Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 14.011 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.03.2012 16:03
#331 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

So hier ist mein neues Giallo Review zu dem Film:

Schön, Nackt und Liebestoll



Würde mich über Kommentare zur Gestaltung des Videos, zum Review etc. sehr freuen !

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

12.03.2012 17:43
#332 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaanek, deine Musiiiiiiiiik
Einfach nur zum Verlieben. Den Film muss ich unbedingt haben.
Super Aufbau. Evtl. ein klein Tick zu oft "EHm" aber ansonsten echt top.

Und ich fühle mich durchaus auch in der Lage aufgrund meinen langereichenden Ytube Erfahrungen zu beurteilen ;)

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.03.2012 20:05
#333 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

An dem Vorspann habe ich zwei Tage gebastelt, die Fotos habe ich ja allle selber gemacht und dazwischen musste ich mir erstmal was einfallen lassen um dieses drehen in den zwischen Videos hinzubekommen, aber da ist mir was eingefallen

Ich glaube ich arbeite im Moment so lang an den Titel Vorspännen das ich dannach für das Review immer ziemlich erschöpft bin

Gruß,

Janek

PS: Ich möchte vor allem bei den Vorspännen was anderes machen als die anderen Channel´s, da bin ich wie Argento, ich lege so viel Wert auf das Layout das ich das eigentliche Review ein wenig vernachlässige, aber mit der Zeit wird das schon, noch verbessert, ich muss ja erstmal den "Stil " meines Channel´s finden.

Aber ERZIEHUNGSAUFTRAG stimmt doch oder ?

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

12.03.2012 20:33
#334 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Das war auch die Stelle wo ich etwas schmunzeln musste.
Gören gehören gebändigt

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.03.2012 20:37
#335 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Einerseits ist der Film ja für die damalige Zeit sehr Modern, dass heißt sehr Blutig und viel nackte Haut, andererseits ist das Motiv des Killers Konservativ, nämlich, dass eine Frau ihren Mann das ganze leben lang zur Seite stehen sollte, der Mann aber darf FREMD gehen und hier wären wir sogar noch weit vor dem 19. Jahrhundert, verrückt nicht ?

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

12.03.2012 20:40
#336 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Super Video mit sozialer und geschichtler Einordnung. Besser gehts nicht. Solltest Lehramt studieren

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.03.2012 20:45
#337 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von a_doppia_faccia
Super Video mit sozialer und geschichtler Einordnung. Besser gehts nicht. Solltest Lehramt studieren



Nein, ich will unbedingt Filmwissenschaften studieren und dann beim Film arbeiten !

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

12.03.2012 20:47
#338 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Aber da gehört schon ein bisschen mehr dazu, als nur paar Filmchen gesehen zu haben.
GGF. müsstest du dafür die Filme schon langsam aber sicher anfangen etwas professioneller zu analysieren.
Bist ja aber noch jung und knackig und hast auf jedenfall eine ganz gute Basis

Janek Offline




Beiträge: 1.852

12.03.2012 21:00
#339 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von a_doppia_faccia
Aber da gehört schon ein bisschen mehr dazu, als nur paar Filmchen gesehen zu haben.
GGF. müsstest du dafür die Filme schon langsam aber sicher anfangen etwas professioneller zu analysieren.
Bist ja aber noch jung und knackig und hast auf jedenfall eine ganz gute Basis



Weißt du, dann später die Filme genaustens zu analysieren ist auch was anderes als jetzt zwischen Schule und der nächsten Arbeit Im Grunde genommen komme ich nur in den Ferien dazu mal längere Reviews zu schreiben.

Ich bin zwar viel Online, aber ich lasse das eher nebenher laufen, wenn ich grade sowieso am Comupter arbeite (Was man ja heute sowieso immmer mehr muss!)

Und so nen Film am Wochenende zu drehen, geht do schneller als ein Review zu verfassen, vor allem weil man viel Sachen auch nebenbei bearbeiten kann.

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

12.03.2012 21:03
#340 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Schule hat natürlich selbstverständlich Präorität mein guter.;)

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

12.03.2012 22:08
#341 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
[quote="a_doppia_faccia"]Nein, ich will unbedingt Filmwissenschaften studieren und dann beim Film arbeiten !


"Beim Film arbeiten" heißt was genau für dich?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.03.2012 21:03
#342 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hier mal eine "Empfehlung" zu dem Buch: Giallo Farbe des Todes:



Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

18.03.2012 21:14
#343 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Hört sich ja richtig gut an. scheint wohl ein Pflichtkauf zu sein

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.03.2012 21:14
#344 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Eher nicht !

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

18.03.2012 21:19
#345 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Mit dem Killer der die Parkettplätze reserviert hat, lässt dich scheinabr nicht los..Hast dir ja förmlich zur Aufgabe gemacht der immer zu erwähnen

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz