität sollte jedem Fan einen Aufpreis von € 5,- wert sein. Dazu kommt noch, dass Winnetou ein erheblich höheres Verkaufspotential hat als Wallace, und bei grösseren Stückzahlen kann man auch den Preis günstiger gestalten.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

28.08.2018 07:33
#587 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #584
36,99 Euro für eine 3er Blu Ray-Box finde ich meines Erachtens überteuert. Ich lass mich bestimmt nicht lumpen! Aber auch nicht abzocken! Sorry! 26,99 oder 29,99 hättens auch getan! Soviel hatten nicht einmal die "Winnetou-Blu Rays" gekostet! Und da war reichlich Bonus vorhanden! Sogar seltene Dreharbeitenberichte von Plitvice. Nur mal so angesprochen...



Da lebst Du aber noch Mitte der 2000er als die DVD das Massenmedium war und man über den massenhaften Absatz noch genügend Geld verdienen konnte.
Ich sags jetzt mal beinhart aber wenn Dir ein Wallace Film in High Definition keine 12 Euro wert ist, dann hast Du die Filme auch nicht verdient.
Die Zielgruppe für körperliche Datenträger ist kleiner geworden, insofern steigen die Preise logischerweise.
Da sind 12 Euro pro Film spottbillig.

Ruessel Offline



Beiträge: 13

28.08.2018 10:26
#588 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Edgar Wallace Edition 5 [Blu-ray] zur Zeit 29,97. Gerade bestellt.......

https://www.amazon.de/dp/B07B5W77BN/ref=...811_TE_SCE_dp_1

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

30.08.2018 10:21
#589 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von waberl im Beitrag #579
Mich stört auch daß die Filme nicht chronologisch erscheinen und außerdem sind mir die Boxen zu teuer !!


Ich kann dieses Gejammer bald nicht mehr hören! Ab Blu-ray-Box 2 werden die Filme in einer Qualität präsentiert, in der man sie wahrscheinlich seit Abspielen der frischen Filmrollen bei der Erstaufführung nicht mehr sehen konnte. Auflösung und Bildqualität sind den DVDs Lichtjahre voraus, was ich kürzlich erst wieder bei der Sichtung von "Im Banne des Unheimlichen" verblüfft feststellen konnte. Man sieht den Film plötzlich mit anderen Augen, nämlich endlich so etwa, wie ihn auch das damalige Premierenpublikum gesehen hat. Pro Film zahlt man nicht mehr als für eine Kinokarte! Und dann wird hier allen Ernstes noch von "Fans" am Preis gemäkelt oder die nicht-chronologische Erscheinungsweise als Hinderungsgrund für einen Kauf angeführt! Ich bin froh und dankbar, dass die Filme in dieser brillanten Form ihren Weg auf ein hochwertiges Medium finden und werde die Fortführung der Reihe sowohl mit meinem Kauf als auch mit Positiv-Werbung unterstützen. Ich bin schon sehr gespannt auf Box Nr. 6 und hoffe nur, dass die Jammerköpfe und Skeptiker nicht den übrigen Filmfans die Suppe noch dadurch versalzen, dass das Projekt "Wallace auf Blu-ray" wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt wird.

Ruessel Offline



Beiträge: 13

30.08.2018 16:51
#590 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Ob Box Nr.6 wieder zum Jahreswechsel kommt? Gibt es schon kleine versteckte Hinweise?

greaves Offline




Beiträge: 583

30.08.2018 18:33
#591 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Das die Filme nicht chronologisch sind stört mich nicht mehr.Abwohl ich mir s zuerst auch wünschte.jetzt ist es mir egal. ..Der Preis stört mich auch nicht. Das einzige was ich bemängeln kann,ist das es an neuem Bonusmaterial fehlt.
Ich bin noch zuversichtlich, dass noch etwas nachkommt. Oder das blu Ray Nr. 33 die BIGBONUSDISC ist💿

Josh Offline




Beiträge: 7.928

30.08.2018 22:23
#592 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965 im Beitrag #589


Auflösung und Bildqualität sind den DVDs Lichtjahre voraus, was ich kürzlich erst wieder bei der Sichtung von "Im Banne des Unheimlichen" verblüfft feststellen konnte.


Den Unheimlichen habe ich nie gemocht, aber gerade der ist durch die Blu-Ray bei mir einige Plätze in der Rangliste nach oben geklettert, diese Farben, die da erst richtig zur Geltung kommen, Wahnsinn. Der Film hat so richtig Spass gemacht. Mehr Bonus hätte ich auch gerne, dafür würde ich auch gerne mehr bezahlen.

Lord Peter Offline




Beiträge: 621

31.08.2018 10:24
#593 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Es hätte ja nicht unbedingt NEUES Bonusmaterial sein müssen, aber man hätte doch wenigstens ALLE Extras der DVDs übernehmen können. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, den ich an der BD-Präsentation habe.

greaves Offline




Beiträge: 583

31.08.2018 18:45
#594 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

@Josh
Da gebe ich dir recht. bin der gleichen Meinung.Auch was Bonusmaterial anbelangt

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

01.09.2018 03:42
#595 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Na dann. Suum cuique...

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

01.09.2018 21:23
#596 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von lasher1965 im Beitrag #589
Ich kann dieses Gejammer bald nicht mehr hören!

Wer jammert hier denn? Wir leben (noch) in einem freien Land, in dem Kritik immer gefordert wird. Wenn sie jedoch dann geäussert wird - in diesem Fall sogar konkret - dann past es auch wieder nicht.

Es wurde hier ja das mangelnde Interess an den BDs angesprochen. Da ich momentan keine Lust auf die Filme habe, gebe ich hier einfach kein Geld dafür aus. Vielleicht sieht's in ein paar Monatgen oder Jahren wieder anders aus. Mal sehen...

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

03.09.2018 07:46
#597 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #596
Zitat von lasher1965 im Beitrag #589
Ich kann dieses Gejammer bald nicht mehr hören!

Wer jammert hier denn? Wir leben (noch) in einem freien Land, in dem Kritik immer gefordert wird. Wenn sie jedoch dann geäussert wird - in diesem Fall sogar konkret - dann past es auch wieder nicht.

Es wurde hier ja das mangelnde Interess an den BDs angesprochen. Da ich momentan keine Lust auf die Filme habe, gebe ich hier einfach kein Geld dafür aus. Vielleicht sieht's in ein paar Monatgen oder Jahren wieder anders aus. Mal sehen...



Keine Lust auf die Filme kann ich nachvollziehen.Meine Lust ist heutzutage logischerweise auch begrenzter als bei Erscheinen der DVDs. Trotzdem gehören die Filme für mich zu einem der Eckpfeiler meiner Filmsammlung, was einen Kauf der Blu-rays unumgänglich macht. Ich habe aber gar nichts dagegen dass die Filme Stückchenweise erscheinen. Immer mal wieder drei Filme anschauen passt bei mir ganz gut rein.

TV-1967 Offline



Beiträge: 652

04.09.2018 10:58
#598 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

06.09.2018 08:21
#599 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #598



Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!


Klar kannst Du Deine Meinung äußern aber blödsinnig ist sie trotzdem.
Bei 12 Euro für einen Film mit neuer HD Abtastung sollte man einfach mal das dumme Preis Genörgle abstellen und sich freuen, dass die Filme überhaupt in einer derartigen Qualität veröffentlicht werden.

lasher1965 Offline




Beiträge: 419

06.09.2018 11:33
#600 RE: Blu-Ray Zitat · Antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #598



Weißt was "Eastmancolor" oder "Omas Enkel"...träum einfach weiter in deiner heilen Welt der Märchenhelden und pass dabei auf, daß Du nicht einschläfst. Wir leben immer noch in einem freien Land wo man seine Meinung auch äußern darf! Gott sei Dank!


Ja, wir leben in einem freien Land, wo man seine Meinung äußern darf, und dazu gehört auch, dass man eine Gegenmeinung äußern darf. Wo also ist das Problem?

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 77
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz