Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 13.981 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.03.2012 15:06
#316 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von a_doppia_faccia
Sehr gut.Hat mir gefallen.
War sogar einer dabei, der auf meiner Liste jetzt steht.
Der Kannibalenfilm war wahrhaftig eine Lachnummer




Ja, die Kannibalen Göttin ist schwer einzuschätzen....irgendwie passt da einiges nicht:

Einerseits ein netter Abenteuer Film, andereseits will das eine Kannibalen Film sein.
Einerseits mit Ursula Andress Prominent besetzt, aber andererseits wirkt sie irgendwie schon zu alt

Also sehr schwierig ein zuordnen.

Gruß,

Janek

PS: Welcher Film ist den auf deiner Liste ?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.03.2012 20:20
#317 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

So hier ist der Link zu meinem DVD Update Nr.2



Überigens ! Heute Abend werde ich mein Giallo Review zu SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL auf You Tube einstellen ! Für den Vorspann habe ich mir was nettes einfallen lassen

Würde mich wieder über Zahlreiche Zuschauer freuen

Gruß,

Janek

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

10.03.2012 08:02
#318 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Bewertung folgt gleich Janek.

Bin grade fertig geworden mit Der Tod trägt schwarzes Leder. Irgendwie fand ich den einfach nur langweilig, und paar Ungereimtheiten waren auch dabei.

Spoiler:

Der Mörder am Ende? Habe ich ein Blackout oder war der den ganzen Film über nciht einmal zu sehen?

Georg Offline




Beiträge: 3.259

10.03.2012 08:13
#319 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

SPOILER:

Zitat
der den ganzen Film über nciht einmal zu sehen

Ging mir gleich. Einen Täter zu präsentieren, der den ganzen Film lange nicht vorkommt, finde ich äußerst schwach. Den Mittelteil von Dallamanos "Schulmädchen in Angst"-Trilogie finde ich daher etwas enttäuschend.

a_doppia_faccia Offline



Beiträge: 35

10.03.2012 09:55
#320 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Finde ich aber beruhigend, dass es mir nicht nur so ging.
Das die ganze Zeit über die Polizei ermittelt, war mir auch nicht so ganz lieb.
Ich will den Film ncht schmälern, er hatte auch teilweise echt verdamt gute Passagen, aber im Verhältnis zu anderen und wie der Film teilweise hochgelobt wurde, war er mir zu schwach.

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

10.03.2012 11:03
#321 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Es kommt in diesem Film doch nicht darauf an wer die Morde Begeht sondern wer die Mordaufträge erteilt, wer im Hintergrund die Fäden zieht

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Georg Offline




Beiträge: 3.259

10.03.2012 11:39
#322 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Schon klar, aber auch diese Hintermänner bleiben im Hintergrund und sind nicht primär handlungsintegriert!

kaeuflin Offline




Beiträge: 1.259

10.03.2012 12:46
#323 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Und das macht den Film realistischer - Die Polizei, die Helden sind letztenendes machtlos....

Mag der Buchswald tot sein, der Buchsgeist lebt weiter!

Happiness IS the road ! (Marillion)

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

10.03.2012 20:46
#324 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

vielleicht mag es dadurch realistischer sein...

mir persönlich gefällt das ende auch überhaupt nicht...

ansonsten ein sehr "schöner", spannungsreicher und unterhaltsamer, wenn auch etwas trauriger, film!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.03.2012 20:49
#325 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Sir Oliver
vielleicht mag es dadurch realistischer sein...

mir persönlich gefällt das ende auch überhaupt nicht...

ansonsten ein sehr "schöner", spannungsreicher und unterhaltsamer, wenn auch etwas trauriger, film!



My dear Killer, The Child sowie der New York Ripper(ENDE)sind aber auch traurig.

Gruß,

Janek

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

10.03.2012 20:56
#326 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
My dear Killer, The Child sowie der New York Ripper(ENDE)sind aber auch traurig.

ich weiß
den ripper habe ich bislang noch ne gesehen... bin noch ne an die dvd gekommen, zumindest nich an die xt... wie sind denn die laser- bzw astro-dvds?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

10.03.2012 22:12
#327 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Bei der Astro DVD wird der NEW YORK RIPPER sofort im Menü gespoilert !!! Also Finger weg, vor allem hat die ein gnaz mieses Bild, auf fast alle Veröffentlichungen von Laser Paradise kannst du auch getrost verzichten,

Gruß,

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.03.2012 22:28
#328 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die Sache mit dem Spoiler stimmt, allerdings habe ich die Astro vom Bild her als ganz gut in Erinnerung. Auch LP hat brauchbare Scheiben gemacht(wenn auch selten), ob der Ripper eine ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die nicht kenne.

StefanK Offline



Beiträge: 936

10.03.2012 23:22
#329 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Die Ripper DVD von Astro fand ich eigentlich auch ganz o.k.. Wie Janek schon schrieb, sollte man - wenn man den Film noch nicht kennt - die DVD "blind" navigieren, da halt schon vor dem Menü die Auflösungsszene läuft Die LP ist im Vergleich nicht so toll, wobei es aber zum "nur mal gucken" reichen sollte

Janek Offline




Beiträge: 1.852

11.03.2012 11:37
#330 RE: Giallo - "Chatroom" ( Freie Themen Wahl rund um den Giallo) Zitat · Antworten

Also ich habe sofort zur xt-video Scheibe gegriffen, dei Bild Qualität fand ich sehr gut und der Ton war auch Ok zudem gibt es den Film in einer Schicken Kleinen sowie auch großen Hartbox zu kaufen Und für 15€ den Ripper von xt ist ein fairer Preis

Also meine ich jetzt nur als Beispiel, statt in eine Billig Scheibe zu investieren, aber ich werde mir die Astro Scheibe doch noch kaufen, da sie meine ich den Kompletten Soundtrack von FRANCESCO DE MASI enhält under der ist wirklich sehr gut

Gruß,

Janek

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz